81

1K 77 2
                                    

Scott Sicht
Ich sah die beiden einfach nur an.
"Mir ist einfach kurz der Gedanke gekommen das Oscar was mit ihnen zutun hat ich weiß nicht was sie von ihm sonst wollen"antworte er.
"Oscar würde mir nie was tun er will soger mich beschützen"meinte Noah und sprang auf.
Pia zog ihn sofort wieder auf den Stuhl.
"Es wahr nur sein Gedanke also beruhig dich es ist einfach kommisch das sie was von ihn wohlen"erklärte sie ruihg.
Noah knurrte nur leise auf.
"Sie wollen sicherlich was von ihn weil er bei Theo ist"murrte er und verschränkte die Arme vohr der Brust.
"Natürlich"meinte Theo.
"Äh?"fragte ich.
Garde kamm ich nicht wirklich mit.
"Sie müssen mich töten damit sie an die Macht kommen"meinte Theo.
Sofort bekamm ich große Augen.
"Natürlich und sie wollen Oscar dafür benutzen endwieder soll er es machen weil er dir nähe ist oder sie wollen ihm was tuhen damit wir alle abgelenkt sind dann können sie dich toten"meinte ich und sprang diesmal selber auf.
Sofort lief ich nervös auf und ab. 
"Wir müssen gucken wer alles dabei ist damit wir sie aufhalten konnen"meinte ich.
Die Tür ging auf und David kamm mit Ben rein. Die Tür schloss sich hinter den beiden.
"Ben ist noch was eingefallen er meinte das die Äpfel schon im Keller währen wohl er das immer selber macht der Mensch meinte das es ihn gesagt würde aber das stimmt nicht"erzählte David und zog Ben mit zu uns.
Ben sah uns einfach nur fragend an.
"Was ist den los?"fragte er dann leise und sah Oscar an.
"Was ist mit ihm?"fragte er und riss sich von David los.
Ben lief zu Theo und legte seine Hand an die Stiren von Oscar.
"Er ist leicht warm"nuschelte Ben.
"Du musst keine Angst haben er schlaft"meinte ich ruihg.
Ben drehte sich zu mir um und nickte leicht.
"Sag mal Ben ist im Keller was anderes als sonst?"fragte Theo.
Ben drehte sich wieder zu ihm um. Man sah das sich seine Stiren leicht runzelte.

Ein Sklave und ein Dämon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt