102/Steckbrief

917 58 2
                                    

Theo Sicht
Als ich fertig wahr lief ich nach unten zu den anderen. Oscar stand mit den rucken zu mir,ich lief auf ihn zu und umarte ihn. Er erschreckte sich und sah mich an.
"Theo"murrte er aber lächelte mich an.
Ich beugte mich zu ihm runter und kusste seine wange.
"Alles gut?"fragte ich.
"Ja"lächelte er.
"Gut"schnurrte ich.
Ben keuchte leise neben mir und ich sah ihn an. Sein blick lag auf was also sah ich dahien. Ein Dämon kamm auf uns zu,als er Ben sah blieb er stehen.
"Kennst du den Ben?"fragte ich.
Ben sah zu mir und nickte.
"Er wahr mein aller erster Meister"meinte er leise.
Ich sah zu den Dämon,dieser kamm auf uns zu und sah Ben an. Jetzt erkannte ich auch wer es wahr,ich lies Oscar los und lief zu ihm.
"Louis"meinte ich.
"Theo"hauchte er und sah auf den boden.
"Ich weis nicht was du mit Ben gemacht hast aber bitte bleib von ihn weg"meinte ich leise.
"Ich habe ihn nie weh getan nur weg geben"hauchte er.
"Vertstehe bleib trotzdem weg es tut ihm weh"meinte ich.
"Liebe ist doch immer schmerzhaft"meinte er und sah mich an,
"Selbst eine Lieben schwischen Dämon und Mensch klappt sie muss also nicht immer schmerzhaft sein"meinte ich und drehte ihn den rücken zu.
"Einer von euch bringt unseren Gast zum ballsaal"meinte ich zu den Wachen.
Eine nickte und nahm Louis mit rein. Ich lief auf Ben zu und strich druch seine haare.
"Er kommt dir nicht zu nah sollte was sein komme zu uns"meinte ich.
"Danke"meinte er.
Ich lächelte nur leicht und stellte mich wieder hinter Oscar.
"So langsam kommen die Gaste wir werden sie alle begrüßen und dann geht es auch für uns in den Ballsaal da werde ich meine Rede halten"meinte ich zu ihnen.
Alle nickten und so warten wir auf die anderen Gäste. Ich hoffe das alles gut geht.

                                                                Name:Louis                                                                 Art:Dämon

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                                                                Name:Louis
                                                                 Art:Dämon

Ein Sklave und ein Dämon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt