108

844 51 2
                                    

Oscar Sicht
Lansgam hörte ich wieder was,erst wahr es ein rauschen und ein piepen. Dieses hörte aber auch schnell auf und ich hörte eine stimme. Diese kamm mir bekannt vohr,wer redet da mit mir? Oder redet keiner mit mir sontern redet mit jemanden anderes? Ich spürte eine warme an meine hand und dazu sorger das krippel. Mir kamm sorger ein bekannter geruch in die nase,ich wusste wen es gehörd aber konnte es nicht zuordnen. Was wahr passiert? Man hörte ein raschel.
"Oscar Theo wacht bitte auf ihr seit jetzt seit fast zwei monaten in dieses zustand gibt uns ein zeichen wir machen uns langsam sorgen"hörte ich.
Welchen zustand? Wer redet mit mir oder uns? Was ist mit Theo? Ist ihn auch was passiert? Ich musste es wissen,also muss ich wach werden. Ich versuchte meine finger zu bewegen was sorger klappt.
"Oscar?"fragte die stimme wieder.
Wieder bewegte ich meine finger.
"Du hörst mich also das ist super versuch bitte deine augen zu offen"meinte sie wieder.
Meine augen öffnen,konnte ich das den? Es wahr schon schwer meine finger zu bewegen. Aber ich wohlte es versuchen. Es dauerte ein paar versuche bis es klappte.
"So hell"hauchte ich und schloss meine augen wieder.
"Warte"meinte die stimme.
Man hörte was raschel.
"So jetzt kannst du die augen offnen"meinte sie wieder.
Lansgam offnte ich meine augen wieder,es wahr alles dunkel trodzem sah ich alles.
In meine sicht kamm ein Gesicht.
"Scott"meinte ich und hob meine hand.
Diese legte ich auf seine wange.
"Schön das du wieder da bist wie geht es dir?"fragte er.
"Gut ich fuhle mich nur so mude"hauchte ich.
"Du lagst zwei Monate im Kommer genau so wie Theo ich bin froh das du wieder wach bist jetzt muss Theo nur noch wach werden"meinte er.
Ich nickte und schloss meine augen wieder.
"Schlaf ruihg"meinte er.
"Okay"hauchte ich und schlieff wieder ein.
6/12
Der Rest kommt dann später ^^

Ein Sklave und ein Dämon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt