110

811 53 0
                                    

Oscar Sicht
Ich schluckte das letzte stuck fleisch runter und seufzte glücklich auf.
"Hatte nie gedacht das rohes fleisch so lecker ist"meinte ich und leckte das blut von meinen lippen.
Theo lachte leise und stand auf. Er streckte sich und murrte leise.
"Oh man ich werde ich zu alt um lange zu liegen"murrte er.
Dieses lies mich lachen,Theo sah sofort zu mir.
"Was gibt es zu lachen?"fragte er und legte den Kopf schieff. 
Ich stand auch langsam auf und lief auf ihn zu. Meine hande legte ich auf seine bruste.
"Dafür das du so alt bist siehst du mehr als heiß aus"schnurrte ich un umgang seine frage damit.
Theo knurrte und legte seine hande um meine hüpfte. Er kamm mir mit seinen gesicht naher und knurrte weiter leise.
"Ich kann dich trozdem schreinen und bettel lassen egal wie alt ich bin"hauchte er an meinen Lippen.
Dieses lies mich leise keuchen und ich krallte mich in sein oberteil fest.
"Das will ich sehen Meister"hauchte ich und striff leicht seine lippen dabei.
Theo knurrte und hob mich hoch,sofort schlang ich meine beine um seine hüpfte.
"Ich zeige es dir gerne und wirst bettel das ich aufhöre"hauchte er und legte seine lippen auf meine drauf.
Ich keuchte in den kuss aber erwidte ihn sofort. Theo legte mich auf das bett und stuzte sich über mich. Seine hande strich unter mein oberteil und strich über meine seite. Dieses ließ mich leise keucht und ich duckte mich enger an ihn. Mit meinen handen strich ich in seine haare und krallte mich in diese. Manchmal zog ich auch an seinen haare so das Theo keuchte. Er murrte und zeriss einfach unsere kleidung. Theo ließ von mir ab und setzte sich schwischen meine beine auf,meine beine wahren immer noch um seine hüpfte gewickelt. Theo lächelte sanft und strich über meinen bauch.
"Du siehst immer noch so wunderschön aus wie voher"hauchte er.
Meine wangen würden leicht rot.Ich setzte mich auch auf und keuchte als sie unser glieder beruhten. Meine hande legte ich seine brust und strich auch uber sie. Meine finger krippelten druch den kontakt zu seiner haut.
"Spürst du auch dieses krippel?"fragte ich leise.
"Ja und das schon die ganze zeit wir gehören zusammen Oscar du bist meine Mate"hauchte er.
"Ich will auch nie ohne dich sein vohrallem draf dir nix passieren deswegen habe ich dich von der buhne gestößen ich liebe dich zu sehr als ich es ertragen konnte das dir was passiert"meinte ich ernst.
8/12

Ein Sklave und ein Dämon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt