Ben Sicht
Ich hörte das uns jemand folgte aber spürte nix. Genau so wie das ich nie jemand sah.
Verdamm! Wer ist das nur? Ist das ein test von ihnen,weil ich es geschaft habe David zu treffen? Nein das konnte nicht sein. Wir kammen am Büro von Theo an,wer uns auch immer verfolgt Theo kann die person erledigen. Gegen einen Dämoen konnte ich nie gewinnen,also sollte uns einer verfolgen. Ich offnte die tür einfach und schloss sie hinter mir. Theo knurrte auf aber hörte sofort auf als er uns sah.
"Was ist?"fragte er und stand auf.
Oscar lief sofort zu ihm und umarte ihn.
"Draußen lauft jemand mit einen messer rum David und ein anderen Dämon verfolgen die person aber schon Ben hat uns hier hien gebraucht"erzahlte Oscar.
Theo sah mich an,also nickte ich leicht.
"Ben was ist noch?"brummte er.
Ich schluckte leicht und sah auf den boden.
"Uns hat jemand verfolgt ich weis aber nicht ob Mensch oder Däomen gegen die komme ich nicht an deswegen bin ich sofort zu dir"meinte ich.
Theo knurrte leise auf.
"Habe gar nix mit bekommen"nuschelte Oscar.
"Ben wie hast du das mitbekommen?"fragte Theo.
"Habe es gehörd die schritte wahren immer hinter uns und sie haben mir nix gesagt aber gesehen habe ich nie jemanden"antworte ich.
"Verstehe"brummt er.
"Habe ich was falsch gemacht?"fragte ich leise.
"Nein du hast es richtig gemacht wahr es ein Dämon wahrst du nicht gegen ihn angekommen"meinte er.
"Tut mir leid das ich nutztlos bin vielleicht sollte ich wieder zu den Pferden"meinte ich leise.
"Oder du wirst ein Dämon"meinte Oscar.
"Äh?"fragte ich.
"Wie kommst du den da jetzt drauf Oscar?"fragte Theo.
"David hat mir druper gesprochen und meinte das Ben dann noch gefährlicher als jetzt schon währe "meinte er.
Theo nickte nur leicht.
"Geht so was den?"fragte ich.
"Ja aber es gibt Risiken und es kann gefährlich werden"meinte Theo.
Ich nickte nur leicht.
"Wir konnen da gerne druper reden damit du mehr weist und richtig druper nach denken kannst "meinte Theo.
"Hörte sich gut an konne wir das nach den Ball machen?"fragte ich.
"Natürlich"meinte Theo und lächelte leicht.
"Danke"meinte ich und verbeugte mich leicht.
Theo lächelt leicht und hob Oscar hoch.
"Ihr wartet beide hier bist David wieder da ist damit wir wissen was los ist"meinte Theo und setzt sich mit Oscar an den Schreibtisch.
Ich nickte und blieb an der tür stehen.
"Setzt dich Ben"meinte Theo und zeigte auf den Stuhl.
Ich nickte und lief zum Stuhl,auf diesen setzte ich mich.
DU LIEST GERADE
Ein Sklave und ein Dämon
ParanormalMenschen leben nur noch als Sklaven.Sie müssen tuhen was die Dämonen sagen. Menschen haben keine rechte mehr.Ab ihren achzten Lebens Jahre bekommen sie ihren ersten Meister. Oscar bekommt bald seinen ersten Meister was woll alles passiert. Angefange...