Oscar sicht
Wir gingen die treppen hoch und standen dann vohr einer tür. Theo holte einen schlussel aus seiner tasche und schloss die tür auf.
"Es ist mein Rückzugsort wen mir alles zu viel wird David und Scott benuzten hien aber auch vielleicht gefallt er auch aber auch"meinte er und offnte die tür.
Diese ging auf und man sah nicht viel,Theo zog mich sanft in den raum. Theo lies kurz meine hand los und das licht ging an.
"Wow"meinte ich.
Es standen Bücherregale und sessel so wie eine Sofa in den raum. Dazu konnte man druch die Dachfenster super den himmel sehen. Wen es eine klare nacht gibt kann man sicherlich die sterene beobachten. Mir fill noch eine tür auf.
"Was ist da?"fragte ich und zeigte drauf.
"Nur eine kleine kammer mehr nicht wen du willst kannst du dir was da raus machen"meinte Theo.
Mein blick ging zu Ben,aber diese sah sich schon die Bücher an.
"Kann ich mir den ansehen?"fragte ich.
"Klar"meinte Theo.
Ich lief zu der tür und offnete sie,man sah nur ein fenster in den raum. Ich lief zu den fenster und sah raus,man sah fast über den ganzen Garten. Zwei arme schlangen sich um mich.
"Hast du eine Idee was du daraus machen willst?"fragte Theo und kusste meine wange.
"Noch nicht aber es soll was gemutliches sein man kann schön raus gucken und hier ist es schön ruihg ganz anderes als im Schloss da ist immer viel los"meinte ich und drehte mich in seinen armen.
Meine arme legte ich um ihn und lächelte leicht. Ich stellet mich auf meine zehenspitzen und legte meine lippen auf seine drauf. Ich schloss meine augen und genoss den kuss. Theo knurrte in den kuss und packte mich an meine hupfte. Dieses ließ mich leise keuchen,ich krallte mich in seine haare fest. An diese zog ich sorger leicht,was Theo keuchen ließ. Wir losten den kuss langsam und sahen uns an. Meine atmung ging schnell,trozdem lächelte ich. Theo lächelte und kusste meine stiren. Wir sahen uns beide an.
"Urg wieso muss alles so nervig sein"knurrte es.
Theo seufzte und lies mich los. Wir gingen aus de kleinen zimmer und sahen David. Pia und Noah wahren bei ihm.
"Was ist los?"fragte Theo.
"Alle sind zu unruhig und es ist nicht nur die unruhe wegen den Ball sonteren auch eine andere diese macht mich echt fertig"antworte David und lies sich auf einen Sessel fallen.
"Naja wir konnen ja hier bleiben und uns die ruhe antuhen es ist so weit alles fertig"meinte Theo.
"Hörte sich gut an"meinte David und schloss seine augen.
Ich sah die anderen an,Ben hatte ein Buch in der Hand an. Pia saß auf den Sofa und Noah sah sich die Bücher an. Ich lief zu den regalen und sah mir auch die bucher an.
"Ich hole mal Scott und was zu essen"meinte Theo.
"Soll ich mit kommen?"fragte ich und sah ihn an.
"Nein kannst ruhig hier bleiben"meinte er und lächlete.
"Okay"meinte ich.
Theo ging zu den treppen und ging. Ich nahm mir ein buch und setzte mich auf das Sofa.
Ich genoss diese ruhe garde,morgen ist der Ball. Ich bin mehr als aufgeregt deswegen,immerhien ist es mein erster ball.
3/6
DU LIEST GERADE
Ein Sklave und ein Dämon
ParanormalMenschen leben nur noch als Sklaven.Sie müssen tuhen was die Dämonen sagen. Menschen haben keine rechte mehr.Ab ihren achzten Lebens Jahre bekommen sie ihren ersten Meister. Oscar bekommt bald seinen ersten Meister was woll alles passiert. Angefange...