,, Hey Willow! Schön dich wieder auf den Beinen zu sehen!" Nancy zog ihre beste Freundin in eine feste Umarmung. ,, Geht es dir wieder gut?" Nancy sah Willow fragend an.
,, Sonst wäre ich ja nicht wieder hier, oder?" antwortete Willow lächelnd und streckte neckend die Zunge raus, was ihre Freundin zum Lachen brachte.
,, Echt doof gelaufen diesmal, eine ganze Woche am Schulanfang zu verpassen." fügte Willow hinzu und meinte es aufrichtig. War es die reine Hölle für sie krank im Bett gefesselt zu sein und wichtigen Lernstoff zu verpassen.
,, Hätte doch auch schlimmer starten können, oder?" rief Steve lachend und Willow versuchte ein Lächeln aufzusetzen. Nein, schlimmer hätte es für sie nicht starten können.
Im Gegensatz zu ihm, den reichem Sohn einer erfolgreichen Unternehmerfamilie dessen Türen allein schon durch das Geld seiner Eltern offen stand, muss sie sich alles erarbeiten.
Davon abgesehen haben die beiden unterschiedliche Einstellungen, Steve ist seine Schulische Ausbildung recht egal, während sie für Willow das Wichtigste ist. Schließlich möchte sie bestenfalls ein Stipendium erhalten um dann lächelnd Hawkins verlassen zu können um nach Harvard zu gehen um Jura zu studieren. Willow möchte eine Karriere starten und Geld anhäufen damit sie ihrer Mutter und sich endlich das Leben bieten kann, was den beiden zu steht, ein Leben ohne Sorgen, zumindest ohne finanzielle Sorgen.
Seit ihr Vater... nun ja, ihre Mom hat zwei Jobs damit die beiden überhaupt Geld haben, während Willow am Wochenende auch mal Babysittet um ihrer Mom finanziell unterstützen zu können, und um nebenbei angemerkt, auf ein eigenes Auto sparen zu können - einer ihrer größten Träume. Am liebsten hätte sie einen pechschwarzen Ford Mustang, aber ob sie sich diesen Wunsch jemals erfüllen kann?
Nun ja - Träume groß - Lebe groß, war ihr Motto.
Willow ging auf Steve's Aussage nicht ein und das entging Nancy natürlich nicht, die sie sofort wieder mit strafenden Blicken peitschte.
Nancy gefällt es nicht, dass sich anscheinend ihre beste Freundin und ihr Freund nicht verstehen, doch das ist nicht das Problem welches Willow mit Steve hat.
Sie vermisst einfach nur ihre beste Freundin - ohne ihren Freund Steve. Ok gut, Steve hatte sich gewandelt seitdem er mit Nancy zusammen ist, hängt nicht mehr mit diesen ganzen Idioten ab, dafür nur noch mit ihr. Getrennt - gab es die beiden nicht mehr.
,, Hab ich denn viel wichtiges verpasst?" Willow ignorierte Nancys Blick, diese missbilligend den Kopf schüttelte.
,, An Lernstoff - nein. Ich habe aber die Notizen für dich mit aufgeschrieben, es ist also nichts, was du nicht locker aufholen kannst" setzte Nancy an, doch Willow nahm kaum noch ein Wort aus ihrem Mund wahr, als ein Motor laut aufheulte und ihre vollkommene Aufmerksamkeit erregte und ihr Mund aufklappte. Da fuhr gerade tatsächlich ein blauer Chevrolet Camaro Z28 an ihr vorbei. ,, Oh - abgesehen von dem neuen Oberidioten B-" Das war das Letzte was Willow im Unterbewusstsein noch wahrnahm, ehe sie von dem Geräusch angezogen wurde wie eine Motte vom Licht.
OH.MEIN.GOTT
DU LIEST GERADE
Billy Hargrove - Hold my Hand
Fanfiction,, Kannst du mir die Geschichte nochmal erzählen?" Seufzend sah Willow auf und rieb sich die Augen... sie war müde, einfach so furchtbar müde... ,, Bitte!" Sie konnte sein Grinsen förmlich heraushören und als sie ihn ansah, bestätigte sich dies. Ei...