Sie spürte Steves fragenden Blick auf sich und es verunsicherte sie.
,, Man kann sich eben nicht aussuchen in wen man sich verliebt, he?" Seine Stimme klang locker, er verurteilte sie also wirklich nicht. Beschimpfte sie nicht als dummes Mädchen wie ihre Mom es tat. Zustimmend nickte sie.
,, Willow ich will dir keine Hoffnungen machen, ich habe Billy schon einige Weiber abschleppen sehen, doch bei dir war von Anfang an alles anders. Er drohte den Jungs, insbesondere Tommy das du Seins wärst und das er Jason mehr als einmal von dir fort gescheucht hat, hast du wohl mitbekommen."
,, Tja, er scheint sein Spielzeug nicht gerne zu teilen." schlussfolgerte sie.
,, Dich scheint er nicht gerne zuteilen. Ich weiß nicht ob Billy so was wie Verliebt in dich ist, ob er überhaupt so etwas empfinden kann! Doch er war gestern rasend als Nancy meinte, dass wir beide ein Paar wären."
,, Jap, die Wut habe ich gestern mitbekommen." entgegnete sie.
,, Man hat es gehört." Geschockt sah Willow auf. ,, Man hat euren Streit bis in die Halle hören können." Erleichtert atmete sie auf, überkam sie für einen Moment die Angst die beiden beim Sex gehört zu haben.
,, Was ihr noch getrieben habt, hat man allerdings deutlich an seinem Rücken erkennen können." fügte er nuschelnd hinzu und ihr Herz sank in die Hose. Verzweifelt schlug sie ihre Hände vors Gesicht.
,, Hat er was gesagt?" traute sich Willow nachzufragen und Steve verneinte.
,, Nein, er hat Tommy sogar direkt eine aufs Maul gehauen als er es kommentierte."
,, Ich werde einfach nicht schlau aus ihm!" stieß sie verzweifelt aus. ,, In dem einen Moment sind wir uns so nah das er mir das Gefühl gibt Sicher bei ihm zu sein..."
,, Sicher?" unterbrach Steve sie erschrocken.
,, Ja, Sicher, Steve!" betonte sie verärgert. ,, Er ist nicht nur ein Arschloch, er hat wirklich eine wundervolle Seite." Entgeistert sah Steve sie an und entlockte ihr dadurch ein Lachen.
,, Jedenfalls" fuhr Willow fort,, wir waren uns am Wochenende so nah, wir führten sogar gute Gespräche!" Steves Blick wurde immer fassungsloser und es ärgerte Willow, dass er wirklich nur das Schlechte in Billy sehen konnte und vielleicht auch wollte? Wütend verschränkte Willow die Arme und stellte das Gespräch ein.
,, Was ist los?" fragte er ernst nach und Willow bemerkte, wie hilflos Steve tatsächlich war.
,, Wenn ich mich dir öffne, hast du mich nicht so anzuschauen!"
,, Wie denn?"
,, Na so!" Sie äffte seinen Blick nach und zeitgleich fielen die beiden ins Gelächter aus.
,, Also stören auch Blicke?"
,, Je nachdem wie, ja. Steve er hat einen guten Kern." beteuerte sie und nickte Stolz, da Steve ganz offenbar versuchte seine Mimik unter Kontrolle zu halten.
,, So besser?" Lachend bestätigte Willow.
,, Ich wusste das wenn die Nacht zu Ende geht, ich wie die anderen Enden werde. Er gab mir nur ständig das Gefühl Besonders zu sein." Chichi, nannte er sie... ,, Ich kann mir nicht vorstellen, dass er die anderen auch so an sich ranließ."
,, Zum Beispiel wie?"
,, Nun ja, er wollte mich erst gar nicht." Geschockt sah Steve zu ihr hinüber. ,, Wir hatten uns gestritten weil er mich vor Tommy beschützt hatte und bot mir dennoch an mich nach Hause zu fahren."
,, Warte, halt, Stopp!" warf Steve ein. ,, Du sagtest auf der Party war nichts passiert?"
,, Hättest du dich gut gefühlt wenn ich dir gesagt hätte, dass Tommy mich sexuell belästigte?" Steve schluckte hart. ,, Ich habe den ersten Schritt gemacht Steve. Ich wollte unbedingt mit ihm Schlafen. Ich dachte gut, jetzt hatten wir beide was wir wollten und werden getrennte Wege gehen. Doch er hatte mich dann noch zum Essen eingeladen, wir haben geredet und gelacht. Und er wollte mich nicht alleine lassen als er sah, wo ich wohnte. Wie hätte ich mich da nicht in ihn verlieben können?"
,, Wir reden wirklich über Billy Hargrove?" versicherte er sich.
,, Seltsamerweise, ja. Ich wünschte mir, er hätte mich danach so Fallen lassen wie die anderen, dann hätte ich mich nie in ihn Verliebt."
,, Wow, echt merkwürdig jemanden so über Billy reden zu hören. Er scheint ständig aggressiv zu sein und nach Ärger zu suchen. Er ist ja nicht einmal nett zu seiner Stiefschwester!"
,, Ich weiß."
,, Wow, ich weiß echt nicht was ich sagen oder wozu ich dir raten soll. Ich will auch mit meinen Worten einfach keine falschen Hoffnungen in dir wecken, doch es könnte tatsächlich sein das er was für dich empfindet."
,, Empfand." korrigierte sie ihn.,, Er hatte mich gestern bei meinen Nachnamen genannt."
,, Das hat nichts zu heißen. Billy scheint kein Mensch zu sein der sich mit Gefühlen auseinander setzt, ich war ebenso einer bevor ich Nancy kennenlernte. Ich scherte mich einen Scheiß um die Gefühle anderer, sie veränderte einfach alles."
,, Klingt wie die perfekte Liebesgeschichte."
,, Nur nicht mit Happy End. Willow was ich dir sagen will, ich hab keine Ahnung ob Billy den Mut besitzt sich verändern zu lassen. Ich hatte vor Nancy ebenfalls unzählige, die immer dachten sie wären die Eine die alles ändert."
,, Was war an Nancy so besonders, dass sie die Eine war?"
,, Keine Ahnung, sie zeigte mir einfach wie es anders geht. Das es keine Schwäche ist sich auch um andere zu kümmern. Aber ich war auch dazu bereit, ob er es ist..."
,, Ich muss nicht die Eine für ihn sein Steve, ehrlich nicht! Ich bin nur Verliebt und nicht besessen von ihm. Mein Leben hängt nicht von ihm ab und meine Welt geht auch nicht unter." Und sie versuchte ihren eigenen Worten Glauben zu schenken um heute gestärkt in die Schule gehen zu können. Sie konnte sich schon vorstellen wie viel Aufmerksamkeit sie auch heute wieder bekommen würde. ,, Er verwirrt mich nur so. Er sagt er will nichts mehr mit mir zu tun haben, aber auf der anderen Seite sagt er, dass wenn Er mich nicht haben kann, mich kein anderer haben darf."
Wissend sah Steve auf und bedachte sie mit einem besorgten Blick.
,, Was ist los? Warum schaust du so?"
,, Nichts." winkte er ab und lächelte ihr zu.
,, Steve?" Er stellte den Motor aus und wich ihren Blicken aus.
,, Kann sein das er dich leiden lässt."
,, Kann auch sein, dass er mich einfach in Ruhe lässt." Und Willow betete das dem so war.
,, Egal was kommen mag, wir schaffen das zusammen."
,, Du bist eine bessere Freundin als gedacht." richtete sie sich lachend an ihn.
,, Bereit?" versicherte Steve sich bei ihr.
,, Willst du das wirklich Steve? Dich jetzt noch mit mir sehen lassen und"
,, Sei ruhig Willow! Wir schaffen das zusammen, als Freunde."
DU LIEST GERADE
Billy Hargrove - Hold my Hand
Fanfic,, Kannst du mir die Geschichte nochmal erzählen?" Seufzend sah Willow auf und rieb sich die Augen... sie war müde, einfach so furchtbar müde... ,, Bitte!" Sie konnte sein Grinsen förmlich heraushören und als sie ihn ansah, bestätigte sich dies. Ei...