Mit pochendem Herzen stand Willow vor der Tür und es schlug noch schneller als sie ihn hörte. Er raste um die Ecke und blieb abrupt vor ihr stehen. Schneller als sie es wahrnehmen konnte stieg er aus und zog sie in seine Arme.
,, Guten Morgen Ms. Hargrove." flüsterte er in ihr Haar und küsste sie leidenschaftlich. Lächelnd erwiderte sie den Kuss und zog sich näher an ihn heran.
,, Ihr beide seid echt wieder ein Paar?" Irritiert sah Willow zu seinem Auto und musste über Maxs verwirrten Gesichtsausdruck lachen.
,, Schnauze Max!" herrschte Billy und öffnete die Beifahrertür für Willow.
Die Fahrt über wurden sie von Max mit Fragen bombardiert und Willow versuchte ihre Neugier mit Halbwahrheiten zu befriedigen.
,, Hat Billy dir denn das Geschenk von uns überreicht?" Fragend sah Willow zu ihm hinüber der für einen Moment geschockt aussah.
,, Ach ja, ja das müsste noch im Kofferraum sein." murrte er und brachte seinen Wagen am Parkplatz zum Stehen. Er flüchtete schlagartig aus dem Auto und steckte sich eine Zigarette an.
,, Es ist schön euch beide wieder so glücklich zu sehen." Max lächelte Willow an und drückte ihre Schulter ehe Willow ausstieg und somit auch Max aussteigen ließ.
Die beiden Mädels verabschiedeten sich und Willow lehnte ihren Kopf gegen Billys Schulter. Das die beiden bereits die gesamte Aufmerksamkeit der Schülerschaft auf sich gezogen hatten, hatten sie nicht wahrgenommen, zu sehr waren sie auf sich fokussiert.
,, Willow!" Sie drehte sich herum und sah in das fragende Gesicht von Steve. ,, Happy Birthday nachträglich!" rief er und zog sie in eine Umarmung.
,, Hargrove." Er nickte Billy zu der es ihm gleich tat.
,, Wir sehen uns später Chichi." Er zog sie in einen leidenschaftlichen Kuss ehe er ging und die Blicke einiger Schüler ihm folgten.
,, Ihr seid also wieder zusammen?" platzte Steve und sah sie neugierig an.
,, Ja." antwortete sie knapp und konnte das Strahlen nicht verbergen.
,, Das freut mich! Aber du hättest mich gerne einmal anrufen können um ein Lebenszeichen von dir zugeben, ich bin verrückt geworden vor Sorge!"
,, Ich weiß es tut mir Leid Steve, es war alles so spontan. Mir ging es die Tage zuvor wirklich schlecht, doch als Billy zu mir kam... es geht mir wirklich gut." Steve lächelte seine Freundin an und zog sie in eine Umarmung und ihr wurde Unbehagen.
Wann war es an der Zeit ihrem besten Freund von der Schwangerschaft geschweige denn von der spontanen Heirat zu erzählen? Wann würde sie ihm sagen, dass die beiden die Stadt verlassen werden sobald sie ihren Abschluss haben? Ihr Herz wurde schwer, nur ungern würde sie Steve hier zurück lassen denn er wurde ein wichtiger und konstanter Teil ihres Lebens.
,, Alles ok, du wirkst so bedrückt?" Natürlich war es ihm nicht entgangen das Willow etwas beschäftigte, doch lächelnd überging Willow seine Frage und die beiden liefen zur Schule.
Es vergingen einige Wochen ohne besondere Ereignisse, Willow und Billy waren weiterhin glücklich und auch ihr Baby welches sich bereits in der Zwölften Schwangerschaftswoche befand, entwickelte sich prächtig. Manchmal lagen die beiden bis tief in die Nacht in ihren Armen verschlungen und redeten tatsächlich über Babynamen und gingen ihren Plan durch bald die Stadt zu Verlassen.
,, Ich möchte Steve gerne davon erzählen." Warf sie ein und wissend nickte er.
,, Von allem?"
,, Ja. Ich möchte nicht das er sich Sorgen macht sobald ich weg bin, er soll wissen das es mir gut geht und ich glücklich bin wenn ich eines Tages nicht mehr da bin."
,, Soll ich dabei sein?" Er klang ernst, sogar irgendwie besorgt und Willow kuschelte sich tiefer in seine Brust ein. Manchmal würde sie sich am liebsten in ihn verkriechen und nie mehr wieder hervor kommen.
Nervös schritt sie auf und ab, wartete auf die Ankunft von Steve.
,, Chichi es wird alles gut verlaufen, er ist dein Freund und er wird sich sicherlich mit dir freuen." Er warf seine Zigarette auf den Boden und umarmte sie von hinten.
Sie spürten die Blicke der Schüler auf sich, seit sie wieder da war, waren die beiden weiterhin das Gesprächsthema. Auch Nancy schien Fassungslos darüber zu sein, dass die beiden wieder zueinander gefunden hatten, aber sie sprach kein einziges Wort zu ihr, geschweige denn verlor sie ein Wort über ihre Schwangerschaft.
Steve parkte direkt neben Billys Auto und nickte ihm wieder zu, zu mehr Respekt gegenüber waren sie nicht imstande.
,, Guten Morgen Steve." begrüßte sie ihn überschwänglich und verwirrt sah er sie an. Billy wusste das sie keine Ahnung hatte wie sie ihrem besten Freund von ihren Plänen und Taten erzählen sollte, doch anstatt die Sache etwas dezenter, subtiler anzugehen war sie überdreht das selbst Harrington sie fragend ansah. Genervt verdrehte er die Augen und zog sie an der Hüfte zu sich heran.
,, Dann bis später Ms. Hargrove." Er sprach klar und deutlich ehe er ihr einen Kuss gab und dann verschwand.
Er hörte noch Harringtons Lachen: ,,Ms. Wer? Hargrove?" wiederholte er amüsiert und Billy bekam noch mit wie Steves Lachen erstarb.
Mit hochgezogenen Augenbrauen und einem breiten Grinsen sah sie Steve an, ehe seine Miene sich versteinerte und fassungslos wurde. ,, Du verarscht mich? Nein! Nie im Leben!"
,, Doch, am Freitag den 13.ten." bestätigte sie.
,, Nein!" brachte er entsetzt aus und sah Billy fassungslos nach. ,, Wow Willow! Ich weiß nicht was ich sagen soll." setzte er perplex an. ,, Wir reden von Billy oder?" Willow lachte laut auf. ,, Wie kam es denn dazu? Ihr - hä- was?" Steve musste selbst schon lachen und wartete mit verschränkten Armen auf ihre Antwort.
,, Es ist alles etwas... nun ja, wie soll ich es dir sagen? Ich sage es einfach gerade heraus. Steve, ich bin Schwanger." Seine braunen Augen weiteten sich vor Entsetzen und für einen Augenblick dachte Willow tatsächlich das seine Augen heraus treten würden. ,, Deswegen war ich den Tag in der Eisdiele kollabiert, ich war dumm und hatte mich Nancy anvertraut und -"
,, Deswegen bist du beim Sport so ausgeflippt, du wolltest euer Baby schützen." endete er Verständnisvoll und Tränen bildeten sich in ihren Augen und sie nickte bestätigend.
,, Billy fand es so heraus. Ich habe mich an dem Tag von ihm getrennt, seien wir ehrlich Billy und Vater werden?" Beide lachten einen Moment. ,, Aber er kam zurück Steve, er kam zu mir und entführte mich an den Strand. Wir redeten über unsere Gefühle, Ängste und auf einmal ging er vor mir auf die Knie und noch am selben Abend haben wir geheiratet."
,, Wissen eure Eltern -?"
,, Nein, zu beidem Nein. Das werden sie auch nie, sobald wir unseren Abschluss in der Tasche haben werden wir die Stadt verlassen."
,, Ihr wollt durchbrennen?"
,, Ja Steve und ich kann nicht gehen ohne es dir zu erzählen. Du bist mein bester Freund." Tränen übermannten sie und liebevoll zog Steve sie in seine Arme.
DU LIEST GERADE
Billy Hargrove - Hold my Hand
Fanfiction,, Kannst du mir die Geschichte nochmal erzählen?" Seufzend sah Willow auf und rieb sich die Augen... sie war müde, einfach so furchtbar müde... ,, Bitte!" Sie konnte sein Grinsen förmlich heraushören und als sie ihn ansah, bestätigte sich dies. Ei...