Seit seinem ersten Tag an der Hawkins High war Billy die Aufmerksamkeit gewohnt. Sobald er mit seinem geliebten Auto den Parkplatz der High School befahren hatte, hafteten die ersten Blicke auf ihn. Sobald er aus seinem Auto gestiegen war, hafteten die Augen der Mädels auf ihn - schnappten laut nach Luft und begafften ihn - zogen ihn mit ihren Augen aus. Er könnte sich in jeder Pause ein Neues Mädel gönnen, wenn er wollte - sie lagen ihn zu Füßen. Den King der Hawkins hatte er schon längst von seinem Thron gestoßen - Steve Harrington - ein absolutes Weichei, definitiv verweichlicht seitdem er seine Flamme Nancy Wheeler hat. Wie Frauen angeblich über die Macht besitzen, das Wesen eines Mannes zu verändern, war für ihn ein Rätsel.
Er hat ein geiles Auto, er ist heiß, er wird von den Mädchen angebetet obwohl sie schon in dieser einen Woche mitbekommen haben das er sich nicht bindet und ein Mädel nachdem anderen flachlegt, der absolute Highlight für die langweiligen Bräute.
Und bei den Jungs konnte er ebenfalls durch sein Auto, sein gutes Aussehen welches die ganzen Mädels anlockt punkten, und nicht zu vergessen durch seine Leidenschaft das Basketball spielen indem er Harrington nur zu gerne immer wieder die Grenzen aufzeigte. Nebenbei bemerkt, derjenige der Billy nicht tolerierte wurde einfach zusammen geschlagen, ja - er war sich ziemlich sicher das einige ihn sogar fürchteten. Gut so!
,, Sei bloß pünktlich!" knurrte er Max noch hinterher ehe er sich eine Kippe ansteckte und aus seinem Wagen stieg.
,, Hi Billy!" riefen bereits die ersten Mädels, er ließ seinen Blick über sie schweifen. Die eine glich der anderen, ihre schlecht gefärbten Haare in Dauerwellen, stark geschminkt und in knappe aufreizende Outfits, die den Busen und die Ärsche betonten. Er zog an seiner Zigarette und warf den Mädels sein charmantes Lächeln rüber - wenn er Druck haben sollte, könnte er sich vielleicht eine von denen schnappen.
Er schloss gerade sein Auto ab als er kurz innehielt, als eine helle Stimme seinen Gehörgang erreichte.
,,Oh, mein Gott!"
Verwundert sah Billy auf, er wurde schon oft angemacht, aber niemals so offen und direkt und dann fand er die Besitzerin der Stimme. Fragend zog er die Augenbrauenzusammen. Vor ihm stand ein kleines Mädchen, welches bestimmt im Max Alter war.
,, Oh mein Gott!" wiederholte sie und ihre Stimme klang beinahe hysterisch und ging auf ihn zu. Billy musste lachen - war er gerade für dieses junge Ding die Liebe auf dem ersten Blick?
Billy lief auf sie zu, locker, lässig wie man es nun Mal von ihm kennt und erstaunt sah er sie an. Das Mädchen vor ihm war zwar recht klein, aber nicht in Max Alter wie er vermutet hatte.
In ihrem hübschen - fast schon Puppengleichem Gesicht war Reife zu erkennen. Er begann sie zu scannen, wie es üblich für ihn ist. Sie ging ihm gerade Mal bis zur Brust, weswegen ihm erst ihr braunes, seidig glattes Haar auffiel, er senkte sich um ihr Gesicht besser zu sehen und es trafen ihn große, von schwarzen langen Wimpern umrandet, hellgrüne Augenpaare die hell aufleuchten. Er war verwundert darüber, dass dieses Mädchen obwohl sie locker in seiner Altersklasse sein wird, kein Make Up trägt, sie scheint Makellos zu sein.
Dieses Gesicht - wie gemeißelt, eine kleine Stupsnase und sinnliche Lippen die ihn regelrecht anschrien sie zu probieren. Sie hatte er hier noch nicht gesehen, dessen war er sich sicher. Denn sie hatte eine Ausstrahlung die nicht jeder Mensch hat, erst Recht nicht einer diesen billigen Bitches hier.
,, Kann ich dir nur zurückgeben." knurrte er grinsend und fing an das Mädchen zu umkreisen. Das Mädchen ist schmal - ziemlich schmal, für sein Geschmack schon fast zu schmal. Ihr dunkelbraunes Haar fällt ihr bis zur Taille, endet kurz vor ihrem kleinen süssen Knackarsch der unter einer schwarzen Jeans steckt. Er leckte sich unwillkürlich über die Lippen, als ihn das Verlangen überkam einfach in ihn hinein zu kneifen. Ihr Oberkörper wird von einem enganliegenden weißen Pullover verdeckt und er nickte zufrieden als er eine gute Körbchengröße B feststellen könnte. Mit dieser Figur kann er was anfangen.
,, Also" setzte Billy gerade an und nahm die Hände des völlig fremden Mädchen in seine - Gott, sie waren so klein und weich, wenn er wollte könnte er sie mit seinen Händen zerquetschen. Doch ehe er nur ein weiteres Wort über seine Lippen bringen konnte, entzog das Mädchen ihm ihre Hände und ging an ihm vorbei. An ihm!
What the?!
DU LIEST GERADE
Billy Hargrove - Hold my Hand
Фанфик,, Kannst du mir die Geschichte nochmal erzählen?" Seufzend sah Willow auf und rieb sich die Augen... sie war müde, einfach so furchtbar müde... ,, Bitte!" Sie konnte sein Grinsen förmlich heraushören und als sie ihn ansah, bestätigte sich dies. Ei...