,, Hast du auch Interesse an der Rückbank?" knurrte jemand und biss in ihr Ohrläppchen. Ihr Herz rutschte in die Hose.
,, Bitte was?" hatte sie erschrocken ausgestoßen und sah nun nicht mehr nur die Innenausstattung des Camaro, sondern auch die Spiegelung. Hinter ihr stand ein fremder Kerl, dicht hinter ihr. Sie spürte ihn an ihrem Po, an ihrem Rücken. Spürte starke Hände um ihren Hüften und nahm seinen heißen Atem wahr, der eine Gänsehaut auf ihrem Körper laufen ließ.
Scheiße! Was hatte sie getan? Wo hat sie sich nur wieder reingeritten?! Panik breitete sich in ihrem Körper aus. Ohne sich zu rühren schaute sie umher, sie war noch hier. Sie war noch auf dem Parkplatz der Hawkins High und sie spürte die irritierten Blick der Schüler auf sich. Was hatte sie getan? Warum hatte niemand anderes was getan als dieser fremde Kerl sich an sie schmiegte? Willow schloss die Augen und versuchte sich zurück zu versetzen. Was war passiert? Sie hatte den Camaro gesehen und verliebt, also ging sie hin und - und tat das was für Willow typisch ist wenn etwas ihre vollkommene Aufmerksamkeit erhascht - sie taucht ab.
Typisch! Willow war bekannt dafür verträumt zu sein, sich in missliche Lagen zu bringen wenn sie einmal abgetaucht war. Wenn sie z.B. ein gutes Buch liest, ist sie schon etliche Male einige Busstationen zu spät ausgestiegen, oder wenn sie ein Lied hörte welches sie zu sehr fühlte, zu sehr liebte, bekam sie nicht einmal mit das sie anfing mit zu singen und seltsame Blicke ihrer Mitmenschen erntete.
Aber das war neu - selbst für sie ,dass sie nicht einmal bekam wie ein fremder Kerl sich ihr nähert ,während sie einfach vollkommen versunken ist.
,, Also?" Diese tiefe Stimme riss sie aus ihren Gedanken und erschrocken fuhr Willow um, nur um mit ihrem Kopf gegen eine trainierte Männerbrust zu knallen. Der Geruch von Tabak und Aftershave schlug ihr entgegen.
,, Ich bin hier oben, Kleines." Sie spürte eine Hand unter ihrem Kinn und folgsam reagierte ihr Körper und stechend blaue Augen warteten auf sie. Willow schluckte schwer bei diesem Anblick. Seine Augen sahen sie angriffslustig, neugierig an. Verstohlen versuchte Willow einen Blick über ihn zu erhaschen.
Er war größer als sie und sein aschblondes Haar war Top gestylt. Langsam sank ihr Blick, selbst seine Augenbrauen waren perfekt geformt wofür wir Mädchen uns Stundenlang dran zupfen mussten, darunter diese blauen Augen - solch ein blau hatte sie noch nie gesehen. Er hat solch ein perfektes Gesicht, alles schien zu stimmen. Ob es seine Nase war, seine Lippen oder diese markanten Wangenknochen - ihre Atmung wurde sichtlich schneller. Das entging auch ihrem Gegenüber nicht, der ihre Körperliche Reaktion grinsend annahm.
Sie sah ihn einfach nur an, keinerlei Regung war in ihr und er tat nichts weiteres als ihrem Blick standzuhalten. Seine blauen Augen erinnerten sie an den Himmel, an Freiheit, an das Meer welches sie so sehr vermisste...
Snapping one two
DU LIEST GERADE
Billy Hargrove - Hold my Hand
Fanfiction,, Kannst du mir die Geschichte nochmal erzählen?" Seufzend sah Willow auf und rieb sich die Augen... sie war müde, einfach so furchtbar müde... ,, Bitte!" Sie konnte sein Grinsen förmlich heraushören und als sie ihn ansah, bestätigte sich dies. Ei...