Willow streifte sich gerade ihren grünen Pullover über, als sie unachtsam angerempelt wurde.
,, Jedenfalls hat er in der Raucherecke kaum die Augen von mir lassen können." quiekte Tina aufgeregt und erhaschte Willows Aufmerksamkeit. ,, Ihr könnt euch ja denken, dass er mir dann bald an die Wäsche will." fügte sie aufgeregt hinzu als wäre es das tollste auf der Welt um mit so was zu prahlen. Genervt verdrehte Willow die Augen und bürstete sich das Haar.
,, Oder Willow? Bei euch ging es doch auch so schnell." Plötzlich tauchte Tina vor ihr auf und sah sie böse lächelnd an.
,, In der Tat, nein. Ich denke ich habe ihn an längsten von allen hingehalten." antwortete sie kühl.
,, Und hat es dir was gebracht?" hakte sie lachend nach.
,, Oh Tina, bitte!" stieß Willow aus. ,, Lass es gut sein, ich habe keine Lust auf eine erneut dumme Diskussion wie ich sie damals mit Linda hatte. Tu einfach was du tun möchtest, reib es mir auch gerne im Nachhinein unter die Nase, aber tu es und laber mich nicht zu."
Verwirrt sah Tina zu ihr rüber:,, Ich dachte du wärst Verliebt in ihn, so wie du ihn ansiehst. Und so wie du ihm immer noch hinter her rennst. Was hast du bloß angestellt, dass er immer noch mit dir redet?"
,, Ich sag es noch einmal Tina, du und deine dummen Freundinnen geht mir auf die Nerven! Tu was du möchtest, mit wem du möchtest aber halt mich da raus." Willow schulterte sich die Tasche und fiel zu Boden als sie über Tina's gestelltes Bein fiel. Verzweifelt hing Willow einen Moment ihren Gedanken nach.> Warum konnte man sie nicht einfach in Ruhe lassen, sie gibt doch deutlich zu verstehen, dass sie mit Nichts und Niemanden ein Problem hat!<
,, Du denkst wohl du wärst was Besseres nur weil du hier auf Cool machst! Dabei sieht jeder wie Verknallt du in ihn bist! Und ich wette es wird dich zerstören wenn ich mit ihm vögel!"
Willow drückte sich vom Boden ab und stellte sich vor Tina auf. ,, Ich weiß nicht was mit euch hirnverbrannten Tussen nicht stimmt! Ja, ich halte mich für was Besseres, jedenfalls bin ich besser als du! Ich muss nicht rumprahlen was ich mit wem hatte oder muss andere wegen ihrem Aussehen bloßstellen! Geschweige denn muss ich mich mit mehreren Leuten verbünden um jemanden zu nerven! Und ich halte mich für wesentlich schlauer als du es bist. Also Tina, entweder verstehst du es jetzt auf dem vernünftigen Weg und lässt mich in Ruhe oder ich werde dir so eine reinhauen das kein Make Up es verdecken kann!" knurrte Willow und sah in die aufgerissenen Augen von Tina.
,, Hast du jetzt noch was zu sagen oder ist das Gespräch beendet?" Einschätzend blickte Tina sie an, sie war sich wohl nicht sicher ob Willow ihre Drohung in die Tat umsetzen würde.
,, Schlaues Mädchen." rief Willow ihr zu und lief aus der Umkleide als sie gegen jemanden stieß.
,, Nicht so eilig Chichi!" Erschrocken schaute Willow auf und blickte in seine wunderschönen blauen Augen.
,, Alles gut?" erkundigte er sich besorgt als Willow ihn einfach nur anstarrte und Billy warf einen Blick in die Umkleide um dann in die geschockten Gesichter der Mädels zuschauen. Es war also schon passiert, sie wurde wieder wegen ihm belästigt.
,, Alles gut." antwortete sie knapp. ,, Ich darf den Bus nicht verpassen." Willow versuchte sich an ihn vorbei zu quetschen, doch Billy konnte sie am Arm greifen und zurück halten.
,, Du brauchst nie wieder mit dem Bus fahren." Er zog sie an sich heran und er konnte die Verwunderung in ihren Augen sehen. Billy beugte sich zu ihr hinunter und bedeckte ihre weichen Lippen mit seinen.
Er schmunzelte in den Kuss hinein als Willow wie erstarrt da stand und keine Reaktion zeigte. Er packte sie an die Hüften um sie enger an sich zu pressen und öffnete ihren Mund und er bemerkte erneut wie Willow unter seinem Kuss schwach wurde. Endlich hatte sie den Kuss erwidert und ihre Arme um seine Schultern geworfen.
,, Wir gehen." Augenzwinkernd nahm er ihre Hand in seiner und amüsiert nahm er die entsetzten Blicke der Mädels wahr. Es fühlte sich unbeschreiblich befreiend und einfach richtig mit dem Mädchen seiner Träume an alle vorbei zugehen.
,, Sind die ein Paar?" ,, Der wird nie Treu bleiben!" ,, Als ob er Sesshaft werden würde!" waren noch einige Kommentare die die beiden noch aus der Umkleide gehört hatten. Die Jungs hingegen schienen nicht allzu überrascht zu sein Willow an seiner Seite zu sehen. Zu oft hatte er schon sein Revier ihretwegen Markiert.
,, Was war das?" brachte Willow erschrocken aus als die beiden Händchenhaltend zu seinem Auto liefen.
,, Ich habe eine Entscheidung getroffen." erwiderte er trocken und steckte sich eine Zigarette an.
,, Das habe ich gemerkt." brachte sie tonlos aus.
,, Ist das ein Problem?" Verwundert sah er zu ihr hinüber.
,, Womit?" entgegnete sie perplex.
,, Das ich eine Entscheidung getroffen habe? Hat sie dich geschlagen oder warum stellst du dich gerade so an?"
,, Was für eine Entscheidung hast du getroffen?"
,, Chichi, geht es dir gut?"
,, Was für eine Entscheidung?" wiederholte sie ungeduldig ihre Frage und stellte sich mit verschränkten Armen vor ihn.
Entgeistert sah er zu ihr und fragte sich, was zur Hölle hier gerade abging, sie war doch sonst nicht so schwer vom Begriff.
,, Das du meine Freundin bist." antwortete er wie selbstverständlich und erschrak als Willow ihn plötzlich ansprang. Sie konnte dankbar für seine guten Reflexe sein, dass er sie wie selbstverständlich am Arsch packte und festhielt.
,, Deine Freundin?" wiederholte sie lächelnd und er musste lächeln, als er verstand.
,, Meine Freundin." bestätigte er lächelnd und stürmisch zog Willow ihn in den Kuss hinein.
DU LIEST GERADE
Billy Hargrove - Hold my Hand
Fanfiction,, Kannst du mir die Geschichte nochmal erzählen?" Seufzend sah Willow auf und rieb sich die Augen... sie war müde, einfach so furchtbar müde... ,, Bitte!" Sie konnte sein Grinsen förmlich heraushören und als sie ihn ansah, bestätigte sich dies. Ei...