31) Du kannst es einfach nicht!

153 6 0
                                    

Willow wurde aus seinem Blick nicht schlau, er sah sie einfach nur an...

,, Warst." entgegnete er und einen Moment musste Willow überlegen worüber sie kurz zuvor gesprochen hatten und sie schluckte hart. > Sie war Mal eine Option für ihn < Die verbale Ohrfeige hatte gesessen...

,, Wie auch immer" setzte sie mit brüchiger Stimme an ,, mir wäre es auch lieber gewesen wenn Steve da gewesen wäre oder Jason!"

,, Warum hast du dann nicht nach ihnen gerufen wie ein Köter?! Wieso nach mir?!" schrie er ihr aufgebracht ins Gesicht und selbst jetzt sah er einfach Wunderschön aus. Gefährlich, aber eine wunderschöne Gefahr.

Erschrocken über ihre eigenen Gedanken schüttelte sie den Kopf. Was machte er nur mit ihr, dass sie nur seine Perfektion sah? Das er ihr nicht einmal jetzt Angst einjagte? Woher hatte sie dieses Selbstbewusstsein zu wissen, dass er ihr nie was tun würde? Er war ein aufbrausendes Arschloch mit einem Aggressionsproblem, doch er hatte auch so schöne Seiten.

In ihren Gedanken tauchten die Bilder auf, wie er sie einfach gewähren lassen hatte, ihren Kopf schützend an seine Brust zu legen, nachdem Linda sie geschlagen hatte. Wie selbstverständlich er ihre Hand hielt, als sie diese brauchte. Wie er selber die Entscheidung getroffen hatte, sie nicht alleine zu lassen weil sie nicht den Mut hatte ihm zu sagen, dass er bitte mit in den Krankenwagen soll weil sie so Angst hatte. Wie offen und herzlich die beiden noch vor wenigen Stunden miteinander gelacht hatten.

,, Warum nicht?!" wiederholte er brüllend seine Frage und schnipste seine Zigarette weg.

,, Meine Freunde sind gegangen." antwortete sie schlicht und spürte wieder diese unbeschreibliche Wut darüber. Verwundert zog er eine Augenbraue hoch.

,, Stimmt, ich hab Wheeler mit einem anderen gesehen. Tolle Freunde hast du da, die sich einfach verpissen und nicht auf dich aufpassen!"

,, Ich hätte nicht gedacht, dass ich Schutz bräuchte."

,, Boa Chichi du bist so unfassbar dumm!"

,, Bist du blöd?" entfuhr es ihr erschrocken und sah ihn wütend an. Er kramte in seiner Lederjacke und holte seine Zigarettenschachtel hervor um sich erneut eine anzustecken um sie ihr dann rüber zu reichen. Billys Stimmungsschwankungen würden ihr irgendwann noch ein Schleudertrauma zufügen...

Er zündete sich ebenfalls eine an und sah sie belustigt an.

,, Du hast echt einfach keine Ahnung von Jungs oder? Ich kann dir einfach nicht glauben, dass du keine Jungfrau sein sollst bei deiner Unerfahrenheit." Er lachte ihr offen ins Gesicht und ihr Puls stieg.

,, Ich hatte anständige Freunde!" zischte sie und sein Lachen hielt inne.

,, Du hast also tatsächlich schon Erfahrungen?" fragte er interessiert und musterte sie. ,, Dann müssen deine Freunde echt langweilig gewesen sein, dass du kein Plan hast was in den Köpfen von uns Kerlen vorgeht." Sein Lachen kehrte wieder und er nahm einen kräftigen Zug seiner Kippe.

,, Was soll in euren hohlen Köpfen schon viel abgehen?"

,, So wie du heute angezogen bist, geschweige denn wie du getanzt hast, war Sexy." raunte er und seine blauen Augen funkelten auf. ,, Du wirst heute für einige eine Vorlage sein."

,, Eine Vorlage? Für was?" fragte sie irritiert und Billy sah sie belustigt an während er die Mastrubationsgeste vorführte. ,, Quatsch hör auf!" entfuhr es ihr entsetzt und sein Lachen wurde lauter.

,, Bist du wirklich so Chichi oder spielst du das nur vor?"

,, Wie bin ich denn?"

,, Na so total unschuldig und verpeilt. Ich kann dir bis heute nicht abkaufen das es keine Anmache von dir war wie du dich an mein Auto geschmiegt hast."

,, Es war keine Anmache!" beteuerte sie und zog an der Zigarette.

,, Du weißt doch noch nicht Mal was das für ein Auto ist!" spottete er und ihre Augen kniffen sich vor Wut zusammen.

,, Es ist ein Chevrolet Camaro Z28 du Blödmann!" Verwundert riss er die Augen auf. ,, Und ich stehe total auf laute und schnelle Autos!" fuhr sie fort und sein Blick wirkte noch überraschter. ,, Als ich dein Auto gehört habe, hatte es meine vollste Aufmerksamkeit und als ich es dann sah, war es Liebe!"

Billy musste über ihre Aussage schmunzeln. ,, Und ich habe dich nicht angemacht, wenn dann dein Auto." endete sie und konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.

,, Was fährst du denn?" Er legte seinen Kopf schief und sah sie interessiert an.

,, Keins." entfuhr es ihr enttäuscht. ,, Aber ich möchte später einen Mustang haben." Und ihr Lächeln erhellte die tiefe Dunkelheit von der sie umgeben waren.

Er fragte sich, wie sie es immer wieder schaffte ihn von seiner Wut und von seinen Regeln ihr gegenüber abzulenken. Willow strahlte irgendetwas aus, dass beruhigend auf ihn wirkte. Keine andere Person hätte ihn davon abhalten können Tommy die Seele aus dem Leib zu prügeln. Aber sie änderte einfach alles.

,, Was guckst du so?" Unsicherheit lag in ihrer Stimme und nervös strich sie ihr Haar zurück. Ihm war nicht einmal aufgefallen wie er sie angestarrt hatte.

,, Ich hasse dich." entfuhr es ihm und trat die Zigarette aus.

,, Warum hast du mir dann geholfen, obwohl ich dich wie einen Köter gerufen habe und du mich hasst?" Ihre Stimme klang Selbstbewusst und interessiert sah sie ihn an und er wusste, dass ihr nicht entging wie sich sein Körper anspannte. Er hatte nicht damit gerechnet das Willow so reagieren würde.

,, Halt deine Klappe Chichi." zischte er gereizt und schaffte Abstand zwischen ihnen.

,, Wieso nennst du mich Chichi?"

,, Wieso hältst du nicht endlich deine Klappe?"

,, Ich hasse dich nicht." Sie sagte es so leise, dass er sie beinahe nicht gehört hatte.

,, Solltest du aber." Er ging auf sie zu und hielt ihr Gesicht in seinen Händen und er musste Schmunzeln als es beinahe zwischen seinen Händen verschwand. ,, Ich bring nur Ärger."

,, Das ist kein Grund für mich dich hassen zu wollen." erwiderte sie und sah ihm tief in die Augen. Sein Herz schlug rasend schnell und ein belästigendes Gefühl in seiner Magengegend ließ ihn beinahe wahnsinnig werden.

,, Du kannst es einfach nicht, oder?!" knurrte er wütend und trat von ihr zurück.

,, Was kann ich nicht?" Irritiert sah sie ihn an und wie sie da im Mondlicht stand, Fuck, diesen Anblick wird er nie vergessen können. Ihr braunes langes Haar wurde durch den Wind gestreichelt, wie ihre grünen großen Augen auf ihn hafteten und ihre Lippen ihn zum Küssen einluden. Ihre Arme um ihren zierlichen Körper geschlungen und sich dadurch ihr Busen hochpresste.

,, Du frierst." stellte er grinsend fest und Willow sah ihn fragend an. Er deutete mit seinem Blick auf ihren Busen und unwissend sah sie hinab ehe sie genervt aufsah.

,, Dein Ernst?" fragte sie bissig und sein Lachen wurde lauter ehe er seine Lederjacke abstreifte und sie über ihre nackte Schulter legte.

Er könnte sich an diesem Anblick gewöhnen, diese Naturschönheit die sich in seine Lederjacke lächelnd einkuschelt.

,, Fuck!" raunte er und fuhr sich durch die Haare. ,, Du kannst es einfach nicht!"



Billy Hargrove - Hold my HandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt