Wie jeden Morgen stand er noch mit den Jungs an seinem Auto und rauchten, während die Mädels ihn von weitem anhimmelten. Sie unterhielten sich über die anstehende Party am Freitag und er freute sich bereits darauf. Viele betrunkene Weiber, viel Sex.
Er ließ seinen Blick über den Parkplatz schweifen und er sah wie Harrington mit Wheeler ausstieg. Er schob seine Sonnenbrille auf seinem Nasenrücken zu Recht und wartete das Willow aus seinem Auto aussteigen würde, doch zu seiner Verwunderung hatte er sie nicht zur Schule gefahren. Ob er es zugeben wollte oder nicht, der Grund weshalb er seinen Blick über seine Umgebung warf, war es um sie zu sehen.
Auf einmal nahm er den Geruch von Vanille wahr und er wandte seinen Kopf, knapp vor ihm huschte sie an ihm vorbei. Sie hatte ihr braunes Haar geflochten und ihr Körper steckte in einem schwarzen knielangen Kleid mit Jeansjacke darüber. Unbewusst biss er sich auf die Lippen und bemerkte nicht einmal wie er ihr nachsah. Sie hatte einen leicht hüpfenden Gang, offenbar hatte sie gute Laune denn lachend stand sie vor Harrington und Wheeler.
Die konnte sie begrüßen und ihm nicht einmal eine Reaktion schenken?
,, Wem siehst denn da nach?" Tommy tauchte grinsend neben ihm auf.
,, Woher willst du wissen das ich jemanden nachsehe?" antwortete er gereizt und zog seine Sonnenbrille ab. Das war der Vorteil an Sonnenbrillen, niemand konnte sich sicher sein angesehen zu werden.
,, Na wenn du schon so reagierst, habe ich meine Lektion draus gelernt und weiß um wen es geht." murmelte er und Billy sah ihn abwartend an. So dumm wie er aussah, war Tommy anscheinend doch nicht.
,, Was weißt du über sie?" kam es schneller aus seinem Mund ehe er über die Worte nachdenken konnte. Tommy grinste wissend - ließ es aber schnell nach seinem wütenden Blick verschwinden.
,, Hatte nie allzu viel mit ihr zu tun. Willow ist eher ein unscheinbares Mädchen. Du könntest einer der Mädels fragen, aber ich denke das willst du nicht oder?" Billy wandte seinen Blick ab und sah wieder rüber zu ihr.
Sie lachte gerade und es schien als würde die Sonne nur auf sie fallen. Ihr Lachen war so offen, so laut - sie sah einfach so unbeschreiblich schön aus. Und ganz offenbar hatte sie heute eine andere Laune als gestern, so fröhlich war sie gestern nämlich nicht. Was wohl der Grund für ihre gute Laune war?
Billy schnipste seine Kippe weg und ging geradewegs auf sie zu. Wheeler war die Erste die ihn bemerkte und ehe sie ihre Freundin hätte vorwarnen können, tauchte er hinter ihr auf und streckte seinen Kopf über ihre Schulter.
,, Meine Schöne, heute so gut gelaunt?"
Automatisch überzog eine Gänsehaut ihren Körper als sie seine Stimme wahrnahm. Sein Kopf tauchte neben ihrem auf und er lächelte unverschämt gut aussehend dabei. Willow fuchtelte mit ihrer Hand als würde sie eine Fliege verscheuchen wollen, ehe sie fortfuhr.
,, Jedenfalls -"
,, Du willst mir doch nicht etwa erzählen das du ein Date hattest, flachgelegt worden bist und deswegen so unverschämt gute Laune hast?" unterbrach er sie lachend, doch ein gewisser Beigeschmack lag in seiner Stimme. Willow sah wie Steve sich vor Wut anspannte, doch es war beschlossene Sache, sie würden ihn einfach alle ignorieren.
Doch Willow wurde durch seine Unterbrechung aus dem Konzept gebracht und wusste gar nicht wovon sie noch gesprochen hatte.
,, Dein Schweigen gefällt mir nicht Kleines." Billy schob sich vor sie und seine blauen Augen trafen ihre. Willow vernahm im Augenwinkel wie Steve gerade zu Wort ansetzen wollte, doch eine weitere hitzige Diskussion zwischen den beiden wollte sie unbedingt verhindern.
,, Gewöhn dich dran, Billy Boy." antwortete sie nüchtern, woraufhin er lachte. Es war verdammt schwer Billy zu ignorieren. Allein seine Präsenz machte sie nervös. Langsam ging Billy näher auf sie zu, verringerte die Distanz zwischen ihnen.
Automatisch ging Willow weitere Schritte zurück, ehe Billy sie am Arm ergriff und sie näher zu sich zog. Genüsslich schloss sie die Augen als sie seinen Geruch einatmete und als sie diese wieder öffnete war sein Gesicht so nah an ihrem, dass sein Atem ihr ins Gesicht schlug.
,, Ich will mich nicht daran gewöhnen." erwiderte er schlicht. ,, Also erzähl mir, was ist der Grund für deine unfassbar gute Laune heute Morgen?" Einen Moment hielt Willow inne - was sollte sie jetzt tun? Ihn ignorieren? Aber wie denn?
,, Weil ich dich bis vorhin noch nicht gesehen hatte." brachte sie tonlos raus.
Wut flackerte in seinen Augen auf und unpassenderweise musste Willow darüber schmunzeln. Irgendwie tat es gut, dass sie ihn jetzt Mal wütend machte - gestern war es umgekehrt.
,, Ist das so?" fragte er ungläubig.
,, Ist so." antwortete sie rasch. Noch ehe die Diskussion weiter gehen könnte, läutete es zum Schulbeginn. Willow wandte sich von ihm ab und machte sich bereits darauf gefasst wieder von ihm zurück gezogen zu werden, doch zu ihrer Verwunderung tat er es nicht.
,, Das ist doch ganz gut gelaufen." murmelte Nancy ihnen leise zu und Steve nickte kaum merklich. Willow tat es ihm gleich. Es hätte schlechter laufen können. Er hätte sie wieder so provozieren können, dass sie aus ihrer Haut fährt oder er hätte sie wieder öffentlich lächerlich machen können, doch davonblieb sie bisher verschont.
Natürlich hatten die anderen Schüler es noch nicht vergessen und machten direkt die obszöne Geste von gestern nach, aber das störte sie heute seltsamerweise nicht. Willow und ihre Freunde trennten sich, Nancy und Steve hatten zuerst Geschichte während Willow sich mit einer Doppelstunde Chemie auseinandersetzen müsste.
Willow schloss ihren Spind und schrak erschrocken zusammen. Billy stand direkt neben ihrem und wühlte in seinem Spind. Leise schloss sie ihren Spind und versuche wie ein dummes kleines Kind sich davon zu stehlen.
,, Hallo Nachbarin."
DU LIEST GERADE
Billy Hargrove - Hold my Hand
Fanfiction,, Kannst du mir die Geschichte nochmal erzählen?" Seufzend sah Willow auf und rieb sich die Augen... sie war müde, einfach so furchtbar müde... ,, Bitte!" Sie konnte sein Grinsen förmlich heraushören und als sie ihn ansah, bestätigte sich dies. Ei...