Und Billy hielt sein Wort, sie wurde ihn nicht mehr los. Willow und Billy wurden tatsächlich so ein Pärchen wie sie in den Romantischen Teengerfilmen zu sehen sind. Sie hielten Händchen, er gab ihr bei jeder Gelegenheit einen Klaps auf den Po oder hielt sie fest an ihrer Hüfte damit auch jeder sehen konnte, zu wem sie gehörte.
Sie knutschten vor ihrem Spind, verbrachten die Essen zusammen, lachten und alberten, sie waren glücklich.
Um ehrlich zu sein waren die beiden so ein Paar, dass einen ankotzte weil sie einfach so glücklich zu sein schienen.
Tatsächlich stritten die beiden sich nicht, zu sehr wussten die beiden einander zu schätzen. Selbst das Steve sie jeden Morgen zur Schule fuhr oder die beiden sich einfach Treffen wollten, war zu ihrer Verwunderung kein Problem für Billy.
Denn Billy war sich sicher, dass Willow wusste zu wem sie gehört und ihre Loyalität ihm gegenüber hatte sie mehr als einmal bewiesen.
Die Welt war schön und kunterbunt... sie war ...
,, Fuck!" Schluchzend glitt Willow an der Wand hinunter und Tränen der Verzweiflung rannen über ihre Wangen. Sie vernahm das Kratzen vor der Tür und öffnete sie einen Spalt. Ihre schwarze Deutsche Dogge kam herein gestürzt und nicht zum ersten Mal schlabberte er ihre Tränen weg, doch dieses Mal brachte es sie nicht zum Lächeln... Mit traurigen Hundeblick ließ sich Prinz Charming in ihren Schoß fallen und ihre Tränen fielen auf sein pechschwarzes Fell...
,, Guten Morgen!" trällerte Steve wie gewohnt sobald sie die Tür öffnete, und sein Lächeln erstarb als er sie ansah. ,, Willow, ist alles gut?" stieß er besorgt aus.
,, Ja klar, alles gut." erwiderte sie trocken und versuchte sich an einem Lächeln.
,, Hat er Schluss gemacht?" fragte Steve entsetzt.
,, Was? Nein!" Empört sah Willow ihn an. ,, Er hat mir auch nicht weh getan, betrogen oder sonstiges. Es ist alles gut." versicherte sie ihm erneut, doch in seinem Blick erkannte sie, dass er ihr kein einziges Wort Glauben schenkte.
Die beiden kannten sich zwar nicht sonderlich lange, aber gut. Dafür hatten die beiden zu gerne und zu viel Zeit miteinander verbracht.
,, Ist was mit deiner Mom?" hakte Steve vorsichtig nach und stumm nickte Willow. ,, Möchtest du reden?"
,, Ehrlich gesagt, nein. Können wir einfach los fahren?" Steve besah sie noch mit bedachten Blick ehe er den Motor startete und los fuhr.
Die Fahrt war Schweigsam, auch wenn Willow sich fest vorgenommen hatte zu sein wie immer, der Versuch scheiterte kläglich...,, Hast du Lust heute Nachmittag mit mir ein Eis essen zu gehen?" durchbrach Willow die Stille.
,, Immer gerne, weißt du doch." Steve lachte und allmählich fühlte Willow sich befreiter.
,, Dann bis später." rief Steve ihr noch nach und lächelnd winkte sie ihm zu als sie geradewegs auf den blauen Camaro zulief. Noch immer konnte Willow es nicht begreifen, dass er wirklich zu ihr gehörte. Dieser Bildschöne junge Mann gehörte an ihrer Seite... Lässig stieß Billy sich von seinem Auto ab als er Willow sah und lief ihr entgegen.
Wie gewohnt betteten seine Hände ihr Gesicht ehe er sie Leidenschaftlich küsste.
Ja ihr Leben war perfekt. Beinahe perfekt...
,, Alles in Ordnung Chichi?" Mit zusammengezogenen Augenbrauen sah er sie prüfend an.
,, Alles gut Honey." beteuerte sie und schmiegte sich augenblicklich an seine Brust und atmete tief durch. Hier war sie sicher... bei ihm war sie in Sicherheit...
Natürlich entgingen Billy ihre geschwollenen Augen nicht, die ihm verrieten das sie wohl den letzten Tag viel geweint hatte, aber weswegen? Als er sich nach ihr erkundigte, speiste sie ihn ab, einfach so. Für einen Moment wollte er es hinnehmen, sie stellte ihm immerhin auch keine unangenehmen Fragen wenn er sich scheinbar nicht wohl fühlte, dank seinem Vater.
Doch als sie sich fest an seine Brust schmiegte, spürte er es. Sie suchte seinen Schutz, aber vor wem? Vor was?
Sein Blick glitt über den Parkplatz in der Hoffnung denjenigen ausfindig machen zu können, der ihr scheinbar Angst machte?
Er umschlang seine zierliche Chichi und lehnte sein Kinn auf ihrem Kopf ab, sog ihren von ihm geliebten Vanille Duft ein und beobachtete seine Umgebung ganz genau. Waren es wieder eine von den gestörten Weiber die ihr Angst einjagen wollten, da sie offenbar das bekommen hatte was sich alle erträumt hatten? Ihn zu "ändern" und ihn halten zu können?
Verstanden die denn nicht, dass Willow ihn nie geändert hatte? Sie hatte nur das Beste aus ihm hervorgeholt und das nur ihr gegenüber. Er war immer noch derselbe. Der aggressive große Bruder der ständig von seiner Stiefschwester genervt ist. Der immer noch regelmäßig auf die Fresse kriegt, wenn er nicht so pariert wie es von seinem Dad verlangt wird. Er ist nicht Handzahm geworden, Schlägereien gehörten weiterhin zu ihm.
Und sie hatte ihn einfach so genommen wie er ist... wieso auch immer... Sie hätte jemand so viel Besseren verdient...
,, Worüber denkst du nach?" Billy hatte nicht einmal bemerkt, dass sein Kopf nicht mehr an der gewohnten Stelle war und sah in die grünen Augen von Willow.
,, Gar nichts." Erwiderte er grinsend und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. Genau in diesem Moment ertönte die Schulglocke und fest umschloss er ihre Hand. Wie gewohnt küssten sich die beiden, ehe ihre Wege sich trennten, doch dieses Mal hatte Willow sich nicht wie gewohnt lächelnd von ihm abgewandt und sich beeilt um rechtzeitig zum Unterricht zu kommen.
Dieses Mal verharrte sie bei ihm und lehnte ihren Kopf erneut gegen seine Brust. Ein ungutes Gefühl stieg in ihm auf und ließ ihn wütend werden.
,, Was ist los Chichi, geht es dir nicht gut?" erkundigte er sich erneut.
,, Doch, ich vermisse dich nur." Er konnte ihr Lächeln aus ihrer Antwort hören.
,, Du weißt, dass du bei mir sicher bist und du vor niemanden Angst haben musst!"
,, Natürlich weiß ich das." Ihre Blicke trafen sich und prüfend sah er sie an.
Willow stellte sich auf die Zehenspitzen und streckte sich ihm entgegen und er holte einen flüchtigen Kuss ihrerseits ab, ehe sie dann lächelnd zu ihrem Klassenraum lief.
Besorgt sah er ihr nach und konnte seine Gedanken kaum ordnen. Was war nur mit seiner Chichi?
DU LIEST GERADE
Billy Hargrove - Hold my Hand
Fanfiction,, Kannst du mir die Geschichte nochmal erzählen?" Seufzend sah Willow auf und rieb sich die Augen... sie war müde, einfach so furchtbar müde... ,, Bitte!" Sie konnte sein Grinsen förmlich heraushören und als sie ihn ansah, bestätigte sich dies. Ei...