82) Er ist noch da!

69 2 0
                                    

Es war geschehen und weinend fiel Willow zu Boden. Hatte sie ihn vor einem Moment küssen wollen, wurde sie von ihm abgewehrt: ,, Halt dich fern von mir!" hatte er aufgebracht gebrüllt ehe er sie im strömenden Regen in der Nacht stehen ließ und mit quietschenden Reifen davon fuhr. Das Atmen fiel ihr schwer und ihr Herz schien seinen Verpflichtungen zu schlagen nicht mehr nachkommen zu wollen.


,, Willow! Willow mach auf, wir müssen mit dir reden!" Sie konnte Maxs Rufen hören und wenn ihre Stimme versagte, rief Steve für sie weiter und unruhig lief Prinz Charming vor ihrem Bett hin und her.

,, Du hast ja Recht." murmelte sie ihrem Hund zu und tapste zur Tür um von unzähligen vielen Augenpaaren entsetzt angesehen zu werden.

,, Was ist los?" Ihre Stimme war brüchig, seit Tagen hatte sie nicht mehr gesprochen.

,, Setz dich." erwiderte Steve und bugsierte sie vorsichtig auf ihrem Bett während Dustin, Mike, Lucas, Elfi und Max sich angespannt ansahen ehe Max das Wort nahm.

,,Du wirst denken wir sind Verrückt und wollen dich vielleicht verarschen aber höre uns zu, dass ist für uns die Einzige Erklärung." setzte Max an und Willow konnte ihren Ohren nicht trauen.

Sie erzählte ihr etwas von einem Mind Flayer der eventuell Besitz von Billy ergriffen hatte, war dieser sogenannte Mind Flayer wohl erst letztes Jahr in Will gewesen und hatte ihn unter seiner Kontrolle.

,, Wir denken du bist das Einzige das Billy so sehr liebt, dass du den Mind Flayer aus ihm heraus treiben kannst, wenn wir soweit sind." endete Max und sah Willow abwartend an.

,, Ihr verarscht mich doch?" keuchte sie, doch als Steve ihr fest in die Augen sah und es verneinte begann sie ihnen Glauben zu schenken. ,, Was soll ich tun?"


Schon am nächsten Tag hatten die Freunde vor ihren Plan in die Tat umzusetzen und bisher verlief auch alles nach Plan. Mit Täuschungen hatten sie Billy in die Sauna gelockt der vor Wut tobte und nur langsam trat Willow aus dem Schatten hervor und sah erschrocken zu Billy. Sie erkannte ihren Mann nicht mehr wieder.

,, Du Schlampe! Hast mir ein Kind untergejubelt!" Die Tür donnerte unter seinem Schlag und erschrocken zuckte Willow zusammen. Sie wusste wer immer er war, vor ihm müsste sie Angst haben. Schützend legte sie ihre Hände auf ihrem wachsenden Babybauch und lief auf die Sauna zu. Ob Billy genauso Angst vor ihm hatte wie sie? Hatte ihr Billy Angst? Der Gedanke machte sie mutig, sie musste mutig für ihn sein.

,, Honey." setzte sie an und legte ihre Hand auf die kleine Scheibe der Sauna.

,, Ich werde euch alle umbringen!" Brüllte Billy und schlug mit voller Kraft gegen die Tür. ,, Und dich zu töten wird mir das größte Vergnügen sein!" Richtete er sich lächelnd an sie und ihr gefror das Blut in den Adern.

,, Jetzt hör mir zu du Wichser!" Willow schlug ebenfalls gegen die Tür. ,, Lass meinen Mann in Ruhe oder ich schwöre dir, ich werde dich kleinen Hurensohn so niedermachen, dass du dir wünscht mir niemals begegnet zu sein!"

Die Temperatur hatte ihren Höhepunkt erreicht und gespannt warteten sie alle das es den Mind Flayer endlich schwächen wird.

,, Du Hure! Ich werde dich töten! Ich werde euch alle töten!" brüllte er immer wieder und Willow bekam Angst das die Tür bald durchbrechen wird. Fest verschloss sie ihre Augen und versuchte sein Brüllen zu ignorieren als es plötzlich ganz still wurde...


,, Max... es tut mir so leid... ich wollte das nicht! Er hat mich gezwungen!" Langsam schritt Max heran und sah durch das kleine Fenster ihren Bruder am Boden kauernd.

,, Es ist Zeit Willow." Aufmunternd lächelte Steve ihr zu und Max machte ihr Platz. Keine Worte könnten beschreiben in wie vielen unterschiedlichen Weisen ihr Herz zerbrach als sie ihren Helden kauernd am Boden sah. Seine blauen Augen weiteten sich vor Entsetzen und Billy brach in Tränen aus.

,, Chichi!" rief er wimmernd. ,,Fuck Chichi, es tut mir so Leid!" Unzählige Tränen rannen über seine Wangen und sie hatte das Bedürfnis zu ihm zu gehen, ihn in ihre Arme zu nehmen um ihm den Trost, die Nähe, die Liebe und die Sicherheit zu geben, die sie immer von ihm bekommen hatte. Als hätte Steve ihren Impuls gespürt, legte er verneinend seine Hand auf ihre.

,, Es ist alles gut Honey, wir schaffen das!" Sie klang aufrichtiger und mutiger als sie es war. Am liebsten wäre sie in Tränen ausgebrochen, aber sie musste stark sein. Er hatte ihr beigebracht zu Brüllen und Mutig zu sein und das musste sie jetzt für ihn sein. ,, Bleib Stark mein Schatz, bekämpfe dieses Arschloch und komm zurück zu uns!" Billy stoppte in seiner Bewegung, hatte er sich zuvor weinend gewiegt, hatten ihre Worte ihn erreicht.

,, Du liebst mich immer noch?"

Große Tränen rannen über ihre Wangen: ,, Ich liebe dich immer Billy Hargrove und wir warten auf dich. Komm zurück Honey..." bat sie ihn unter Tränen.

Und da war er, da war ihr großer, starker, mutiger Mann. Billy stellte sich auf und legte seine Hand gegen die Scheibe, Willow tat es ihm gleich.

,, Ich liebe dich Chichi." Es war verquer, sein Gesicht war verweint, doch er lächelte das schönste Lächeln welches sie je an ihm gesehen hatte. ,, Ich liebe euch." ergänzte er.

,, Wir lieben dich Schatz." erwiderte sie lächelnd und wurde im nächsten Moment von der Tür weggezogen.

Willow hatte nicht mitbekommen, dass die Lichter angefangen hatten zu flackern und keine Sekunde später wurde sie von Steve von der Tür weggezogen ehe Billy die Scheibe eingeschlagen und sich befreit hatte. Schützend stellte sich Steve vor Willow auf, die laut auf weinte.

,, So ist das, wird er dann den Daddy für unser Kind spielen?" lachend packte er Steve an der Kehle und hob ihn in die Lüfte als würde er nichts wiegen.

,, Billy hör auf!" schrie Willow verzweifelt und griff ihm am Oberarm. ,, Lass ihn los Honey! Das willst du nicht tun! Du bist ein guter Mensch! Lass los!"

Seine blauen Augen flackerten einen Moment auf ehe sie eisern wurden, ohne mit der Wimper zu zucken ergriff er Willow ebenfalls an der Kehle und schnürte ihr die Luft ab.

Danach geschah alles so schnell, ehe er sie in die Luft heben konnte, hatte Willow wieder festen Stand und sah dabei zu wie Elfi ihren Mann attackierte.

Schreiend kauerte sich Willow an Steve und sie fühlte sich wie in Watte gepackt, konnte das alles einfach nicht mehr begreifen, es war zu viel für ihren Verstand.

Weinend sah sie ihrem Mann nach, der die Flucht ergriffen hatte... Billy, der nie vor einem Kampf weggerannt war, floh wie ein Feigling.

,, Willow alles gut?" Sie sah in Steves braune Augen die sie panisch anblickten.

,, Er ist noch da!"



Billy Hargrove - Hold my HandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt