26) Chiwawa

160 5 0
                                    

Die nächsten Tage wurde es sehr heiß in Hawkins, dass hieß für Billy viele Weiber in knapper Kleidung und auf seiner Arbeit sogar halbnackt!

Seit dem Vorfall mit Willow hatte er sich stets bemüht sich an seine Regeln zu halten. Natürlich konnte er nicht immer die Augen von ihr lassen, dafür war er schon zu sehr von ihr vergiftet worden. Dafür war sie auch einfach zu Schön um sie nicht anzusehen. Selbst sie hatte heute an diesem heißen Freitag in der Schule ein weißes Sommerkleid getragen und sie sah aus wie Engel.

Aber mit Vergnügen hatte er festgestellt das Jason und sie sich nicht mehr Unterhielten, zumindest nicht das er es mitbekommen hatte. War es also ein Bluff von ihr gewesen, dass sie Interesse an Jason hätte.

Gerade als er in seinen blauen Camaro einsteigen wollte, sah er sie von weiten mit Wheeler und Harrington zusammen. Ihr Lachen war perfekt, es war offen und herzlich.

,, Warum grinst du denn so dümmlich?" Billy zuckte zusammen und sah in das fragende Gesicht von Max.

,, Warum sprichst du mit mir? Du bist zu spät!" fuhr er sie an und stieg ohne Umschweife in sein Wagen. Und er fragte sich ernsthaft ob er wirklich gegrinst hatte...

,, Sie ist wirklich hübsch." hörte er Max sagen als er sich gerade eine Zigarette ansteckte.

,, Wer?" fragte er desinteressiert. Wenn Mädchen neugierig waren, war das nie gut. Sie konnten besser forschen als das FBI wenn sie einmal eine Witterung aufnahmen.

,, Willow." antwortete sie selbstverständlich und Billy sah sie fragend an.

,, Ich habe sie durch Dustin kennengelernt, sie gibt uns manchmal Nachmittags Nachhilfe." beantwortete sie seine stumme Frage.

,, Und wie viel darf mein Dad für deine bescheuerten Nachhilfestunden blechen?" fragte er angriffslustig.

,, Nichts. Sie macht es einfach so -weil sie ein guter Mensch ist." entgegnete sie und ihr Unterton gefiel ihm nicht.

,, Max, was hältst du davon wenn du einfach deine dämliche Fresse hältst!" Billy drehte die Musik auf volle Lautstärke und preschte vom Schulparkplatz. Und wieder war es geschehen, er dachte die ganze Zeit nur an Willow. Noch... denn er wusste auf der Arbeit konnte er sich bestens ablenken. Da waren genügend Weiber die er abschleppen konnte und ihn ablenken würden.

Alle Augen der Weiblichen Geschöpfe waren auf ihn gerichtet sobald er die Umkleide verlassen hatte. Eine war schöner als die andere und jeder von ihnen schenkte er seine Aufmerksamkeit mit dem Hintergrund abzuchecken wen er heute vögeln würde.

Das selbst die reifere Generation ihn anhimmelte, amüsierte ihn. Er platzierte sich auf seinen Stuhl und ließ seinen Blick über die Menschenmenge schweifen ehe ihm ein vertrauter Geruch in die Nase stieg. Automatisch schloss er genüsslich die Augen als er den Vanilleduft wahrnahm.

,, Hey Steve, wir sind hier!" hörte er jemanden laut rufen und verwundert öffnete Billy seine Augen. Harrington war er hier bisher noch nicht begegnet. Doch grinsend lief er auf seine kleine Freunde zu mit denen Max immer abhing. Und seine Augen weiteten sich als er auch sie als seine Begleitung sah.

Willow breitete eine Decke auf der Wiese nur ein paar Meter von ihm entfernt aus und Billy zog sich die Sonnenbrille über.

Max war grinsend aufgestanden und hatte Willow in eine Umarmung gezogen und bevor dieses nervtötende kleine Etwas seinen Blick wieder in irgendetwas rein interpretieren würde, würde seine Sonnenbrille ihn vor seinen Blicken zu ihr schützen. Harrington und Wheeler zogen rasch ihre Kleidung aus um sich in ihre Badesachen zu den anderen auf die Decken zu gesellen.

Billy Hargrove - Hold my HandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt