19) Eifersucht

177 7 0
                                    

,, Hey, habt ihr eine Zigarette für mich?" Sie erkannte Jason, mit ihm hatte sie den Geschichtskurs zusammen.

,, Du rauchst?" fragte er erstaunt, reichte ihr dennoch eine rüber.

,, Dasselbe könnte ich dich als Sportler ebenfalls fragen." erwiderte sie schroff und augenblicklich tat es ihr leid ihn so anzufahren.

,, Nur wenn ich gestresst bin." fügte sie hinzu und nickte dankend.

,, Und du bist gestresst?" Er sah wie ihre Hände zitterten als sie sich die Zigarette ansteckte.

,, Lass mich raten, Billy?" Sie schloss die Augen und genoss die Wirkung des ersten Zuges vom Nikotin.

,, Ich hasse ihn." murmelte sie.

,, So sollte man auch nicht mit einem Mädchen umgehen." pflichtete Jason ihr bei. ,, Vor allem nicht mit einem wie dir." fügte er hinzu und sah sie verstohlen an.

,, Wie meinst du das?"

,, Du bist anders wie die anderen Mädchen Willow. Du bist ein hübsches Mädchen und -"

,, Na wen haben wir denn da?" sie zuckte zusammen als sie seine bedrohliche Stimme hörte.

,, Toll Jason das dir ebenfalls auffällt wie hübsch sie ist und jetzt verpiss dich."

Jason sah unsicher zu Willow, die ebenfalls keine Ahnung hatte was er lieber tun sollte. Gehen und sie alleine mit ihn lassen oder bleiben und Schläge einstecken?

Etwas enttäuscht sah sie Jason nach. Für einen Moment hatte sie gedacht das er den Mumm hätte ihr beizustehen, da er es angeblich auch nicht toll fand wie Billy mit ihr umging.

,, Was willst du?" fauchte sie und zog an ihrer Zigarette, die ihr just in diesem Moment aus den Lippen gezogen wurde. Willow sah auf, er steckte sich die Zigarette an die Lippen und zog dran.

,, Ich hatte mit allem gerechnet, aber nicht damit das du dich hier in der Raucherecke befindest und dann auch noch mit ihm." Seine blauen Augen funkelten Wütend.

,, Was willst du?!" wiederholte sie ungeduldig ihre Frage und entzog ihm die Zigarette.

,, Was wollte er von dir?"

,, Hörst du mir überhaupt zu?!"

,, Warst du gestern mit ihm zusammen?"

,, Gott, nein! Und jetzt sag mir was du willst! Um mich bloß zu stellen hast du nicht das Publikum!"

,, Du denkst ich will dich bloßstellen?"

,, Kannst du Mal mit den Gegenfragen aufhören und mir endlich Mal antworten?"

Sie wich einen Schritt zurück als seine Augen voller Wut ihre trafen. Reflexartig wich sie vor ihm zurück, was ihm zu Lachen brachte während er auf sie zulief. Willow stieß gegen die Wand und hätte sich für ihre Blödheit auspeitschen können. Billy kam ihr so nah das ihre Körper sich beinahe berührten. Ihr Herz schlug bis zum Hals.

,, Ich wollte dir nur deine Tasche bringen." antwortete er schlicht und ließ Willows Tasche von seiner Schulter gleiten und hielt ihr sie entgegen. ,, Und das, nachdem du mir sagtest, wie scheiße ich doch bin." fügte er hinzu und zog einen gespielten Schmollmund was sie zum Lachen brachte.

,, Sag bloß ich habe deine Gefühle verletzt?" witzelte sie und aus seinen gespielten Schmollmund wurde eine ernste Maske.

,, Welche Gefühle?"

,, Jeder hat Gefühle. Auch Wut ist ein Gefühl." konterte sie und versuchte seinem Blick stand zu halten. Er stemmte einen Arm an die Wand und kam ihr noch näher.

Billy Hargrove - Hold my HandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt