Erschrocken zuckte Willow zusammen als sie seine Stimme hörte, mit ihrem persönlichen Kosenamen von ihm.
,, Sag mir nicht das Basketballteam ist nebenan am trainieren?" flüsterte sie Nancy zu, die stumm nickte. ,, Was soll ich jetzt tun?"
,, Ignoriere ihn einfach." riet Nancy schulterzuckend und Willow nickte zustimmend.
,, Ignoriere mich nicht, Baby!" rief er lauter als zuvor, sie konnte sein Lachen in seiner Stimme hören. Für ihn war das alles hier ein Riesen Spaß. Die kleine graue Maus vor versammelter Mannschaft bloß zu stellen.
,, Was willst du?" rief sie angriffslustig zurück und drehte sich zu ihm herum. Ihr Herzschlag setzte einen Moment aus. Wenige Meter von ihr stand er entfernt, mit freiem verschwitzten Oberkörper. Das er trainiert war, hatte sie sich denken können als sie gegen seine harte Brust traf, aber das sein Körper so schön anzusehen war... Ihr wurde heiß, ihre Hände schwitzig und das Atmen fiel ihr augenblicklich schwerer.
,, Falls du Hunger hast, ich hab hier ein Snack für dich!" antwortete er und fasste sich anzüglich in den Schritt. Die Jungs brüllten vor Lachen und Willow wäre am liebsten im Erdboden versunken. Und dann vernahm sie auch noch das schrille auffällige Lachen von Linda - Willow sah auf und hätte augenblicklich kotzen können. Das Linda vor ihm stand, mit ihrer Hand an seinem Hosenbund gekrallt, war ihr erst jetzt aufgefallen und das versetzte ihr merkwürdigerweise ein Schlag ins Gesicht. Und sie wurde wütend - erneut.
Er macht sich offen über sie lustig während er ein anderes Weib an sich kleben hat.
,, Als ob die wüsste wie sie damit umzugehen hätte." stieß Linda lachend aus und ließ einen Finger durch seinen Hosenbund verschwinden. ,, Sie ist doch viel zu hässlich und zu langweilig." sagte sie an Billy gerichtet, der sich über die Lippen leckte.
,, Hör nicht hin." riet Nancy ihr und wollte gerade nach ihr greifen als Willow wutentbrannt auf die beiden zulief. ,, Willow?" rief sie ihr noch nach, doch die Wut hatte sie übermannt und sie hatte die Schnauze voll! Sie hatte die Schnauze voll von ihm blöd angemacht zu werden und erst Recht hatte sie die Schnauze von Linda voll! Ignorieren würde nichts bringen, also geht Willow zum Angriff über.
Als sie zu Linda ankam, schubste Willow sie grob beiseite und stellte sich mit verschränkten Armen vor Billy auf der amüsiert zu ihr hinunter sah. Sein Blick traf sie sofort und seine Augen blitzten vor Vergnügen.
,, Was soll das du Schlampe!" schrie Linda wütend aus und wollte Willow gerade an den Haaren ziehen, als Billys Arm hoch schellte und ihren Arm abfing, und das alles ohne auch nur einmal den Blickkontakt zu ihr abzubrechen.
,, Verpiss dich!" zischte er und Willow vernahm im Augenwinkel wie er Lindas Arm abstieß. Und ihre Knie wurden ganz weich, weil seine Dominante Art irgendwas in ihr auslöste.
,, Und nun zu dir Kleines, schon Appetit?" knurrte er und beugte sich zu ihr hinunter.
Willow schluckte hart, ihn nun bewusst so nah an sich wahrzunehmen, raubte ihr den Atem. Das ihr trotz seinem scheiß Charakter sein Aussehen gefiel, konnte sie nicht leugnen. Dafür schrie ihr Körper viel zu sehr in seiner Nähe auf. Sein Geruch schlug ihr entgegen, Tabak, Aftershave mit Schweiß vermischt - doch es roch verdammt gut. ,, Stimme verloren?"
Unsicher sah Willow gen Boden, nicht mehr sicher ob das hier richtig war, was sie vor hatte zu tun. Sie war wütend - auch auf sich selbst, dass sie auf die Provokation eingestiegen ist und die Wut sie für einen Moment übernommen hatte. Scheiße! Was tat sie hier?!
,, Ist schon Mal die richtige Richtung!" flüsterte er und Willows Blick schoss hoch zu ihm -da war sie wieder die Wut. Geduldig und einschätzend hatte Billy sie angesehen.
Sie hob ihre Hand, die er wie zuvor bei Linda sofort abfing. Diesmal war sein Griff fester, bestimmender als heute Morgen. Also Planänderung, Willow legte ihre linke Hand an seine Bauchmuskeln, er spannte sich augenblicklich an und sah sie fragend an - doch dieses Mal ließ sie sich nicht beirren. Sie löste die Hand von seinen Bauchmuskeln und fuhr stattdessen mit ihrem Zeigefinger seine Muskeln nach, glitt nach oben um auch seine trainierte Brust zu untermalen. Seine Brust zuckte unter ihrer Berührung und sie fuhr einmal über seine Brustwarze bevor sie ihren Finger wieder hinunter gleiten ließ. Wie Linda es zuvor getan hatte, fuhr sie über seinen Hosenbund entlang.
Sie wusste das sie gerade mit dem Feuer spielte, und hoffte inständig, dass sie sich nicht verbrennen würde.
DU LIEST GERADE
Billy Hargrove - Hold my Hand
Fanfiction,, Kannst du mir die Geschichte nochmal erzählen?" Seufzend sah Willow auf und rieb sich die Augen... sie war müde, einfach so furchtbar müde... ,, Bitte!" Sie konnte sein Grinsen förmlich heraushören und als sie ihn ansah, bestätigte sich dies. Ei...