29) Sie ist Mein!

172 5 0
                                    

,, Was war denn mit Willow?" bombardierte Max ihn sobald die beiden in seinem Auto waren. Billy griff sich eine Zigarette, steckte sie an und zog es vor ihr nicht zu antworten. Er hörte sie genervt aufschnauben. ,, Ihr seid komisch zusammen." setzte sie vorsichtig an und Billy wollte gerade die Musik lauter drehen als sie ihm zuvor kam und das Radio ausschaltete.

,, Wir haben euch Lachen gehört." Billy konzentrierte sich auf die Straße und versuchte das Gelaber von ihr zu ignorieren. ,, Ich habe dich noch nie so Lachen hören."

Er hatte ja auch nicht sonderlich viel zu Lachen. Ständig musste er für sie Babysitten, sie herum kutschieren und wenn er nicht pariert, kassiert er dafür anständig. Er musste Schmunzeln als ihn Willows Worte einfielen > Du - du bist einfach so stark! Du hast vor niemanden Angst und stellst dich jedem.< Das war eine Lüge! Er würde ihr niemals die Sicherheit geben können, die sie braucht.

,, Mögt ihr euch?" fragte Max vorsichtig und er spannte sich an, sein Griff um das Lenkrad verhärtete sich. ,, Sie scheint dich zu mögen. Und du schaust sie auch oft an und -"

,, Halt deine Fresse Max!" herrschte er sie an. ,, Halt einfach deine verdammte Fresse! Wer denkst du wer du bist, dass du über so ein Thema mit mir sprechen solltest?" Max zuckte einen Moment zusammen als er begann zu schreien. ,, Du kennst mich gut genug und hörst genug Weiber aus meinem Zimmer schreien, also erzähl mir nichts vom Mögen und so einem Gefühlsscheiß! Ich will sie nur ficken!"

,, Also hast du sie gefickt?"

,, Noch ein Wort Max und du läufst nach Hause!" drohte er ihr offen ins Gesicht und sie wusste das es eine ernste Drohung war. Und endlich hielt sie ihre Fresse und er versuchte sich zu sortieren. Mögen? Was soll das sein? Klar, sie war anders wie die anderen Mädels und irgendwie hatte er schon längeren Kontakt mit ihr ohne sie zu Ficken wie die anderen, und allgemein war der Umgang der er mit ihr pflegte was Neues, doch mochte er sie?

Zuhause angekommen verschwand Billy sofort ins Badezimmer, heute würde noch die große Party von Tommy stattfinden und die wollte er auf keinen Fall verpassen. Erst Recht nicht die Chance heute noch jemanden flachzulegen nachdem im Schwimmbad nichts passiert war.

Keine Stunde später suchte er einen Parkplatz und musste zu seinem Missfallen in einer abgelegenen Straße parken, auf dem Weg zum Haus steckte er sich ne Zigarette an und hörte bereits vom Weiten die laute Musik die Party war anscheinend schon im vollen Gang. Umso besser für ihn, umso eher würde er eine zum Bumsen finden.

Jubelnd wurde Billy empfangen der sich sofort zum Fass trinken begab um seinen eigenen Rekord eventuell schlagen zu können, vergebens.

,, Ist sie mit Jason hier?" hörte er Tina auffallend laut sagend.

,, Nie im Leben! Sie ist wie immer das Anhängsel von Nancy und Steve." erwiderte ihre Freundin lachend und eine Spannung baute sich in ihm auf. Willow war also hier... Seine Schritte trugen ihn ins Haus und auch wenn er es niemals zugeben würde, suchten seine Augen die Menge nach ihr ab. Doch er brauchte nicht Lange zu suchen, eine Traube hatte sich um einen Tisch gesammelt und er konnte seinen Augen nicht trauen.

Mitten auf dem Tisch standen Wheeler und Willow, beide bereits gut angeschwipst und tanzten aufreizend und laut mitsingend zu Rock me like a Hurricane. Und ihr Anblick verschlug ihm den Atem. Sie hatte ihr langes braunes Haar offen, während ihr Körper in einem weißen Bauchfreien Top und ihre Beine in einem schwarzen kurzen Rock steckten.

,, Wooh Hunter! GIB GAS!" hörte er Tommy sie anfeuernd rufen. Und Gott, sie ließ ihre Hüften kreisen das es kriminell war. Willow sah auf und grinste Tommy frech an und als ihr Blick auf ihn fiel wurde er kalt.

Billy Hargrove - Hold my HandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt