,, Kannst du irgendwo meinen BH sehen?" Willow versuchte in der Dunkelheit ihren BH zu finden, den Billy in diesem Augenblick heimlich in seine Hosentasche stopfte.
,, Nee." antwortete er und musste grinsen. ,, Den brauchst du doch jetzt auch nicht mehr." ergänzte er und hielt Willow ihr Top entgegen und half ihr es sich überzustreifen.
Ihre Nähe ließ ihn Wahnsinnig werden, irgendwas an ihr macht seine harte Schale weich und er konnte sich nicht einmal dagegen wehren - er war Schwach. Sie war seine Schwäche...
Er drückte ihr einen Kuss auf die Stirn als ihr Kopf durch das Top trat und sie lächelte ihn so liebevoll an das er automatisch zurück lächelte.
,, Dann danke." setzte sie plötzlich an und fragend sah er zu ihr hinunter. ,, Ich werde mich dann jetzt auf den Weg nach Hause machen und -"
,, Hast du noch Bock was Essen zu gehen?" unterbrach er sie und hätte sich auf die Zunge beißen können. Sie ließ ihn Dinge tun und sagen über die er keine Kontrolle hatte. Verwundert sah sie zu ihn auf.
,, Im Prinzip gerne, ich hab aber kein Geld mit."
,, Eigentlich tu ich es nicht, aber hey du hast mich endlich ran gelassen, dann kann ich dich auch zum Essen einladen." Billy zwinkerte ihr zu und entlockte Willow ein lautes Lachen.
,, Na wenn ich gewusst hätte, dass ich dadurch ein Gratis Essen bekomme, hätte ich mich schon längst auf dich eingelassen." Billy stimmte in das Lachen mit ein und beide fühlten sich frei und unbeschwert, wie es beiden nicht oft gewährt wurde.
,, Eine Frage." Billy sah sie fragend an und hoffte inständig das sie die Stimmung jetzt nicht kaputt machen würde mit dieser berühmten Frage >Was war das zwischen uns? Bedeutet es mehr?< Er spannte sich an und sah Willow ungeduldig an.
,, Darf ich jetzt mit deinem Camaro fahren?" Billy brach ins laute Gelächter aus um ihr den Vogel zu zeigen.
,, Vergiss es Chichi!"
,, Ein Versuch war es wert, mein Held." entgegnete sie lachend und verfrachtete sich auf den Beifahrersitz.
,, Held?" hakte er interessiert nach als er sich auf die Fahrerseite setzte.
,, Chichi?" entgegnete sie.
Ihm entfuhr ein genervtes Knurren: ,,Belassen wir es dabei." Willow zuckte nur mit den Schultern und Billy startete den Motor seines Camaros und er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen als Willow begeistert kreischte als er den Motor laut aufheulen ließ.
,, Du stehst echt auf mein Auto, he?" richtete er sich lachend an sie und schon dröhnte die Musik aus seiner Musikanlage. Es war Metallica, dass konnte sie erkennen, doch welches Lied - keine Ahnung. Es war einfach nicht ihre Musikrichtung.
Billy drückte das Gaspedal durch und Willow sprang aufgeregt auf ihren Sitz und hielt ihren Kopf aus dem Fenster.
,, Oh Honey, du hast ja gar keine Ahnung wie sehr ich auf dein Auto stehe!" schrie sie ihm begeistert entgegen und er genoss einfach ihren Anblick.
Willow wirkte so frei und schwerelos, und sie zog ihn in ihren Bann.
Schneller als ihr lieb war endete die Fahrt und sie standen vor Burger King. Schweigend stiegen die beiden aus und betraten den Fast Food Laden. Billy hatte sich recht schnell entschieden während Willow sich etwas schwer tat. Sie wurde eingeladen, aber was war in Ordnung was derjenige für sie ausgeben sollte?
,, Such dir aus was du willst." vernahm sie seine dunkle Stimme und peinlich berührt blickte sie zu Boden. Irgendwie schien Billy immer zu wissen was in ihrem Kopf vorging - nur nicht als sie ihn unbedingt spüren wollte, dass hatte er vorhin nicht verstanden.
DU LIEST GERADE
Billy Hargrove - Hold my Hand
Fanfic,, Kannst du mir die Geschichte nochmal erzählen?" Seufzend sah Willow auf und rieb sich die Augen... sie war müde, einfach so furchtbar müde... ,, Bitte!" Sie konnte sein Grinsen förmlich heraushören und als sie ihn ansah, bestätigte sich dies. Ei...