78) Hold your Hand

91 2 0
                                    

,, Was ein Mann nun einmal tut wenn er verrückt von der Liebe wird." entgegnete er lachend und Willow verliebte sich augenblicklich in sein unbeschwertes Lachen.

,, Willow Hunter, ich weiß wir beide hatten einen schwierigen Start, du wolltest mich und doch auch nicht. Du hattest viel Ärger und Kummer wegen mir gehabt, doch glaub mir wenn ich dir jetzt sage, dass du einfach alles verändert hast.

Habe ich mir nie Sorgen um Weiber gemacht, hast du vom ersten Moment an immer in meinem Kopf geschwirrt, dass ich mir sogar Vorwürfe wegen Linda machte. Mit deiner Komplikationslosen Art hast du es geschafft meine Mauern einzureißen, du hast mir gezeigt das... Scheiße das wird langsam zu kitschig oder?" Lachend sah er zu ihr auf und sein Herz erwärmte sich als er ihr helles Lachen hörte.

,, In der Tat." erwiderte sie lachend.

,, Man kann mir wenigstens nicht vorwerfen es nicht versucht zu haben Romantisch zu sein." sagte er Schulterzuckend. ,, Was ich sagen will, ich liebe dich Willow. Du bist meine Chichi, du bist meine Welt. Du hast Angst das wir es nicht schaffen werden, dass vielleicht sogar unsere Beziehung daran zerbricht." Er stoppte und fand die Bestätigung ihrer Angst in ihren Augen.

,, Die Angst werde ich dir nehmen, denn ich verspreche dir das ich immer für dich, immer um dich kämpfen werde. Ich kann mir nicht einmal vorstellen das ein anderer Mann an deiner Seite sein könnte ohne durchzudrehen, denn ich will dieser Mann an deiner Seite sein.

Willow, darf ich der Mann an deiner Seite sein?

Willst du mich heiraten?"


Die Welt wurde schlagartig heller obwohl die Sonne langsam unterging und im Wasser ertrank, konnte sie freier atmen. Ihr Herz explodierte förmlich in ihrer Brust während sie auf ihren Traummann hinunter sah, der liebevoll ihre Hand in seinen Händen bettete.

,, Chichi?"

,, Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja!" kreischte sie Tränenüberströmt und erleichtert atmete er aus. Ihre Augen wurden riesig als er tatsächlich eine Schatulle aus seiner Hosentasche zog und er ihr einen feinen silbernen Ring überstreifte mit einem kleinem Stein verziert.

Sie kreischte als er sie plötzlich in die Luft hob und sich mit ihr in seinen Armen drehte. Die beiden mussten lachen als Prinz Charming bellend mit im Kreis rann.

Leidenschaftlich küssten sie sich als Billy sie wieder auf den Boden absetzte und ihre Knie wurden weich, wie so oft. Minuten oder Stunden, dass wussten die beiden nicht, lagen sie knutschend in ihren Armen während sie sich langsam zur Musik der Liebe wiegten. Bekamen sie nicht einmal mit das bereits die Dunkelheit sie umgab und nur das Leuchten der Sterne ihnen Licht spendete.

Als Willow zu Frösteln begann, liefen sie Händchenhaltend zurück zu seinem Wagen und als er die Tür zuschlug, schlugen auch die Zweifel auf sie ein. Irritiert blickte er zu ihr hinüber und obwohl die beiden noch nicht lange zusammen waren, kannte er sie gut genug um zu wissen das Willow wieder in ihren Gedanken gefangen war. Er griff nach ihren Händen und zwang sie ihn anzusehen.

,, Wir heiraten Chichi, du brauchst keinerlei Zweifel zu haben." sprach er auf sie ein.

,, Wir sind zu jung." antwortete sie Geistesabwesend.

,, Wovor hast du jetzt Angst? Das wir einfach zu Jung sind oder das wir kläglich scheitern werden?" Sie nahm es bewusst wahr, dass er sie zitiert hatte. ,, Chichi ich weiß nicht was ich noch tun soll um dir zu beweisen, dass ich dich liebe, dass ich alles ernst meine und -"

Sie unterbrach ihm, indem sie ihre Lippen auf seine presste. ,, Es ist einfach zu schön um wahr zu sein." flüsterte sie. ,, Ich bin aber bereit für das Abenteuer." fügte sie lächelnd hinzu.

,, Na dann, brechen wir ins nächste Abenteuer auf!" Laut ließ er seinen Motor aufheulen und fuhr los.


Mit großen Augen sah Willow aus dem Fenster, seit ihr Dad gestorben war hatte sie Hawkins nicht mehr verlassen und war ganz fasziniert von den ganzen Lichtern und dem wilden Herrschen in Las Vegas. Hier war es so anders wie in Hawkins...

Sollten die beiden wirklich einfach Hawkins verlassen und ihr Glück in Kalifornien beginnen? Verträumt sah sie zu Billy hinüber der konzentriert auf die Straße schaute. Seine Locken waren wie immer perfekt gestylt und sein Gesicht wie gemeißelt, er war die Perfektion in Person. Seine blauen Augen schimmerten durch die Lichter die von seinen dichten schwarzen Wimpern umrandet sind.

In Hawkins würden die beiden nur Kummer und Schmerz erwarten, stattdessen könnten sie abhauen und sich in Kalifornien durchschlagen. Mit ihm an ihrer Seite wäre sie überall zu Hause, überall Sicher. Ihr Blick schweifte über seinen Körper, dieser Mut und diese Oberarme könnten sie vor allem beschützen. Sie müsste nie wieder in Angst leben, dank ihm.


,, Bereit?" Billy riss sie aus ihren Gedanken und fragend sah Willow aus dem Fenster ehe sie ihn Fassungslos anstarrte.

,, Dein Ernst?" richtete sie sich erschrocken an ihn als sie das Gebäude sah, in denen man sich sogar von "Elvis Presley" Trauen lassen konnte.

,, Wenn du willst, können wir später eine große Feier machen, aber ich verlasse Las Vegas nicht bevor du Ms. William Hargrove bist."

,, Ich will keine Sekunde länger mehr Hunter heißen." Entgegnete sie lächelnd und lachend liefen die beiden in die vermeintliche Kirche und meldeten sich für die Eheschließung an.


Nervös wartete er vorne beim Redner, Willow konnte sich tatsächlich ein Kleid aussuchen und er besprach, dass das Lied Heaven von Bryan Adams abgespielt werden soll, sobald sie den Gang lang laufen wird.

Und nach unzähligen Minuten spielte das Lied endlich an und er biss sich auf die Lippe als er den Gang entlang sah und seine Willow ihre Haare offen trug während ihr zarter Körper in einem schlichten weißen Kleid gesteckt war.

Er musste Schmunzeln als er das Blumengesteck an Prinz Charmings Halsband sah und konnte erst wieder atmen als Willow lächelnd vor ihm stand.

Die Welt drehte sich nur für die beiden und sie sahen sich unentwegt in die Augen während der Redner quasselte wovon die beiden keinerlei Notiz nahmen. Alles was sie brauchten, alles was sie liebten war genau hier.


,, Möchten Sie sich etwas gegenseitig sagen?" richtete sich der Mann an sie und verunsichert sah Willow ihn an ehe er nickte und er ihre Hände in seine nahm.

,, Ich traf dich in der Dunkelheit meiner selbst, aber du hast mir Licht gespendet. Du gibst mir das Gefühl genug zu sein. Ich bin so Verliebt in dich und ich hoffe du weißt es. Ich will bei dir bleiben bis wir Alt und grau sind, ich will mit dir Leben. Ich liebe dich Chichi."

Tränen der Rührung flossen über ihre Wangen: ,, Wow, ich - ich weiß nicht was ich sagen soll, was auch nur annähernd so schön wie deine Worte sein werden... Ich kann dir nur versprechen Billy, dass ich immer deine Hand halten werde. Egal was auf uns beide zukommen wird, ich werde jeden Weg mit dir gehen und sie halten. Ich werde deine Hand bis zum Ende nicht loslassen, ich liebe dich unendlich."



Billy Hargrove - Hold my HandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt