32) Explosion

171 5 1
                                    

TW

,, Was meinst du damit?"

,, Dich von mir fernhalten!" knurrte er und biss sich auf die Unterlippe. Und Willow fragte sich, ob Billy eigentlich wusste wie Sexy es an ihm aussah?

,, Du kannst dich doch genauso wenig von mir fernhalten." erwiderte sie Schulterzuckend und erschrak als er plötzlich auf sie zustürmte und sie am Kragen seiner Jacke so nah an sich heranzog das sie seinen Atem auf ihrem Gesicht spüren konnte.

,, Doch, aber du hast mich gerufen und-"

,, Jetzt verdreh hier nicht die Tatsachen Billy Boy! Du kamst als Erstes auf mich zu um mich vom Tanzen abzuhalten!" rief sie ihm energisch in Erinnerung und einen Moment hielt er inne.

,, Wieso bist du überhaupt hier Chichi? Ich hätte dich niemals auf einer Party erwartet."

,, Darf ich etwa nicht auf Partys sein?"

,, Nicht wenn du dann nicht an meiner Seite bist!" Erstaunt sah sie ihn an, und es war von ihm nicht geplant es laut auszusprechen, dass konnte sie an seiner Mimik erkennen.

,, Stimmt, ich bin ja dein." flüsterte sie unsicher.

Seine blauen Augen trafen sie hart und ihre Knie wurden ganz weich.

,, Ja das bist du! Du bist mein!" Seine Stimme war hart, rau und Willow hielt es kaum noch aus an sich zu halten. Sie war so kurz davor ihn einfach zu küssen, sie wollte ihn! Mehr als je zuvor! Es wäre ihr egal wenn er sie danach nicht mehr ansehen würde, sie wollte ihn jetzt und sofort! Flehend sah sie ihn an, er müsste doch erkennen das sie sich nach ihm verzehrt!

,, Komm, ich fahr dich nach Hause!" Billy drehte auf dem Absatz um und lief voran.

,, Wie bitte?!"

,, Komm jetzt, bevor ich es mir anders überlege!" rief er ihr zu und Willow folgte ihm.

,, Darf ich fahren?" fragte sie als sie ihn erreicht hatte.

,, Bist du total bescheuert? Keine Frau wird jemals hinterm Steuer meines Babys sitzen!" fuhr er sie entsetzt an und Willow musste Lachen. Schweigend liefen die beiden zu seinem blauen Camaro ehe sie anhielt.

,, Kannst du überhaupt fahren? Bist du nicht zu betrunken dafür?"

,, Dein Gestresse hat mich ausnüchtern lassen." erwiderte er abweisend und stieg ein. Doch mit verschränkten Armen blieb Willow vor dem Camaro stehen.

,, Was ist? Soll ich ohne dich fahren?" bluffte er sie an, doch sie regte sich nicht. Sie war wütend. Sie wollte diesen Abend nicht so Enden lassen... nein, so durfte es nicht enden...

Wie eingefroren blieb sie dort stehen und reagierte nicht einmal auf seine Drohung ohne sie zu fahren. Ob sie wusste, dass er sie niemals alleine in der Dunkelheit lassen würde?

,, Chichi!" rief er ungeduldig, doch sie zeigte einfach keinerlei Regung. Genervt stieg er aus und lief auf sie zu. ,, Was ist los? Musst du kotzen?"

,, Ich kotze wenn du mich nicht sofort fickst." Verblüfft sah er sie an und zweifelte an seinen Verstand. Sie stand dort immer noch wie eingefroren und er hatte nicht mitbekommen wie ihr Mund sich geöffnet haben soll.

,, Hast du was gesagt?" fragte er verunsichert nach. Ihr Blick schellte nach oben und er sah das Feuer in ihnen. Sie hatte es gesagt, sie wollte es.

Grinsend leckte er sich über die Lippen ehe die beiden aufeinander zustürmten. Willow sprang ihm förmlich in die Arme und schlang ihre Beine um seine Hüfte als sich ihre Lippen ungeduldig trafen. Und es fühlte sich für beide wie eine Explosion an.

Billy Hargrove - Hold my HandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt