09) Gib mir Aufmerksamkeit!

182 8 0
                                    

,, Seit wann ist Hunter so verdammt heiß?" Tommy ließ sich neben Billy auf die Bank fallen und band sich gerade die Schuhe zu. ,, Alter, noch nie habe ich sie so gesehen wie heute!" fügte er lachend hinzu, die anderen Jungs stimmten mit ein.

Er war etwas verwundert über die Aussage, dass Hunter plötzlich erst heiß sein soll. Es war für ihn unverständlich, dass den Jungs hier bisher anscheinend noch nicht aufgefallen war, dass Willow eine wirklich sehr attraktive junge Frau ist. Doch durch ihre Natürlichkeit schien sie wohl nie auf deren Radar aufzutauchen, wahrscheinlich war sie die ganze Zeit über nur Luft für alle gewesen.

,, Wirst du sie flachlegen?" richtete er sich fragend an Billy der ihn mit zusammengezogenen Augenbrauen ansah. Billy konnte den Idioten nicht leiden, er ist eindeutig ein Arschkriecher, denn wäre er keiner, würde ihn sicherlich keiner leiden können mit seinem großen Maul aus dem permanent nur Scheiße rauskommt. Doch er wäre nicht Billy, wenn er nicht die Leute um sich herum zu nutzen machen konnte - ihm war es egal das er keinen von ihn leiden konnte, wichtig war, dass er Leute hatte die ihn fürchteten und ihm Gefolgschaft leisten würden.

,, Das fragst du noch." antwortete er ernst und die Jungs um ihn herum brachen in Gelächter aus. Billy warf sich sein Shirt über und wollte gerade die Umkleide verlassen als Harrington seine Aufmerksamkeit erregte.

,, Lass sie einfach in Ruhe." hatte er erneut die Frechheit ihm vorzuschreiben.

,, Sonst was Harrington?" Er setzte sein provokantes Grinsen auf und richtete sich vor ihm auf.

,, Hau mir ruhig so oft auf die Schnauze wie du willst, aber lass gefälligst die Finger von Willow!"

,, Du stehst auf sie?" schlussfolgerte er lachend und verschränkte seine Arme vor der Brust, wodurch seine Bizeps hervortraten. Steve schüttelte lachend den Kopf über seine Aussage und das machte ihn rasend vor Wut. Er packte Steve am Hals und schlug ihn gegen die Wand. ,, Kann Wheeler es dir nicht besorgen das du jetzt an Willow ran musst."

,, Laber nicht so eine Scheiße!" stieß Steve aus und versuchte Billy von sich zu stoßen.

,, Kein Problem mein Freund, wenn du willst kann ich dir beide Mädels richtig einreiten, damit du ordentlich gefickt wirst. Und deine Freundinnen lernen auch Mal richtigen geilen Sex kennen, eine Win - Win Situation für alle beteiligten."

,, Was ist hier los?" brüllte die harsche Stimme von Mr. Sandler durch die Umkleidekabine und Billy ließ augenblicklich von Steve ab. ,, Gibt es ein Problem zwischen euch?" richtete sich der Coach an die beiden jungen Männer die den Augenkontakt nicht abbrechen konnten.

,, Nein Sir." antwortete Steve.

,, Dann raus mit euch!" Die Jungs verließen die Kabine, nur der Coach, Billy und Steve waren noch anwesend.

,, Ihr beide geht mir auf den Sack! Reißt euch zusammen, sonst sitzt ihr beide auf der Bank!" knurrte er, ehe er von den beiden abließ und ebenfalls die Kabine verließ.

Billy wollte ihm gerade hinterher als Steve ihm nachrief: ,, Lass sie gleich bitte einfach in Ruhe, ja?"

Billy drehte sich zu Steve herum und als Steve Billys Augen blitzen sah, wusste er das für Willow eine weitere Höllenstunde warten würde.

,, Stimmt ja, die Mädels spielen nebenan auf dem Feld Volleyball." Das war Billy vollkommen entfallen und grinsend kniff er in Steves Wangen ehe er sich das Shirt wieder auszog und motiviert in die Halle sprintete.

Schmachtend wurde Billy bereits von den anwesenden Mädels erwartet und er schenkte ihnen sein schönstes Lächeln während sein Blick über sie schweifte um Willow zu erhaschen. Doch zu seiner Enttäuschung konnte er sie unter ihnen nicht finden. Und schon ertönte der Pfiff und ließ alle Jungs zum Coach zusammen kommen. Der Coach erklärte sein Vorhaben, seine Vorstellung vom Spiel als die Trainerin von Gegenüber seine Aufmerksamkeit erregte.

,, Oh Ms. Hunter, wie glücklich ich mich doch schätze, dass Sie sich doch zu meinem Sportunterricht herablassen." Billy warf den Kopf über seine Schulter und sah Willow erstaunt an. Ihr langes Haar hatte sie zu einem hohen Zopf gebunden und ihr zarter Körper steckte in einem weißen, zu großen Shirt, während sie die schwarze knappe Shorts trug die alle Mädels trugen. Unwillkürlich biss er sich auf die Lippen bei dem Blick auf ihren Arsch. Ihr Arsch schrie förmlich danach von ihn gegriffen zu werden, sie anzuheben während sie ihre Beine um seine Hüfte schlingen und er sie küssen würde.

,, Hargrove!"

,, Bin voll dabei Coach!" stimmte Billy zu, konnte seinen Blick aber nicht von ihr abwenden. Sie wiederum schien ihn einfach nicht zu bemerken und das entfachte die blanke Wut in ihm. Das Spiel begann und Billy war mit vollem Körpereinsatz dabei, zu gerne penetrierte er Steve und zeigte ihm allzu deutlich seine Grenzen auf. Er hörte das Jubeln der Mädels wenn er ein Korb warf und jedes Mal ertappte er sich dabei wie er verstohlen zu Willow rüber sah, die ihm bisher immer noch nicht ihre Aufmerksamkeit schenkte.

,, Sie sieht nie hier hin." hörte er Jason und Billy nahm einen großen Schluck von seinem Wasser. Interessiert sah er Jason an, war er etwa an Willow interessiert, dass ihm das wohl schon aufgefallen war?

,, Kurze Pause Jungs, ich muss eben austreten!" Der Coach stieß ein Pfiff aus und die anderen Jungs sammelten sich um ihn. Billy sah wieder zu ihr hinüber wie sie sich bemühte sich in dem Spiel einzubringen.

,, Trinkpause Mädels!" rief auch deren Trainerin ihnen zu und während Willow und Wheeler zielstrebig auf die Bank zuliefen, versammelten sich die anderen Mädels vor ihnen.

,, Also Billy, wie wäre es nach dem Training mit einer gemeinsamen Dusche?" hörte er jemanden säuseln und spürte eine Hand über seinen Oberkörper streifen. Er sah zu dem Mädchen und sah erschrocken auf als er Willow vor sich erkannte. Er folgte ihrer zarten Hand die zu seinem Hosenbund hinunter führte.

Billy lachte auf und sah zu ihr auf ,als er in ein völlig anderes Gesicht blickte. Er blinzelte ein paar Mal, aber es war tatsächlich nicht Willow vor ihm, sondern ein größeres blondes Mädchen mit stark geschminkten Augen. Erschrocken sah er rüber zur anderen Halle und erkannte dort Willow die sich angeregt mit Wheeler unterhielt. Und wieder keimte die Wut in ihm auf- diese blöde Bitch beachtete ihn immer noch nicht!

,, Hey Kleines!" brüllte er hinüber und er schmunzelte als er sah wie sich ihr Körper anspannte, sie wusste also sofort das er sie meinte. Endlich hatte er ihre Aufmerksamkeit.



Billy Hargrove - Hold my HandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt