TW
Willow wartete nicht Mal auf ihre Freundin, sie wollte jetzt einfach nur alleine sein. Sie warf sich den Hawkins High Kapuzenpullover über den sie noch in ihrem Spind hatte und trat raus. Tränen des Schockes über die Ohrfeige und Tränen der Wut rannen über ihre Wangen. So beschissen wie der erste Tag für sie anfing, so endete dieser auch. Gedankenversunken lief sie los ohne auf ihre Umgebung zu achten.
,, Hey - hey!" Jemand stellte sich ihr jemand in den Weg und sie spürte Hände an ihren Oberarmen. Also war Steve schon fertig und hatte hier auf Nancy und sie gewartet.
,, Lass mich los Steve, ich will alleine sein." Sie reagierte nicht weiter als sich ihr Körper plötzlich anspannte. Der Geruch der ihr entgegen schlug, ließ sie wissen das es nicht Steve war.
,, So scheiße sehe ich nicht aus, ich bitte dich!" Er klang teils verärgert, teils vergnügt.
,, Was willst du Billy? Lass mich bitte einfach in Ruhe!" rief sie verärgert aus, stets darauf bedacht ihn nicht anzusehen.
,, Ist alles in Ordnung?" Sein Interesse klang aufrichtig, doch sie wollte nicht so naiv sein und diesem netten Getue Glauben schenken! Steve hatte gesagt, dass ignorieren das Einzige sei, was helfen soll. Willow war nicht blöd, als ob sie sich nicht denken könnte, dass er einen auf nett tat um bei ihr in einem besseren Licht dar zu stehen.
,, Lass mich einfach in Ruhe." wiederholte sie kraftlos und versuchte sich an ihm vorbei zu schlängeln, vergebens. Er baute sich vor ihr auf und sein Griff an ihren Oberarmen verhärtete sich.
,, Was ist los Kleines? Ich habe extra auf dich gewartet, damit wir alleine sind." Sie konnte sein anzügliches Grinsen, welches sie heute schon so oft auf seinen Lippen gesehen hatte, erneut vor sich sehen. Anteilmahnlos blieb sie stehen, fokussierte sich auf ihre Atmung, auf das Ignorieren.
,, Hargrove das reicht jetzt! Lass sie endlich in Ruhe!" konnte sie Steves Stimme von weitem vernehmen und wünschte sich einfach ins Bett. Sie wollte nicht mehr hier sein, sie wollte nicht wieder einen Streit mitbekommen, sie wollte nicht der Grund dafür sein. Sie wollte nicht mehr in seiner Nähe sein, in der sie sich plötzlich so Beschützt fühlte, als würde ihr keiner etwas anhaben könnte, nur weil er bei ihr stand. Doch genau er war der Grund, weswegen sie heute den ganzen Tag die Lachnummer war! Weswegen sie von Linda fertig und geohrfeigt wurde...
Sie spürte seine starke Hand unter ihrem Kinn, sie versuchte nicht einmal sich zu wehren als er ihr Gesicht anhob damit sie in seinen blauen Augen versinken konnte. Seine Augenbrauen waren zusammengezogen, seine Augen sahen fragend aus -doch er verstand. Ihm waren also ihre verweinten Augen nicht entgangen und seine Kiefermuskeln spannten sich augenblicklich an, als ihre gerötete Wange seine Aufmerksamkeit erreichte.
Beinahe zärtlich legte er seine große Hand an ihre Wange, dass sie geschlagen wurde, war eindeutig zu erkennen. Selbst wenn er nicht die gerötete Wange gesehen hätte, der Blick von ihr verriet es ihm. Sie sah gebrochen aus...wahrscheinlich wurde sie noch nie in ihrem Leben geschlagen.
,, Das solltest du kühlen sobald du zu Hause bist." Er strich mit seinem Daumen über die Wange und für einen kurzen Moment schloss sie ihre Augen nur um sie schnell wieder zu öffnen. Ihre grünen Augen trafen auf ihn und zum ersten Mal im Leben wusste er nicht was er sagen oder tun sollte.
Schlagartig spannte sich sein Körper an als dieses zarte Geschöpf vor ihm sich gegen seine Brust lehnte. Ihr unwiderstehlicher Duft stieg ihm in die Nase und er ließ sie für einen Augenblick seine Nähe gewähren. Doch warum suchte sie seine Nähe? Dies hier hatte rein nichts Sexuelles, sie war traurig und er hatte nicht einmal versucht sie zu trösten, doch scheinbar suchte sie Trost bei ihm? Unzählige Gedanken schlugen auf ihn ein, überforderten ihn da er nicht wusste wie er seine Gedanken sortieren sollte.
Fuck! Er wusste nicht einmal was dieses seltsame Gefühl zu bedeuten hatte, welches sie in ihm auslöste. War es Mitleid? Tat es ihm Leid das sie ganz offensichtlich wegen ihm eine Ohrfeige kassiert hatte? Fragend sah er auf das Mädchen vor ihm hinab - was war das nur?
Vorsichtig löste er sie von sich und ihre Blicke trafen sich - beide sahen sich verwirrt an. Schon merkwürdig wie er in ihren Augen lesen konnte, sie war wahrlich ebenso erschrocken und verwirrt, dass sie sich wohl gegen ihn gelehnt hatte. Und dann traf es ihn wie ein Schlag - er wusste warum er dieses seltsame Gefühl bei ihr hatte.
Erschrocken wich er von ihr zurück, bekam nicht einmal mit wie Harrington ihm die wüstesten Drohungen an den Kopf warf, er konnte sie einfach nur ansehen. Ohne ein weiteres Wort wandte er sich von ihr ab und lief schnellen Schrittes von ihr weg, dieses Mädchen war Gift für ihn.
Er sah nicht mehr zu ihr zurück, er ging zurück zu seinen "Freunden" die von den Mädels umzingelt waren. Dann sah er sie... ohne zu zögern ging er schnellen Schrittes auf sie zu. Sie schaute ihn erschrocken an als er so wutentbrannt auf sie zuging, sie wollte gerade ein Wort über ihre Lippen bringen als er plötzlich seine Lippen gegen ihre presste. Sofort ging sie auf den Kuss ein und krallte ihre Hand in seinen Rücken.
,, Lass uns verschwinden." knurrte er, packte sie am Arm und zog sie hinter sich bis er an einer abgelegenen Stelle ankam. Er drückte sie grob gegen die Wand und zog unachtsam ihren Rock mitsamt Slip hinunter.
,, Nicht so stürmisch." säuselte sie und versuchte ihn zu küssen. Er wandte seinen Kopf von ihr ab, er wollte sie nicht küssen - er wollte nicht ihre Lippen schmecken. Ungeduldig öffnete er seine Hose um sie ein Stück runter zu ziehen, zog sich rasch ein Kondom über, hob sie etwas an um sofort in sie einzudringen.
Sie keuchte laut auf und griff in seine Haare, er versuchte ihre Hände abzuschütteln. Er wollte nicht das sie in seine Haare griff.
,, Lass das!" Er presste sie fester an die Wand und stieß härter in ihr ein - ihr lautes Stöhnen klang schrill. Unachtsam legte er seine Hand auf ihrem Mund um einen Moment inne zu halten.
Ihre grünen Augen sahen ihn fragend an - verwirrt sah er zurück. Plötzlich bildete sich ein Lächeln auf ihr hübsches Gesicht und sie näherte sich seinem Gesicht. Diesmal war er es, der die Distanz überbrückte und fordernd seine Lippen auf ihre presste. Sie schmeckten nach Kirsche und waren so unfassbar weich. Seine Hände umfassten ihren Busen und kneteten sie und ihr Keuchen war so hell... Er vergrub seinen Kopf an ihrem Schlüsselbein und er vernahm ihren Vanille Duft während er härter und schneller in sie stieß, bis sie ihren Orgasmus schrill herausschrie.
Erschrocken sah Billy auf und sah nicht mehr das Bildschöne Gesicht von Willow, dieses schöne Gesicht welches keine Schminke nötig hatte. Es war auch nicht ihr braunes langes Haar welches zerzaust war, geschweige denn war es Vanille was er gerochen hatte sondern ein starkes Parfüm. Es war nicht ihre zarte Stimme die für ihn gestöhnt hatte.
,, War das geil!" brachte Linda aus als Billy sie wie einen nassen Sack von der Wand fallen ließ und befriedigt grinste. Ohne ein Wort zog er sich die Hose über und wollte zum Gehen ansetzen. ,, Also war das nur Show mit Willow? Du findest sie nicht gut?" Billy zog es vor ihr nicht zu antworten.,, Ich dachte erst du würdest mich anschreien weil ich ihr eine geklatscht habe." fuhr sie lachend fort und Wut überkam ihn, doch er versuchte sie zu kontrollieren.
,, Seh ich so aus als hätte ich Bock zu quatschen?!" bluffte er sie an und steckte sich eine Zigarette an. Mit erschrockenem Blick sah Linda ihn an.
,, Ich dachte -" setzte sie an.
,, Du dachtest was? Das du die Eine für mich bist, ich mich beim Ficken unsterblich in dich verlieben und ändern werde?" fragte er und lachte ihr offen ins Gesicht. Meine Fresse wie dämlich sind die Weiber eigentlich? Sie war nicht das erste Mädchen welches er einfach vögelte und er weiß das Weiber untereinander quatschen. Wieso sind die dann immer noch so minder bemittelt und denken, dass sie die Eine sein werden die seine Welt verändern wird?
,, Aber" Tränen stiegen ihr in die braunen Augen.
,, Nichts aber." unterbrach er sie harsch und ließ sie dort alleine stehen. Sie hatte bekommen was sie wollte, sie wollte von ihm gefickt werden. Nun konnte er davonausgehen, dass sie ihre Finger von Willow lassen würde...
Jubelnd wurde er von seinen Jungs in Empfang genommen, die das Gevögel natürlich nicht überhören konnten. Billy ließ sich feiern, doch sofort schossen seine Gedanken zu Willow.
Fuck - das Gift hatte sich einen Weg in seinen Körper gebahnt.
DU LIEST GERADE
Billy Hargrove - Hold my Hand
Fanfiction,, Kannst du mir die Geschichte nochmal erzählen?" Seufzend sah Willow auf und rieb sich die Augen... sie war müde, einfach so furchtbar müde... ,, Bitte!" Sie konnte sein Grinsen förmlich heraushören und als sie ihn ansah, bestätigte sich dies. Ei...