Eine Unendlichkeit sahen die beiden sich einfach in die Augen ehe sie stürmisch die letzte Distanz zwischen ihnen überwanden und ihre heißen Lippen aufeinander trafen. Genussvoll stöhnte Willow auf als sie sich endlich küssten und sie wusste, dass sie in Sicherheit war, dass sie Sein war.
,, Lass mich nie wieder allein!" murmelte sie zwischen den Küssen und Billy hielt inne. Seine blauen Augen ruhten auf ihr und zärtlich strich er über ihr Haar.
,, Werde ich nicht." erwiderte er ernst und ihr Herz zersprang.
,, Was?" kam es erstaunt über ihre Lippen und entlockte Billy somit ein Lachen.
,, Ich lasse dich nie wieder alleine Chichi, dass bringt dich nur in Gefahr. Was ist, warum schaust du so komisch?"
,, Ich hatte mit allem gerechnet, aber nicht mit dieser Antwort." gab sie wahrheitsgemäß preis und Verwirrung beherrschte sie. Fragend zog er eine Augenbraue hoch, wartete offenbar das sie ihm ihre Gedanken preis gab, doch sie konnte es nicht. Nicht, um daraufhin wieder zurück gestoßen zu werden.
Abwartend sah Billy auf sie hinab, doch Willow zeigte keinerlei Regung.
,, Womit hast du denn gerechnet?" setzte er fragend an.
,, Das du mich anschreist, wie blöd ich bin, ob ich letztens nichts daraus gelernt habe als es mit Tommy..."
,, Du hast doch mich, warum solltest du daraus lernen. Ich werde immer da sein um dich zu beschützen." entgegnete er ernst und er hoffte das Willow in seinen Augen erkennen konnte, dass er es ernst meinte, doch ihr Blick wurde immer fassungsloser.
,, Für einen Moment dachte ich, dass du mit ihr an mir vorbei gehst."
,, Für einen Moment dachte ich, dass deine Drohung über mich hinweg zu kommen eingetroffen ist und du es wolltest." setzte er mit dunkler Stimme an.
,, Aber als ich dich ansah -" Er brach ab und spürte wieder die Wut aufkeimen das Jason sich an seinem Mädchen vergriffen hatte. ,, Niemals würde ich dich in Stich lassen." beteuerte er und es fiel ihm so schwer diese Worte über seine Lippen zu bringen. Doch er musste es versuchen, er musste versuchen über seinen Schatten zu springen bevor seine größte Angst wahr wird und Willow ihn vergisst.
,, Ich verstehe nicht..." setzte sie verwirrt an ,, du redest so... seltsam?" beendete sie fragend ihren Satz.
,, Seltsam?" hatte er lachend wiederholt und Willow nickte. ,, Fuck Willow! Ich... ich kann einfach nicht so offen und leicht über..." er hielt inne und schluckte schwer.
,, Gefühle." ergänzte sie für ihn und er schluckte schwer. Willow hatte ihn einfach vergiftet, anders konnte er es sich nicht vorstellen. Nie hatte er diese Art von Gefühlen für jemanden und es jagte ihm eine scheiß Angst ein.
,, Also hast du Gefühle für mich?" hakte sie zögernd nach und mit der ganzen Situation maßlos überfordert wandte sich Billy ab und kramte seine Schachtel aus der Hosentasche und steckte sich eine Kippe an.
Abwartend hatten ihre grünen Augen ihn angeschaut.
,, Ok, wie viel hast du getrunken Billy?" richtete sie sich ernst an ihn.
,, Denkst du ich bin besoffen?" lachte er und stieß den Rauch aus.
,, Drogen?"
,, Nein!"
,, Bin ich besoffen oder auf Drogen?" murmelte sie eher zu sich selbst statt zu ihm.
,, Ey Chichi was geht jetzt hier ab?!"rief er aufgebracht und erschrocken sah sie auf.
,, Du hast noch nie so etwas nettes zu mir gesagt, geschweige denn mich wissen lassen dass du... was? Gefühle für mich hast?"
,, Sagen wir Mal so, ich kann es nicht ertragen wenn du mit einem anderen Typen abhängst."
,, Aber ich muss es über mich ergehen lassen, dass du jeden Tag weiter Mädels abschleppst?" zischte sie angriffslustig und entriss ihm die Zigarette um selber daran zuziehen.
,, Du checkst es einfach immer noch nicht! Du kannst wirklich nicht zwischen den Zeilen lesen!" richtete er sich wütend an sie.
,, Was soll denn da stehen? Ich habe dich oft genug bloß gestellt, wir hatten eine tolle gemeinsame Zeit, dann habe ich dich wieder bloß gestellt und -"
,, Das ich dich mag!" brüllte er und schien selber erstaunt über seine Worte zu sein.
,, Jedes verdammte Mal wenn ich mit einem anderen Mädchen zusammen war, war es im Endeffekt du - einfach jedes Mal. Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat, ich weiß nur das ich möchte das du zu mir gehörst."
,, So empfindest du?" Ihre Stimme war nur ein Hauch.
,, Irgendwie schon. Und bevor du mich fragst Chichi, ich weiß nicht was das zu bedeuten hat!" Laut lachte Willow auf und ging auf Billy zu, ihre weiche Hand fuhr über seinen Oberkörper und bescherte ihm eine Gänsehaut.
,, Dann müssen wir beide es gemeinsam heraus finden, was das für dich zu bedeuten hat. Schritt für Schritt."
,, Du meinst das Ernst?"
,, Ich gehe dieses Abenteuer mit dir ein, Honey. Finden wir heraus wohin es uns führt. Eines Tages wirst du wissen, was das zu bedeuten hat. Keine Sorge, du hast keine Handschellen um und wir sind kein "Paar"? Ich würde mir nur wünschen das du währenddessen bitte keine anderen Mädchen..."Willow hielt inne und sah beschämt zu Boden.
,, In Ordnung." erwiderte er und überrascht sah Willow auf. ,, Du bist mehr als genug Chichi."
,, Du meinst es tatsächlich ernst?"
,, Ruiniere jetzt nicht die Stimmung Chichi." murmelte er ihr entgegen und zog sie zu sich heran. Seine starken Arme hatte er um ihre Taille gelegt während sich ihre warmen Hände auf seine Brust legten.
,, Ich bin dein und du bist mein. Reicht dir das erstmal?"
Lächelnd sah Willow zu ihm hinauf und wie in Zeitlupe näherten sich die beiden und sanft fanden ihre Lippen den Weg zueinander und es war ein Kuss voller Hingabe.
DU LIEST GERADE
Billy Hargrove - Hold my Hand
Fiksi Penggemar,, Kannst du mir die Geschichte nochmal erzählen?" Seufzend sah Willow auf und rieb sich die Augen... sie war müde, einfach so furchtbar müde... ,, Bitte!" Sie konnte sein Grinsen förmlich heraushören und als sie ihn ansah, bestätigte sich dies. Ei...