51) Hand in Hand

127 3 0
                                    

Irgendwann waren die beiden eingeschlafen und als Willow langsam aufwachte musste sie lächeln. Sie spürte seinen starken Arm um sie geschlungen und ihr Kopf lag noch immer an seiner Halsbeuge. Zaghaft strich sie durch sein Haar und sah ihn einfach nur an. Er war so verdammt hübsch, sie war sich sicher, dass sie sich niemals an ihm satt sehen könnte.

Vorsichtig stieg Willow aus dem Bett, warf sich ein Shirt über und schlüpfte in eine Pyjamahose, ehe sie mit Prinz Charming ihr Zimmer verließ um ihn zu füttern. Es war bereits Zehn Uhr Morgens und sie vernahm das laute Schnarchen ihrer Mom aus ihrem Schlafzimmer.

Na immerhin hatte sie die beiden diesmal nicht erwischt. Seit diesem Vorfall war das Verhältnis der beiden anstrengend geworden. Aus einem ihr nicht erklärbaren Grund schien ihre Mom sauer auf sie zu sein und Willow hatte es satt sich für etwas zu entschuldigen, geschweige denn Schuldig zu fühlen, was einfach Menschlich ist.

Willow wollte gerade den Kaffee ansetzen als sich starke Arme um sie schlossen.

,, Morgen Chichi." murmelte er in ihr Haar und ein Lächeln bildete sich auf ihren Lippen.

,, Morgen Honey. Magst du Frühstücken?"

,, Was hast du denn im Angebot?" Willow öffnete den Kühlschrank um ihn schnell wieder zu schließen- wie gewohnt herrschte dort gähnende Leere. Billys Blick folgte ihr, dass spürte sie und automatisch stieg Scham auf.

,, Mich?" Lächelnd drehte sie sich zu ihm herum und leise lachend lief er auf sie zu um sie in seine Arme zu ziehen und mit Küssen zu bedecken.

,, Dich nehme ich als Nachtisch." knurrte er in ihr Ohr und gab ihr einen Klaps auf dem Po. ,, Lass uns frühstücken gehen, ich lad dich ein!" Billy wandte sich bereits von ihr ab und ging in ihr Zimmer. Ob er es gesehen hatte das sie ihm nichts anzubieten hatte? Unsicher folgte sie ihm.

,, Ich lad dich heute zur Abwechslung ein!" Sie schlüpfte aus ihrer Pyjamahose und fragend sah Billy sie an.

,, Kommt nicht in Frage!" rief er empört und sein Blick hielt inne als Willow sich gerade einen frischen Tanga anzog um kurz darauf in eine Jeans zu hüpfen.

,, Doch natürlich." erwiderte sie kurz angebunden und ihr Shirt folgte ihrer Pyjamahose auf dem Boden. Schwer atmete Billy aus, sie war die Verführung in Person .Ihre Brüste schienen ihn anzustarren ehe sie diese in den BH einsperrte. Mitleidig sah er dabei zu und konnte sich nur schwer konzentrieren.

,, Also?"

,, Also was?" Billy wurde aus seinen Gedanken gerissen und sah in das lachende Gesicht von Willow.

,, Ich kann auch deine Vorspeise sein." neckte sie ihn lachend, ihr war natürlich nicht sein Blick entgangen und es schmeichelte ihr, so angesehen zu werden.

,, Jetzt bist du ja schon angezogen." murmelte er grummelnd und richtete seinen Schritt ehe er sich seine Jeans anzog. ,, Und kommt gar nicht in Frage das du bezahlst. Ich bin der Mann!" entgegnete er hart und schmunzelnd lief Willow auf ihn zu und legte ihre Arme um seine Mitte. ,, Dann nächstes Mal, ja?"

,, Wie du meinst." antwortete er knapp und erwiderte die Umarmung. Sie sog seinen Geruch ein und die Wärme die von seinem Körper ausging strahlte auf ihr über.

,, Du wirst doch nicht halbnackt gehen oder?"

,, Hab n Pulli noch im Auto. Ich kann mir nicht vorstellen das ich in einer deiner Shirts passen sollte." Willow lachte beim Gedanken den großen Billy in ihren Shirts zusehen die sie sogar noch in der Kinderabteilung kaufen könnte.

Willow rief Prinz Charming zu sich und legte ihm die Leine um ehe die drei die Wohnung verließen. Während Billy sich einen Pullover aus dem Auto holte, war Prinz Charming sich bereits am erleichtern.

Schweigend liefen die beiden nebenher und Willow wusste nicht, ob es für ihn in Ordnung wäre wenn sie ihre Hand nach seiner ausstreckt. Unsicher sah Willow zu ihm hinüber, der sich mittlerweile eine Zigarette angesteckt hatte. Ob er bereits seine Worte bereute? Doch noch ehe Willow weiter in ihre Gedanken ertrinken konnte, lag ihre Hand plötzlich in seiner und ihr Herz füllte sich mit Liebe.


Er warf einen flüchtigen Blick zu ihr hinunter, er war sich nicht sicher ob es ihr gut ging. Seit dem Vorfall am Kühlschrank hatte sie sich etwas zurück gezogen. Sie versuchte zwar es sich nicht anmerken zu lassen, doch er bemerkte es. Er wusste ganz genau wann Willow einfach nur eine Maske aufsetzte um sich nichts anmerken zu lassen. Es schmerzte ihn zu wissen, dass Willow ohne ihn vielleicht nicht einmal Frühstück gehabt hätte... Bemerkte er auch, dass Willow wieder ganz in ihrer eigenen Welt gefangen war und zu gerne hätte er gewusst worüber sie so nachdenkt.

Er vernahm wie sie ihre freie Hand immer wieder in die Hosentasche und dann wieder zu ihren Haaren führte, als ob sie nicht wüsste wohin ihre freie Hand gehören würde. Und gerade als ihre Hand wieder hoch zu ihrem Kopf wollte, fing er sie ein.

Ihre kleine Hand war so kalt, also umschloss er sie fester um sie zu wärmen und er bemerkte das Lächeln welches sich auf ihre Lippen bildete und diesmal war es echt.

Das alles hier fühlte sich für ihn echt und richtig an, ihre Hand in seiner.



Billy Hargrove - Hold my HandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt