TW
Willow könnte sich daran gewöhnen in seinen starken warmen Armen aufzuwachen. Nie fühlte sich etwas richtiger an, aber nie war es auch jemals so kompliziert gewesen. Ihr war bewusst, dass Billy diese Nacht nicht wieder bei ihr bleiben könnte, dass ab Morgen alles anders werden würde und das jagte ihr Angst ein. Das Ungewisse wie es Morgen zwischen den beiden ablaufen würde...
Mit zärtlichen Küssen bedeckte sie seinen Oberkörper ehe sie sich vorsichtig auf ihn setzte und ihn mit einem zarten Kuss weckte. Langsam regte sich Billy, schien jedoch den Kampf gegen die Müdigkeit zu verlieren.
Sachte biss sie ihm in den Hals und glitt küssend seinen Oberkörper hinunter bis sie zu seiner Shorts ankam und lächelnd befreite sie den Stoff von seinem Glied. Verlangend nahm sie seinen Schwanz in den Mund und hätte beinahe über Billys Anblick lachen müssen als er verschlafen und vollkommen verwirrt zu ihr hinunter schaute, ehe er seinen Kopf genussvoll zurück ins Kissen warf.
Billy griff in ihr Haar und drückte ihr seinen Schwanz tiefer rein und sie ließ ihn gewähren. Sie konnte spüren das er seinem Höhepunkt näher kam und lächelnd brach Willow ab. Langsam stieg sie zu ihm hinauf, kramte ein Kondom aus dem Nachtschrank, streifte es ihm über und setzte sich auf seinen prallen Schwanz. Beiden entglitt ein genussvolles Stöhnen und seine starken Hände legten sich um ihre Hüften und gaben ihr den Takt der Bewegung an.
,, So darfst du mich jeden Morgen wecken." grinste er ihr anzüglich zu als sie sich zufrieden neben ihm legte. Lächelnd sah sie zu ihm hinüber und ihr Herz war einerseits so erfüllt mit Liebe, andererseits so voller Zweifel und Angst, dass dies doch irgendwann enden sollte.
Die beiden gingen auch an diesem Morgen gemeinsam Frühstücken, verbrachten sogar den ganzen Tag gemeinsam. Sie waren mit Prinz Charming einfach los gelaufen und hatten sich irgendwann im Wald einfach auf eine wunderschöne blühende Blumenwiese gelegt und genossen noch die letzten Stunden der unbeschwerten Freiheit. Sie redeten viel, lernten sich besser kennen. Während Willow ihm fast ihr ganzes Leben erzählte, überlegte er bedacht was er ihr über sich erzählen konnte. Sie lachten viel und waren sogar für kurze Zeit einfach eingeschlafen.
Doch jeder schöne Tag geht zu Ende und beinahe verzweifelt hatte sie sich an Billy geklammert und wollte ihn einfach nicht gehen lassen.
,, Bis Morgen Chichi." rief er ihr lächelnd zu ehe er rasend davon fuhr und Willow ihm schmunzelnd hinterher winkte.
Mit Prinz Charming an ihrer Seite ging Willow in die Wohnung und verschwand ohne ein Wort zu ihrer Mutter, einfach ins Zimmer. Seit Willow von ihrer Mom erwischt worden war ,haben die beiden so gut wie kein Wort mehr miteinander gewechselt, doch das beschäftigte sie nicht. Eher wie sie es in diesem Raum ohne ihn aushalten sollte, roch sogar ihr Bett nach ihm. End des Lieds war, dass Willow mit Prinz Charming auf dem Hundekissen schlief, da ihr Bett so leer ohne ihn war.
Klingt das verrückt das sie ihm bereits so verfallen war?
,, Na wie war dein Wochenende?" Mit einem wissenden Grinsen hatte Steve sie begrüßt als sie zu ihm ins Auto stieg.
,, Gut und deins?" entgegnete sie grinsend und ihr wurde wieder bewusst wie glücklich sie über diese Komplikationslose Freundschaft zu Steve war. Die beiden waren füreinander da wenn sie sich brauchten, machten sich aber keine Vorwürfe wenn sie mit jemand anderen ihre Zeit verbrachten.
,, Gibt es was zu erzählen?" hakte er interessiert nach.
,, Es gibt nichts Neues Steve. Keine Gefühlsbekundigungen oder so, aber es ist schön so."
,, Dann hoffen wir Mal das es so bleibt." Aufmunternd zwinkerte er ihr zu und erzählte den Rest der Fahrt über sein Wochenende mit Melissa.
Als Steve auf den Parkplatz fuhr, stand sein blauer Camaro bereits da und wie jeden Morgen war er von den Jungs umzingelt, während die Mädels ihn anschmachten. Unsicher wie sie sich benehmen sollte, schlug Willow einfach einen anderen Weg ein um nicht an ihm vorbei laufen zu müssen, auch wenn ihr Herz so sehr nach ihm schrie.
,, Gehst du nicht zu ihm?" Steve tauchte neben ihr auf und sah sie fragend an.
,, Ich - nein. Wir wollen es langsam angehen lassen, ohne Druck und ohne Zuschauer." antwortete sie und kämpfte gegen den Drang an, sich einfach an ihn zu schmiegen.
,, Ach so, ok." erwiderte Steve irritiert. ,, Habt ihr denn nicht darüber gesprochen wie ihr euch verhalten werdet?"
,, Er ist nicht der Typ mit dem man offen über manche Dinge reden kann. Mir kommt es so vor, als würde er ständig versuchen seine Antworten zu verschlüsseln. Aber es ist ok Steve, wir sind doch erst am Anfang von was auch immer." Sie lächelte ihm zu.
Willow war komplett in ihrem Spind versunken als sein Geruch ihr in die Nase stieg. Sie spürte seine Hitze hinter sich und sie bekam eine Gänsehaut.
,, Wie geht es dir Chichi?" flüsterte er ihr ins Ohr und strich ihr über den Arm.
,, Gut und dir?" antwortete sie lächelnd, drehte sich aber nicht zu ihm um.
,, Mir hat mein Morgendlicher Weckdienst gefehlt." brummte er und griff beherzt an ihrem Po.
,, Nur das?" versicherte sie sich schmunzelnd.
,, Du hast mir gefehlt." erwiderte er nach kurzem Zögern und überrascht drehte Willow sich zu ihm herum.
Automatisch kesselten seine Arme sie ein und lächelnd sah er zu ihr hinab.
,, Du hast mir auch gefehlt." wisperte sie unter seinen blauen Augen.
,, Hey Hargrove! Beweg deinen Arsch!" rief Tommy lachend und zerstörte deren Moment. Genervt sahen die beiden zu ihm rüber und Willow stockte der Atem, als sie bemerkte wie viele Zuschauer die beiden hatten. Genau das war eingetroffen, was beide nicht wollten.
,, Ich sehe dich beim Sport Chichi." sagte er noch lächelnd ehe er mit seinen Jungs ging und eine schmachtende Willow zurückließ. Wenn er wüsste, wie sie bereits die Stunden zählte bis sie wieder mit ihm zusammen war.
DU LIEST GERADE
Billy Hargrove - Hold my Hand
Fanfiction,, Kannst du mir die Geschichte nochmal erzählen?" Seufzend sah Willow auf und rieb sich die Augen... sie war müde, einfach so furchtbar müde... ,, Bitte!" Sie konnte sein Grinsen förmlich heraushören und als sie ihn ansah, bestätigte sich dies. Ei...