40) Wenn nicht ich, dann keiner!

156 5 1
                                    

TW

Eine Weile hallten ihre Worte in seinem Kopf wieder und er versuchte schlau daraus zu werden, welche Bedeutung sie hatten.

,, Was denn jetzt! Schämst du dich dafür oder nicht?!" brüllte er aufgebracht.

,, Nein, ich schäme mich nicht für eine Sekunde meine Zeit mit dir verbracht zu haben! Aber ich schäme mich, dir geglaubt zu haben! Ich schäme mich, jetzt eine von deinen kleinen Schlampen zu sein. Hättest du die Klappe gehalten, wäre ich zumindest eine "stille" kleine Schlampe!"

,, Was? Ich versteh kein Wort!"

,, Fick dich Billy, ganz ehrlich." entgegnete sie abweisend und fachte das Feuer in ihm aus.

,, Wie war das?"

,, Fick dich! Du machst hier ein Drama weil ich angeblich was mit Steve haben soll, weil du mir nicht glaubst das ich dich wirklich mag? Deswegen stellst du mich bloß, wieder einmal! Komisch, mit den anderen konntest du immer ganz charmant umgehen, nur mich musst du mit Füßen treten!"

Er zog fragend eine Augenbraue hoch. Genervt atmete sie aus und setzte fort:

,, Vom ersten Moment an, hattest du es darauf abgesehen mich in aller Öffentlichkeit fertig zu machen! Konntest du aber zu den ganzen anderen nett sein! Hast ihn was von deren Schönheit vor gesäuselt..."

,, Und trotzdem sind wir im Bett gelandet, trotz meiner uncharmanten Art zu dir."

,, Und du weißt auch warum! Ich habe mich dir geöffnet, habe dir Dinge anvertraut! Also was war das Billy, eine Wette? Ob du das graue Mäuschen Willow Hunter rumkriegen konntest, dass du mir das alles vorgespielt hast um mich dann wieder bloß zu stellen?! Sieh mich an wenn ich mit dir rede!" brüllte sie aufgebracht und er folgte und sah in ihre Tränengefüllten Augen und sah dort einen kurzen Moment von ihnen.

Wie sie sich ihm hingebungsvollhingab, wie sie mit ihm lachte, wie sie sich an ihn kuschelte als wäre er... als wäre er wichtig für sie.

,, Du hast echt einfach keine Ahnung!" brüllte er nicht minder wütend zu ihr. ,, Du hast wirklich keine Ahnung wie du auf uns wirkst! Graues Mäuschen, du? Willow deine Schönheit überstrahlt alles, übertrifft jeden! Die Jungs lecken sich die Finger nach dir!"

Entgeistert sah sie ihn an. ,, Ich hätte meine Schnauze gehalten, wenn du nicht sofort mit Harrington-"

,, Ich habe nichts mit Steve!" durchschnitt sie verzweifelnd schreiend das Wort. ,, Also bist du tatsächlich eifersüchtig. Warum? Du hattest mich doch! Du hast doch bekommen was du wolltest! Um die anderen scherst du dich doch auch nicht!"

,, Weil sie nicht du sind!" knurrte er.

,, Und warum herrschen für mich andere Regeln? Was ist der Sinn? Was ist der Zweck?" wisperte sie kraftlos. Ja, Willow sah erschöpft aus... Er kämpfte gegen den Drang an, seine Hand nach ihr auszustrecken und ihr die Tränen weg zu wischen. Er musste es beenden...

,, Sag schon! Gib mir den Rest!"forderte sie ihn auf.

,, Halt die Klappe Chichi!"mahnte er sie bedrohlich auf.

,, Wieso? Ich dachte du magst es weit offen?!"

Verblüfft sah er sie an, dass sie Schlagfertig war hatte er die letzten Male mitbekommen, aber das sie auch so mutig war ihm sich so entgegen zu setzen und noch immer das letzte Wort wie ein kleines Kind haben musste, regte ihn auf.

Mit erhobenen Zeigefinger richtete er sich an sie:,, Ich warne dich! Halt deine Klappe!"

,, Bring mich dazu!"

Eine gefühlte Ewigkeit starrten sich die beiden wutentbrannt an ehe sie wie Magnete angezogen wurden und ihre Lippen sich fordernd bedeckten.

Er griff in ihren Hintern und hob sie mit Leichtigkeit an und automatisch verschränkte sie ihre Beine um seine Hüfte als er sie gegen die Wand stieß.

In diesem Kuss steckte die blanke Gier, die geballte Wut und die völlige Hingabe der beiden. Ihre Hände krallte sie in seine Haare als er begierig ihren Hals liebkoste und stürmisch ihr Shirt hoch raffte um ihre Körbchen hinunter zu ziehen und seine Lippen um ihre Brustwarze umschloss um sie zu züngeln, zu beißen, zu saugen.

Lustvoll stöhnte Willow unter ihm auf und bohrte ihre Fingernägel in seinen Rücken.

,, Oh Honey." wisperte sie in sein Ohr als er sie wieder zu einem Leidenschaftlichen Kuss verführte. Wie konnte sich ein Kuss nur so gut anfühlen?

Billy lächelte und ging mit ihr weiterhin um seine Hüften geschlungen in die Kabine hinein und verschwand mit ihr auf der Toilette. Sofort entrissen die beiden sich ihre Hosen, ehe Billy sie wieder anhob und voller Verlangen hart in sie eindrang.

Willow stöhnte so laut auf, dass Billy ihr Stöhnen welches ihn so anmachte, mit einem Kuss abdämpfte.

,, Meine schöne Chichi." flüsterte er in den Kuss hinein und stieß erneut zu.

Er spürte wie ihre Fingernägel gefühlt die Haut von seinem Rücken zog, doch das konnte ihn nicht abhalten seine Wut in ihr auszulassen und er nahm sie hart und erbarmungslos.

Schwer atmend verharrten die beiden noch einen Moment und genossen die Nähe des jeweils anderen. War ihnen doch beiden bewusst, dass bald die sichere Blase um sie herum wieder platzen wird.

,, Du wirst uns nie die Chance geben oder?" hörte er sie wimmern und er verstand. Sie mochte ihn wirklich, trotz allem. Und wenn er Pech hatte, ahnte sie, dass er sie auch mochte.

,, Nein." entgegnete er hart und er meinte etwas Zerbrochen gehört zu haben.

,, Also war das unser Abschied..."Es war keine Frage, es war eine Feststellung der er nichts mehr hinzuzufügen hatte.

,, Gehen wir jetzt im Guten auseinander oder muss ich damit rechnen, dass du auch das den Jungs unter die Nase reiben wirst?"

,, Ich werde dir nicht mehr weiter wehtun." entgegnete er, wich ihrem Blick jedoch aus.

,, Dann halten wir uns jetzt daran, dass wir uns nicht mehr zu Nahe kommen." erinnerte sie ihn und er nickte. ,, Du wirst mich wie Luft behandeln und nichts mehr in meiner Richtung unternehmen?"

,, Richtig, du wirst Luft für mich sein." bestätigte er und ein Kloß bildete sich in seinem Hals.

,, Wie alle anderen dummen Weiber eben auch." fügte er hinzu und er musste Willow nicht ansehen um zu wissen, dass sie ihn erschrocken ansah.

,, Ich verstehe." Er hörte ihre belegte Stimme und hörte sogar ihre Tränen auf den kalten Fliesen aufschlagen. Sie zog sich ihre Hose hoch und öffnete die Kabinentür.

,, Ich erwarte von dir, dass sich dann so ein Drama nicht wiederholen wird, wenn ich mich jemals wieder jemanden nähern sollte."

,, Willst du mich verarschen? Nach dem Fick denkst du direkt wieder daran jemand anderen zu Daten?!"Billy kesselte sie mit seinen Armen ein und sie erschrak als sie wieder in diese hasserfüllten blauen Augen sah.

,, Genau wie du." presste sie heraus.

,, Vergiss es Chichi, wenn ich dich nicht haben kann, dann wird dich keiner haben!" Er schlug direkt neben ihr ein und verließ aufbrausend die Toilette während sie ihm fassungslos nachsah.

Billy Hargrove - Hold my HandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt