Sie hörte Schreie, sie wirkten so fern, waren aber doch so nah... Mit erstaunten Leuchten in den Augen sah sie auf und schaute diesem wunderschönen Feuerwerk zu, der sich vor ihren Augen abspielte... Sie spürte wie der Boden unter ihr erzitterte und langsam tauchte Willow wieder auf, ihr Geist klärte sich und mit Entsetzen stellte sie fest das sich der Kampf wieder hier her verlegt hatte...
Ihre Augen waren vor entsetzen aufgerissen und langsam schaute sie von ihrem Versteck auf. Da stand er, der Mind Flayer in seiner vollen Größe während er von ihren Freunden mit Feuerwerkskörpern beworfen worden war... Er krümmte sich und mit gequälten Herzen sah sie, dass auch Billy sich krümmte... Sie waren verbunden... dieses Mist Vieh hatte ihn unter Kontrolle und sorgte dafür, dass er den selben Schmerz empfinden musste wie er es tat.
Wie gebannt sah Willow diesem kranken Schauspiel vor ihrer Nase zu und bemerkte erst jetzt das Elfi wie erstarrt neben Billy am Boden lag.
,, NEIN!" Wie ferngesteuert hatte Willow geschrien und lief auf Elfi zu, die geschockt zu ihr sah. War es ihr Glück das Billy ihren Schrei und ihre Anwesenheit nicht hörte, spürte?
Langsam kam Willow bei Elfi an und streckte ihre Hand nach ihr aus. ,, Komm Elfi." flüsterte sie und sah einen Augenblick zu Billy der sich weiter unter Schmerzen krümmte die dem Mind Flayer zugefügt worden war.
Mit Tränen in den Augen schüttelte Elfi den Kopf und deutete ihr an zu gehen.
,, Ich lass dich nicht zurück!" Willow griff Elfi am Arm und versuchte sie fort zu ziehen.
,, WILLOW!" Steve konnte seinen Augen nicht trauen als er hinab sah und Willow mitten in der Gefahr sah.
,, Was tut sie noch hier?" schrie Robin ihm hysterisch rüber und Steve konnte es sich nicht erklären. Geschweige denn warum Willow so dumm war und ihr Leben und das vom Baby einer solchen Gefahr aussetzte.
Erschrocken sah Willow hoch zu Steve der sie fassungslos anstarrte, ehe sie plötzlich einen gleißenden Schmerz am Kopf verspürte.
,, Du Schlampe musst auch alles versauen!" spuckte Billy ihr wütend entgegen und hatte sie grob an den Haaren gezogen und von Elfi fortgezerrt.
,, Lass mich los Honey!" bettelte sie und versuchte sich von seinem eisernen Griff zu befreien.
,, Du tust mir weh!" schrie sie verzweifelt und plötzlich hielt er inne. Er sah zu ihr hinunter und Willow sah ihm den Kampf an den er gerade mit sich selbst ausfechte. ,, Du tust mir weh Honey..."wiederholte sie weinend und in seinen blauen Augen lag die schockierende Erkenntnis. Hatte er sich doch geschworen ihr niemals weh zu tun.
Er schaffte es von ihr los zu lassen und ging zurück zu Elf die immer noch wie erstarrt da lag. Billy beugte sich über sie. ,, Beweg dich nicht, es wird nicht weh tun."
,, Du liebst sie Billy." wisperte Elfi weinend und sah einen kurzen Moment hinüber zu Willow die weinend zu ihnen rüber sah. ,, Du liebst deine Frau Billy, du liebst euer Baby." Seine Augenbrauen zogen sich fragend zusammen, sie hatte seine Aufmerksamkeit und Elfi legte ihre Hände an seinen Kopf und ließ ihn abtauchen.
Billy befand sich in der Zeit als er Willow das erste Mal gesehen und sie ihn sofort in ihren Bann gezogen hatte. Er durchlebte ihren ersten Kuss und ihren ersten Sex auf seinem blauen Camaro, wie sie nachts nach Burger King gefahren waren- er fühlte sich frei und schwerelos. Er sah Willow singend und tanzend in der Küche wenn sie Kekse für ihn backte, er spürte ihre Wärme wenn sie auf ihm lag und wie ein Kätzchen auf ihn eingeschlafen war.
Er hörte die Wellen rauschen und sah sich wie er vor ihr auf die Knie ging, wie er verträumt über ihren Bauch streichelte...
,, Billy wach auf, du willst doch für euer Baby da sein." Elfi weinte, doch sie lächelte ihn an als er aufwachte und er sie fragend ansah. Irritiert sah er sich um, konnte für einen kurzen Augenblick nicht begreifen was hier geschah - was mit ihm geschehen war ehe er dieses Monströse Ding vor ihm sah.
,, Honey?" Es war nicht mehr als ein Flüstern, doch er würde sie überall hören. Sein Blick raste zu ihr und erleichtert atmete er aus.
,, Chichi." wisperte er und war froh sie noch einmal zu sehen. Sie noch einmal in all ihrer Schönheit sehen zu können.
Ihre braunen langen Haare waren in einem chaotischen Dutt gebunden, ihr Gesicht war blass und ließen ihre grünen Augen gruselig wirken. Ihr wunderschönes Porzellan Gesicht, wie gemeißelt.
,, Komm zu mir Honey!" flehte sie weinend und auch lachend. Sie streckte ihre kleine zierliche Hand nach ihm aus und der silberne Ring blitzte auf. Sie trug ihn immer noch, nach allem was er ihr angetan hatte... ,, Ich liebe dich und jetzt setz deinen Arsch in Bewegung!" Billy lachte und sah ihr an, dass sie Verwirrt war.
,, Wann hast du gelernt so zu reden?" fragte er lachend, setzte jedoch keinen Schritt zu ihr, er würde sie nicht weiter in Gefahr bringen. Wo er ist, ist dieses Ding nicht fern.
,, Seit ich Ms. William Willow fucking Hargrove bin." antwortete sie lachend und lief langsam auf ihn zu. Sie war so kurz davor ihn zu berühren...
,, Gut zu wissen, Ms. fucking Hargrove." erwiderte er und er lächelte dieses Lächeln...dieses Lächeln welches nur gebrochene Menschen haben und ihr wurde schlagartig schlecht.
,, Jetzt komm zu mir, denk nicht Mal daran den Helden zu spielen!" hatte sie ihm mahnend zu gerufen.
,, Es tut mir alles so furchtbar Leid." Tränen rannen aus seinen blauen Augen und ihr Schrei schallte in der Scourt Mall wieder.
Lächelnd hatte er sich von ihr abgewandt und sie konnte nur Hilflos dabei zusehen wie ihr Mann sich schützend vor Elfi stellte und es sogar schaffte diese Greifarme von ihr fernzuhalten. Er kämpfte stark... er kämpfte tapfer...
,, Billy!" schrie sie immer wieder seinen Namen, sie war gefangen in einer Zeitschleife.
Schreiend, weinend fiel Willow auf die Knie als andere Greifarme auf Billy zuschossen und ihn durchbohrten...
DU LIEST GERADE
Billy Hargrove - Hold my Hand
Fiksi Penggemar,, Kannst du mir die Geschichte nochmal erzählen?" Seufzend sah Willow auf und rieb sich die Augen... sie war müde, einfach so furchtbar müde... ,, Bitte!" Sie konnte sein Grinsen förmlich heraushören und als sie ihn ansah, bestätigte sich dies. Ei...