Willow schloss die Augen und erlaubte es sich abzutauchen. Als sie ihre Augen öffnete sah sie in das lächelnde Gesicht von Billy. Es war nicht das erste Mal das die beiden in ihren Gedanken tanzten, nein es war sogar eine Routine für sie geworden.
War ihr der Alltag zu oft zu Kopf gestiegen mit einem Baby auch die Schule unter einem Hut zu bringen, oder das Studium neben der Arbeit und Kind, hatte sie etwas gefunden was ihr half.
Sie suchte nicht im Alkohol oder Drogen nach Zuflucht, nein - jeden Abend suchte sie ihn auf.
Jeden Abend stand er mit dem Rücken zu ihr gewandt, sein Gesicht der untergehenden Sonne gewandt und Prinz Charming der wild tobend durch die Wellen rannte.
Mit klopfenden Herzen ging sie auf ihn zu und drückte ihm einen Kuss auf die nackte breite Schulter.
,, Da bist du ja endlich Chichi." Sagte er lächelnd und Willow schlang die Arme um seine Hüfte, ihr Gesicht vergrub sie an seinem Rücken. ,, Wie war dein Tag?"
Und jeden Abend erzählte sie ihm von ihren Tag, lachte wenn sie ihm lustige Geschichten über Duncan erzählte, vergoss Freudentränen wenn sie ihm über Duncans erste Schritte erzählte, weinte wenn sie Wütend auf ihn geworden war, weil er ein Glas über ihre wichtigen Papiere verschüttete.
,, Du bist eine super Mom Chichi, egal ob weinend, lachend oder schreiend. Irgendwann wird er Erwachsen sein, wird dir deine Fehler verzeihen wenn er verstehen kann, durch was du dich alles durchkämpfen musstest." Er strich ihr Haar hinters Ohr und gütig lagen seine blauen Augen auf ihren. Ihre Nasenspitzen streiften sich und lächelnd beugte er sich zu ihren Lippen um sie zu küssen.
Sie konnte ihn immer noch riechen, ihn immer noch fühlen, ihn immer noch spüren. Sie spürte seine Wärme wenn sie sich an seine Brust schmiegte und tanzten. Sie lächelte wenn er ihr jeden Abend Heaven von Bryan Adams vorsang. Billy war immer an ihrer Seite, nur in einer anderen Welt. Auch jetzt war er hier, hier an dem großen Tag ihres Sohnes.
,, Du hast ihn zu einem guten Mann erzogen." Er lächelte Stolz.
,, Wir haben ihn zu einem guten Mann erzogen." korrigierte sie ihn lächelnd.
Vierzig Jahre später, 3 Enkelkinder und 1 Urenkel später lag Willow in ihrem Bett und spürte das sie es bald endlich geschafft hatte. Sie sah zu ihrer rechten Seite und sah Duncan an, der sie mit geröteten Augen ansah.
,, Hab keine Angst mein Schatz, mir wird es gut gehen." hatte sie ihm Mut zugesprochen. ,, Endlich kann ich ihm folgen."
Die warme Sonne schien auf sie hinab, Möwen kreischten und das Meer rauschte und der warme Sand unter ihren Füßen ließen sie augenblicklich aufatmen.
Sie folgte den Fußspuren im Sand und sah ihn lächelnd auf sie warten. Kreischend und weinend war Willow los gerannt und sprang in die Arme ihres Mannes - ihres Todes.
Ende...
DU LIEST GERADE
Billy Hargrove - Hold my Hand
Fanfiction,, Kannst du mir die Geschichte nochmal erzählen?" Seufzend sah Willow auf und rieb sich die Augen... sie war müde, einfach so furchtbar müde... ,, Bitte!" Sie konnte sein Grinsen förmlich heraushören und als sie ihn ansah, bestätigte sich dies. Ei...