46) I want to break free

130 4 0
                                    

Der Rest der Woche verlief ereignislos, Billy und Willow hatten es endlich geschafft sich nicht mehr zu Nahe zu kommen. Stattdessen kamen sich Steve und Willow immer näher, beinah jede freie Minute verbrachten die beiden zusammen und versuchten sich gegenseitig ihre gebrochenen Herzen zu reparieren. Nancy hatte Willow ebenfalls nicht mehr gesehen und auf ihre Versuche sie ans Telefon zu bekommen hatte Ms. Wheeler sie immer vertröstet.

Ihr Leben hatte sich schlagartig verändert, zerstritten mit ihrer besten Freundin, ein gebrochenes Herz durch ein jungen Mann der offenbar nicht zu seinen Gefühlen stehen konnte, wiederum hatte sie einen guten Freund gewonnen.

Jedes Mal wenn sie Billy zufällig im Gang oder im Unterricht begegnete war Willow so angespannt, dass sie dachte ihre Knochen würden bald einfach zerbrechen. Zu ihrer Verwunderung hatte Billy es tatsächlich nicht preis gegeben, dass Willow sich in ihn Verliebt hatte und auch so wurde es still um sie. Seit Billy ihr keine Aufmerksamkeit schenkte, taten es die anderen ebenfalls nicht. Ihr Leben war fast wieder das Alte... nur noch Trostloser als zuvor.

,, Komm schon Willow, wir beide trinken dort einfach etwas und haben Spaß!" setzte Steve erneut an und genervt verdrehte Willow die Augen.

,, Ich muss Freitag Babysitten!"log sie und hoffte ihn damit nun endlich von der Idee abzubringen.

,, Kein Problem, die Party ist Samstag!" lachte er ihr offen entgegen und Willow schien alles aus dem Gesicht zu fallen.

,, Du hast mich reingelegt!" rief sie empört welches er nur Achselzuckend annahm. ,, Ich werde nicht gehen, er wird auch dort sein." murmelte sie.

,, Billy wird überall sein wo es Spaß gibt. Komm schon, wir gehen doch auch schon ständig bei mir in den Pool statt ins Freibad wegen ihm." Grübelnd sah sie in seine braunen Augen.

,, Da hast du wiederum Recht." stimmte sie ihm leise zu. ,, Aber wenn du eine gefunden hast bei der du landen kannst, verschwinde ich!"

Sein Blick erhellte sich und erfreut schlug er sich in die Hände.

,, Aber mit Taxi!" ermahnte er sie und Willow musste schmunzeln.

,, Wie kann das eigentlich sein, dass du Interesse daran hast mit anderen zu schlafen obwohl dein Herz an Nancy hängt?" Unsicher sah sie zu ihm auf, sie hatte Angst damit eine Grenze überschritten zu haben.

,, Weiß nicht, ich denke wir Männer können das einfach ganz gut voneinander trennen." erwiderte er Schulterzuckend. Den Rest der Fahrt schwiegen die beiden, jeder hing seinen eigenen Gedanken nach. Es war jedoch keine unangenehme Stille wie es früher einmal war, es war eine vertraute Stille zwischen den beiden geworden.

Die Party war bereits im vollen Gange als Steve und Willow ankamen und selbstverständlich fiel ihr der blaue Camaro ins Auge. Schwer schluckte Willow und war sich nicht mehr sicher wirklich hier sein zu wollen. Die beiden schenkten sich zwar keine Aufmerksamkeit mehr, aber Willow war einfach noch nicht über ihn hinweg.

Beinahe jede freie Sekunde rannten ihre Gedanken zu ihm, ließen ihren Kopf beinahe qualmen ob er ihr tatsächlich einfach alles vorgespielt hatte oder ob er sie wirklich mochte aber nur nicht damit umgehen konnte?

Besonders Abends fiel es ihr schwer ihn sich nicht herbei zu wünschen, einfach um ihren Kopf an seine starke Brust zu legen, seinen Geruch zu inhalieren und seinem Herzschlag zu lauschen.

Der Geruch von Qualm und Hochprozentigen schlug ihnen entgegen als sie das Haus von Jason betraten und angewidert versuchte Willow den Geruch weg zu fächeln.

,, Steve und wow, Willow! Du siehst atemberaubend aus!" Jason war vor ihnen aufgetaucht und reichte ihnen jeweils einen Shot.

,, Ähm... danke." hatte Willow verunsichert über sein Kompliment reagiert und strich sich ihr langes Haar hinter die Ohren.

,, Vielleicht Lust später mit mir zu tanzen?" Jason lächelte sie offen an und Willow versuchte sich ebenfalls an einem Lächeln. :,, Vielleicht." erwiderte sie.

,, Alles klar. Ich werde dich im Auge behalten." rief er mit einem Zeigefinger auf sie gerichtet und zwinkerte ihr zu ehe er so plötzlich verschwand wie er aufgetaucht war.

,, Der steht voll auf dich." flüsterte Steve ihr vergnügt ins Ohr.

,, Interessiert mich nicht." wank Willow ab, starrte ihm aber kurz nach. Jason war wirklich ein hübscher junger Mann, war aus gutem Haus und hatte ganz offenbar Manieren. Er wäre eigentlich eine gute Partie, wieso konnte sie sein Interesse nicht erwidern?

Just in diesem Moment lief Billy durch ihr Blickfeld und ihr wurde heiß. Seine Haare waren wieder perfekt gestylt, er hatte locker eine Zigarette zwischen seinen Lippen, sein Oberkörper wie gewohnt frei von Textilien und eine unverschämt engsitzende Jeans die seine starken Oberschenkel und seinen knackigen Hintern betonte.

,, Wisch dir Mal lieber schnell die Sabber weg." Steve deutete an sich den Mund abzuwischen und Willow musste laut lachen.

,, Halt bloß die Klappe! Würde Nancy hier halbnackt rum tänzeln würde es dir nicht anders ergehen." Was Willow nicht bemerkt hatte, war das Billys Blick hoch schellte sobald er ihr helles Lachen hörte.

,, Tanzen?" Steve exte seinen Shot und streckte ihr seine Hand entgegen. Lächelnd nahm Willow diese an und beide verschwanden auf die Tanzfläche um einfach laut und schief grölend mit zu singen und einfach wild tanzend. Zwischen den beiden war einfach alles so frei und unbeschwert, sie fühlte sich wohl bei ihm.

Lachend ließ Willow ihren Blick durch die tanzende Menge schweifen um dann wie vom Donner getroffen zu erstarren. Es war zwar ein gewohnter Anblick und ein gewohnter Schmerz, trotzdem traf es sie immer wieder nachdem sie sich den Mut genommen hatte ihm zu sagen, dass sie in ihn Verliebt ist, ihn mit einer anderen rum knutschen zu sehen. Als hätte er ihren Blick auf sich spüren können, sah er auf und ihre Blicke trafen sich. Und passender konnte ein Song nicht aus den Boxen dröhnen: Von Queen Iwant to break free



Billy Hargrove - Hold my HandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt