Nancy betrat als Letzte die Umkleidekabine und war stets darauf bedacht Willow keinerlei Reaktion zu schenken. Wütend knallte Willow ihre Spindtür zu und machte sich als einer der ersten auf den Weg in die Sporthalle.
,, Chichi!" Willow reagierte automatisch auf diesen speziellen Kosenamen und sah lächelnd zu Billy herüber. Er winkte sie zu sich herüber und kam ihr entgegen.,, Alles gut? Ich hab gehört das du und Wheeler -"
,, Lass uns nicht darüber reden, dass macht mich nur wütend." unterbrach sie ihn und sein Blick ruhte fragend auf ihr. ,, Lass uns darüber reden, warum du so viel anhast." lenkte sie lachend ab und war verwundert über das weiße Shirt welches Billy trug. Hatte sie ihn bisher doch meist Oberkörperfrei beim Sportunterricht gesehen.
Leise lachte Billy auf und sah sich um. Die Sporthalle war noch leer...
,, Also?" fragte sie ungeduldig.
,, Vielleicht will ich ja nur noch dich mit diesem Anblick beglücken." raunte er schelmisch grinsend zu ihr rüber und legte seine Hand an ihre Wange.
,, Na wenn das so ist." erwiderte sie lachend, legte ihre Hand auf seine und schloss genüsslich die Augen über den kurzen Moment der Nähe. Wie schaffte er es nur, sie so geborgen fühlen zu lassen?
,, Ich kann es auch ausziehen, ich denke aber nicht das du dich dann beherrschen könntest."
,, Ich kann mich beherrschen, keine Sorge. Sonst hätte ich Tina längst eine Backpfeife gegeben."
,, Tina?" fragte er irritiert.
,, Die vorhin so schön über deine Muskeln gestrichen hat." rief sie ihm in Erinnerung.
,, Eifersüchtig?" erkundigte er sich lachend.
,, Sollte ich?"
Lächelnd schüttelte Billy den Kopf:,, Nein." Billy sah sie fest mit seinen blauen Augen an und sie glaubte ihm. Ob das eine gute oder schlechte Idee war, würde sich später noch heraus stellen. Langsam näherten sich die beiden, ihre Lippen waren so kurz sich zu berühren als Willow erschrocken zurückwich, als eine vertraute Stimme:,, Schlampe!" zischte.
Billy sah auf und sah in das verärgerte Gesicht von Wheeler. Seine Kiefer mahlten und nur zu gerne hätte er sich für die Ohrfeige an Willow revanchiert, doch das würde Willow nicht gefallen. Davon abgesehen schlägt er keine Mädchen, dann müsste er sich eher ihren Neuen vorknöpfen der für die Taten seiner dämlichen Freundin einstecken müsste.
Billy spürte wie Willow enttäuscht und verletzt über ihren Kommentar zusammen sackte.
,, Halt die Fresse Wheeler!" brüllte er zu ihr hinüber und konnte Willows Blick auf sich spüren. Er würde Wheeler nichts tun, aber er wird nicht zulassen das sie sein Mädchen fertig macht. Nicht wenn sie zuvor glücklich in seinen Armen lag. Er wollte sie küssen damit sie sich wieder besser fühlen könnte, doch das bereits Wheeler hier war ließ ihn wissen, dass bereits mehrere aus der Umkleide gekommen waren.
,, Wollen wir schwänzen?" Seine Augen ruhten auf ihr die sichtlich um Fassung rang.
,, So Mädels, auf gehts!" trällerte Ms. Meyer ihre Mädchen zusammen.
,, Zu spät." erwiderte Willow und versuchte sich an einem Lächeln. ,, Bis später." Willow drehte sich schwungvoll herum und ihr knackiger Arsch in dieser schwarzen engen Shorts - Billy biss sich auf die Lippen bei diesem Anblick und konnte es kaum erwarten ihr die Shorts vom Laib zu reißen.
,, Macht ihr es nicht etwas zu auffällig?" Erstaunt drehte Billy sich um und sah Harrington.
,, Weiß nicht was du meinst." Und zum ersten Mal rempelte Billy ihn nicht beim Vorbei gehen an.
,, Sie hat es mir erzählt und ich verstehe warum du es nicht offiziell machen willst -" Abrupt blieb er stehen und sah Harrington an. ,, Keine Sorge, ich werde nichts sagen." beteuerte er, doch das war nicht sein Problem. Harrington war nicht mehr sein Problem, er hatte verstanden das die beiden Freunde waren und er sich irgendwie mit ihm arrangieren müsste.
,, Ich verstehe das du sie damit schützen willst, bevor sie wieder Opfer deiner progressiven Fangemeinde wird." Amüsiert lachte Billy auf.
,, Warum hast du dann nicht aufgepasst als Wheeler ihr eine geknallt hat?"
Einen Moment sah Steve ihn irritiert an. ,, Ich hatte nicht damit gerechnet, dass Nancy tatsächlich öfter zu so etwas in Stande sei."
,, Jetzt sperr deine Ohren auf Harrington, ich toleriere das ihr beide abhängt obwohl sie mein Mädchen ist. Ich toleriere aber nicht, wenn sie dennoch geschlagen wird, obwohl du sie hättest beschützen können. Krieg deine alte Flamme im Griff, sonst wird Blut fließen."
,, Du magst sie wirklich..."Harrington klang fassungslos. ,, Jedenfalls, wenn du sie schützen willst, macht es entweder offiziell oder lasst die Finger hier in der Schule voneinander. Denn die Mädels da hinten, scheinen schon wieder einen Plan gegen dein Mädchen auszuhecken." Harrington nickte rüber und unauffällig folgte Billy seinem Blick.
Da stand diese Tina die sich vorhin beim Mittag an ihn ran geschmissen hatte. Sie war umzingelt von den Mädels die zuvor bei Linda hingen, dass deren Blicke alle an Willow gehaftet waren und tuschelten, gefiel ihm gar nicht.
,, So schön ich es finde euch beide Mal in Frieden miteinander zu sehen, bewegt eure Ärsche!" brüllte der Coach und der Ball traf hart Billys Brust. Es fiel ihm schwer sich auf das Spiel zu konzentrieren, immer wieder warf er einen Blick hinüber zu Willow die unbeholfen auf dem Volleyballfeld stand. Und wieder stiegen Zweifel in ihm auf, ob es das Richtige war sich in ihr Leben geschlichen zu haben... Immerhin hatte er eine bewegende Vergangenheit, hat mit den Mädels nichts anbrennen lassen und er wollte keinesfalls das ihr nochmal etwas geschieht nur weil er sich für Willow und nicht mehr für die anderen interessierte.
Er wollte und konnte es nicht zulassen, dass ihr nochmal das gleiche widerfährt wie mit Linda... Doch was sollte er tun? Sollten sie es tatsächlich öffentlich machen? Immerhin werden die beiden es nicht schaffen sich voneinander fern zu halten, zu sehr wurde er von ihr angezogen. Zu sehr war er in sie Verliebt um es nicht zeigen zu können...
DU LIEST GERADE
Billy Hargrove - Hold my Hand
Fanfiction,, Kannst du mir die Geschichte nochmal erzählen?" Seufzend sah Willow auf und rieb sich die Augen... sie war müde, einfach so furchtbar müde... ,, Bitte!" Sie konnte sein Grinsen förmlich heraushören und als sie ihn ansah, bestätigte sich dies. Ei...