18) Du bist so Scheiße!

177 7 0
                                    

Als Willow sich einigermaßen gesammelt hatte machte sie sich auf dem Weg zum Chemiekurs. Zaghaft klopfte sie an und trat ein.

,, Bitte entschuldigen Sie meine Verspätung Ms. Grey." Ein Raunen ging durch die Klasse und Willow verstand nicht.

,, Schon die Zweite Person heute." murmelte Ms. Grey und sah Willow mit undefinierbaren Blick durch ihre Brille an. ,, Aber da es für Sie nicht üblich ist Ms. Hunter, sei es Ihnen verziehen. Bitte setzen Sie sich." Ms. Grey schenkte ihr ein aufrichtiges Lächeln und Willow tat es ihr gleich und machte sich auf dem Weg zu einem freien Platz und ihr Lächeln erstarb.

Da saß er, mit seinem Arm um den freien Stuhl gelehnt und sah sie grinsend an.

,, Gibt es ein Problem Ms. Hunter?" Willow schüttelte den Kopf, schnappte sich den freien Stuhl und rutschte an das Ende des Tisches.

,, Gibt es ein Problem, Kleines?" äffte er Ms. Grey nach und starrte sie an.

Atmen, Willow, atmen. Sie kramte in ihrer Tasche nach ihren Schulsachen und richtete ihren Blick stur zu Ms. Grey.

Willow konnte seine Blicke auf sich spüren und plötzlich legte er seinen Arm zunächst um ihre Stuhllehne und kurz darauf strich er mit seinen Fingern über ihren Oberarm und diese simple Berührung ließ sie erschaudern. Nervös spielte sie mit dem Kugelschreiber in ihrer Hand.

,, Du machst mich damit nervös." flüsterte er und legte seine freie Hand auf ihre und Klangvoll fiel ihr Kugelschreiber zu Boden. Erschrocken sah Willow ihrem Kugelschreiber nach der zwischen den Stühlen von Billy und ihr fiel. Grinsend sah er sie an und ihr Herz flatterte. Seine Nähe war so unbeschreiblich aufregend und dazu sieht er noch so verdammt gut aus.

Willow zögerte einen Moment, sie hatte beinahe schon Angst sich zu regen und ihren Stift wiederzuholen. Andererseits, was sollte schon passieren? Sie waren hier in einem vollen Klassenzimmer.

Willow beugte sich hinunter und schon spürte sie seine Hand an ihrem Kopf der ihn zu seinem Schritt lenkte.

,, Oh Willow, doch nicht hier." hörte sie ihn vergnügt glucksen.

,, Was?!" stieß sie entsetzt aus und befreite sich aus seinem Griff und sah in die geschockten und teils amüsierten Gesichter ihrer Mitschüler.

,, Mr. Hargrove ist was?" Ms. Grey schaute streng zu ihm und sah ungläubig zu Willow.

,, Wollte sie dir einen Lutschen?" brüllte Tommy lachend aus und die anderen stiegen mit ein. Grinsend sah er zu ihr herüber und Wut stieg in ihr auf. Dieses Arschloch musste auch wirklich jede Gelegenheit ausnutzen um sie fertig machen zu können.

,, Ruhe!" herrschte Ms. Grey.

Willow spürte bereits die bösen Blicke der Mädchen auf sich und Tränen der Wut stiegen in ihr auf. Sie wollte das nicht, sie wollte nicht wieder so einen scheiß Tag wie gestern überstehen müssen nur wegen ihm.

,, Du bist so scheiße!" schrie sie ihm entgegen und stieß den Stuhl beim Aufstehen um.

Ohne ihre Sachen stürmte Willow aus dem Klassenzimmer und rannte nach draußen. Und dann überkam es sie, die Tränen der Wut schossen aus ihr heraus. Der Korridor war noch leer, hatten alle für gewöhnlich auch noch Unterricht. Gedankenverloren trat sie auf den Pausengelände und ließ ihren Blick über ihre Umgebung fallen. Hinten an der Raucherecke standen ein paar Jungs und ohne Umschweife lief sie auf die Jungs zu.

Billy Hargrove - Hold my HandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt