05) Die Jagd ist eröffnet

207 9 0
                                    

Er schnipste einmal, zweimal vor ihrer Nase. Sie hatte ihn einfach nur angesehen und allmählich verlor er den Reiz an ihr.

,, Also?" wiederholte er und versuchte nicht allzu genervt zu klingen, falls sich doch eine Nummer zwischen den beiden ergeben sollte. Erschrocken zuckte das zierliche Ding vor ihm zusammen und ihr Blick klärte sich.

,, Also was?" stieß sie fragend aus und Billy lachte auf. War sie so doof oder tat sie so und dachte es würde ihn reizen?

,, Hast du auch Interesse an der Rückbank?" wiederholte er seine Frage und verringerte den Abstand zwischen ihnen, er bemerkte wie sich ihr Brustkorb schnell hob und wieder sank.

Er ließ sie nicht aus den Augen, aus ihren krassen grünen Augen in denen er sich erkennen konnte. Seine Nasenspitze berührte nun ihre und er spürte ihren zarten Atem auf seinem Gesicht.

,, Wieso sollte ich Interesse an der Rückbank haben?" Fragend zog sie die Augenbrauen zusammen, um schnell erschrocken zu schauen.

,, Gott nein!" stieß sie entsetzt aus und er spürte ihre Hände auf seine Brust, mit der Intention ihn von sich entfernen zu können. Doch er gewährte ihr die Kraft über ihn nicht, was sollte dieses kleine Ding mit vielleicht 50kg ihm anhaben können? Sein Grinsen wurde breiter.

,, Billy reicht vollkommen." hauchte er ihr ins Ohr und er vernahm wie ihr Körper sich anspannte.,, Und du bist?"

,, WILLOW!" Nancys Stimme klang schrill, beinahe panisch.

,, Willow?" wiederholte er lachend. ,, Kleines wird mir besser gefallen." fügte er zwinkernd hinzu und ließ von ihr ab. Er merkte das er jetzt keine weitere Chance mehr hatte sie für sich einzunehmen - und er war sich nicht mehr sicher ob sie sein Interesse wirklich Wert war. Sie war sehr schwerfällig im Flirten, aber eventuell noch Jungfrau? Fuck -das würde ihn wiederum richtig reizen. Er sah sie mit gemischten Gefühlen an, sie sah geil aus - dünn und ungeschminkt, aber irgendwie geil. Andererseits schien sie echt n Dachschaden zu haben.

Billy trat einen Schritt zurück, während er sie abschätzend ansah und Willow schien ihre Chance ergreifen zu wollen um vor ihm zu fliehen, ehe er sie am Arm griff und den Blickkontakt zu ihr suchte - doch sie verweigerte sich. Sie sah gen Boden - blöde Schlampe, erst ihn auf eine Art anmachen wollen und dann doch den Mumm verlieren. Beinahe schon grob stieß er das zarte Geschöpf von sich, diese paar Schritte noch vornestolperte.

,, Blödmann." vernahm er ihre Stimme und er lachte laut auf.

,, Sag das nochmal!" knurrte er bedrohlich und streckte blitzschnell seinen Arm nach ihrem aus und zog sie zu sich zurück, welches sie mit einem erschrocken Laut vernahm, um nur wenige Sekunden später wieder gegen seine Brust zu prallen. Mit geweiteten Augen sah sie zu ihm rauf während er sie musterte, sein Interesse an ihr abschätzte.

Sie war so anders, keine Frage - denn sie hatte eine Ausstrahlung die ihn irgendwie beängstigte. Und ganz so langweilig schien sie auch nicht zu sein, wenn sie doch den Arsch in der Hose hatte ihn zu beleidigen. Er konnte sich kaum vorstellen, dass ihre Freundin Wheeler ihr noch nichts über ihn erzählt haben soll, über seinen Ruf den er sich in dieser einen Woche an der Hawkins High erkämpft hatte.

,, Sag das nochmal!" forderte er sie erneut auf und endlich sah sie ihn an und er konnte es sehen, er konnte das Feuer in ihren Augen lodern sehen.

,, Blödmann!" zischte sie und versuchte seinem Griff zu entkommen, welches ihm zum Schmunzeln brachte. Er hatte sie nicht einmal grob angepackt, was wahrscheinlich jeden hier verwundern würde, doch auch er hatte Selbstbeherrschung -er wusste wie er wen grob anpacken musste oder eben nicht und diese Gazelle konnte sich nicht mal aus seinem einfachem Griff befreien.



Die Jagd ist eröffnet.

Billy Hargrove - Hold my HandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt