76) Happy End

100 2 0
                                    

Langsam befreite er sie von der Augenbinde und Willows Herz explodierte. Ihre Füße waren vom Sand bedeckt, das Rauschen der Wellen wiegten sie in eine geliebte Vertrautheit und das Wasser so wunderschön, schöner als sie es in Erinnerungen hatte. Hand in Hand liefen die beiden auf das Wasser zu und sie lachte als das Wasser ihre Füße berührte.

,, Gefällt es dir?" Sie spürte seinen Atem auf ihrer Haut und lächelnd wandte sie sich zu ihm. Auf seinem sonst so ernsten Gesicht war ebenfalls Erleichterung zu sehen, er spürte genau wie sie diese Freiheit, es war ihm anzusehen.

,, Womit habe ich das verdient?" Ihre grünen Augen trafen auf seine blauen, doch er schien ihr nicht antworten zu wollen.

,, Meinst du wir können deine Bestie los lassen?" fragte er stattdessen. Lachend nickte Willow und Billy befreite Prinz Charming von seiner Leine der aufgeregt ins Wasser rannte und versuchte die Wellen zu fangen. Lachend beobachtete Willow ihrem Hund und bemerkte nicht das Billy eine Decke auf den warmen Sand ausbreitete ehe er nach ihrer Hand griff und sie langsam zu sich herunter zog.

,, Danke." flüsterte sie zu ihm hinüber und wenn sie doch nur sehen könnte, was er sah. Ihre grünen Augen strahlten vor Freude und auf ihrem wunderschönen Gesicht war ihr zauberhaftes Lächeln welches er so liebte, es schien als sei all ihr Kummer der vergangenen Tage wie weggeflogen. Auch er spürte, dass er sich hier und jetzt einfach befreit fühlte.

,, Für dich tue ich alles." erwiderte er und zog sie zwischen seinen Beinen. Ihr Rücken lehnte gegen seinen Oberkörper und er umklammerte sie fest.

Er hatte Angst sie los zu lassen, dass er wieder so dumm sein könnte sie gehen zulassen. Sein Kinn lag auf ihrem Kopf und genüsslich schloss er die Augen als der vertraute Duft ihm in die Nase stieg.

Eine Weile saßen die beiden schweigend dort und genossen den wunderschönen Ausblick und lachten über ihren Hund der wild am toben war. Es war schon spät, allzu lange würde die Sonne nicht mehr für sie scheinen und sie wärmen.

,, Wie geht es dir?" durchbrach er die Stille und drückte ihr einen Kuss auf den Hals. Wie sehr er ihre weiche Haut vermisst hatte.

,, Jetzt wieder gut." hatte sie lächelnd geantwortet und starrte unentwegt auf das Wasser.

,, Warst du bereits beim Arzt?" Es fiel ihm so unglaublich diese Frage zu stellen und auch Willow versteifte sich augenblicklich in seinen Armen, aber zaghaft nickte sie.

,, Ich bin in der Sechsten Woche." Ihre Stimme wurde brüchig und er verstand auch wieso.

,, Ich war ein Arschloch, es tut mir Leid." Irritiert blickend drehte sie sich zu ihm herum. ,, Ich -ich hätte nach dir schauen sollen, ich hätte dich nicht im Stich lassen sollen."

,, Das hast du nicht. Ich habe..."Willow brach ab und wandte sich wieder von ihm ab.

,, Sieh mich an Chichi." Er bemerkte wie flehend seine Stimme klang und es erschreckte ihn.

,, Ich kann das jetzt nicht." sagte sie mit belegter Stimme und entzog ihm ihre Nähe, erneut.

Willow lief auf das Wasser zu, rief ihren Hund der aufs Wort hörte und sich sanft an sie schmiegte. Mit schwerem Herzen sah er sie an, wurde wieder unsicher was er genau tun oder sagen sollte. Fuck! Er ließ ihr Zeit, sah ihr dabei zu wie sie einfach aufs Wasser hinaus schaute.

Für einen Moment schweifte er mit seinen Gedanken ab, er sah es klar und deutlich vor sich. Willow hielt Ausschau nach ihrem Jungen der mit seinem Surfbrett seine ersten Versuche startete. Billy fand seinen Mut und stand auf, lief auf sie zu, sanft umarmte er sie von hinten und legte schützend seine Hände auf ihren Bauch.

,,Now nothing can take you away from me" seine Stimme klang zu Anfang brüchig, unsicher, doch als sie sich entspannte, fiel es ihm leichter. Er legte seinen Kopf in ihre Halsbeuge als er anfing weiter zu singen. We've been down that road before, but that's over now. You keep me coming back for more.

Er drehte Willow zu sich herum, legte ihre Hand in seine und sanft wiegten sich die beiden im Takt des Liedes, welches sich in ihren Ohren abspielte.

Baby you're all that i want, when you're lying' here in my arms. I'm findin' it hard to believe, we're in heaven. And love is all that I need, and i found it there in your heart.

Mit Tränen in den Augen sah sie zu ihm auf, seine blauen Augen warteten bereits auf sie.

,, Ich werde dich" er räusperte sich ,, ich werde euch nicht im Stich lassen. Ich hatte niemals vor Vater zu werden. Ich komme aus keiner intakten Familie, ich weiß nicht wie das funktioniert, geschweige denn weiß ich wie es bei uns funktionieren soll." In seiner Stimme schwang Verbitterung mit und es machte ihr Herz so schwer, sie wollte ihm ihre Bedenken mitteilen als sie entschied zu Schweigen. Zum ersten Mal hatte Billy sich ihr geöffnet, sie wollte ihn erst aussprechen lassen, sie wusste wie schwer es für ihn war.

,, Ich kann dir nicht versprechen das ich ein guter Vater werde." Sie erschrak als sich in seinen blauen Augen Tränen sammelten und tröstend legte sie ihre Hand an seiner Wange und er schloss die Augen als er sich weiter an ihre Hand schmiegte. Mit geschlossenen Augen fuhr Billy fort. ,, Aber ich weiß mit dir an meiner Seite, werde ich es schon hinkriegen."

,, Was?" stieß sie entsetzt ausund seine Augen öffneten sich schlagartig.

,, Ich werde euch nicht im Stich lassen Willow, ich kann es nicht. Ich kann dich nicht verlassen! Du bist das Beste was mir passieren konnte und... Scheiße Willow ich liebe dich!"

Ihr Herz zersprang in tausend Teile als er diese Wort aussprach und sie glaubte jeden Moment zu kollabieren.

,, Lass mich dein sein, lass uns dieses Baby kriegen. Lass mich an deiner Seite sein und ich verspreche dir du wirst es nicht bereuen." Seine Hand lag unter ihrem Kinn und zwang sie somit ihn anzusehen. Und in seinen Augen lag Aufrichtigkeit, er meinte es ernst.

,, Aber ich dachte du willst es nicht und -"

,, Ich will dich Chichi! "unterbrach er sie wirsch. ,, Du hast mir gezeigt wie es sich anfühlt geliebt zu werden, du hast mir gezeigt was Lieben bedeutet, es gibt nichts was ich nicht für dich tun würde." Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit fand sie in seinen blauen Augen wieder und sie wagte sich für einen Moment zu hoffen. Hoffen auf ein Happy End für die beiden.



Billy Hargrove - Hold my HandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt