71) Ich Liebe Dich Billy Hargrove

101 2 0
                                    

,, Hunter das reicht!" herrschte Ms. Meyer sie an, doch Willow kochte vor Wut. Und auch Nancy schien es bemerkt zu haben, denn sie konnte ihrem Blick nicht standhalten.

,, Sie greift mich die ganze Zeit an, dass haben Sie selbst bemerkt, aber ich soll jetzt die Fresse halten?!" keifte Willow zu Ms. Meyer, ließ Nancy dabei aber nicht aus den Augen. ,, Ich meine es ernst Nancy, komm mir noch einmal zu nah und du -"

,, Hunter! Raus!" Fassungslos sah Willow zu ihrer Trainerin, wie konnte sie jetzt als Täterin behandelt werden, wenn sie zuvor das Opfer war? Mehr als einmal entging sie den Angriffen von Nancys unsportlichen Verhalten und dieser Schmetterball der gezielt auf ihren Bauch gerichtet war, hätte weiß Gott was anrichten können.

Schützend lag Willows Hand auf ihrem Bauch als sie sich Ms. Meyer zuwandte. ,, Mit Vergnügen!" Willow stürmte zur Bank um ihr Wasser zu holen als sie innehielt. 

Seine blauen Augen sahen sie wissend, prüfend und entsetzt an. Ihr Herzschlag setzte augenblicklich aus und ihr wurde heiß. > Scheiße! Scheiße! Scheiße!< ratterte es in ihrem Kopf und mit schnellen Schritten floh Willow aus der Halle, floh sie vor ihm...

In ihren Kopf raste es, zu viele Gedanken preschten auf sie ein. Nein er konnte es nicht wissen! Woher auch? Er musste so geschaut haben weil er sie noch nie so wütend gesehen hat! Weil noch niemand sie jemals so wütend gesehen hat!

Sie konnte wegen den Tränen nichts mehr sehen und griff blind nach ihren Sachen um aus dem Gebäude zu stürmen und geradewegs nach Hause zu laufen, als sie plötzlich zurück gezogen wurde. Seine blauen Augen trafen sie hart.

,, Du verarscht mich oder?" fragte er sie entsetzt und Willow konnte ihn nur ansehen. ,, Chichi, du verarscht mich!" Seine Stimme wurde lauter, aber sie war wie erstarrt. ,, Sag was!" Er griff an ihre Oberarme und zwang sie ihn anzusehen. ,, Du bist doch nicht - das kann nicht" Er sprach mehr zu sich selbst während er augenscheinlich grübelte.

,, Was denn?" Willow fand ihre Stimme wieder und ihre Fassung. Seine blauen Augen blitzten auf und es geschah genau das, wovor sie sich am meisten gefürchtet hatte - Hass. Blanker Hass spiegelte sich in seinen blauen Augen wieder.

,, Du bist Schwanger." antwortete er kalt und es traf sie wie ein Schlag.

,, Erzähl keinen Scheiß." Willow lachte, doch es erstarb bei seinem Blick. ,, Wie kommst du darauf?"

,, Das würde dein Allgemeinzustand erklären. Aber deine Hände haben dich verraten." Willow folgte seinem Hasserfüllten Blick die zu ihren Händen führten, die sich in letzter Zeit so oft schützend auf ihren Bauch legten. ,, Wie lange weißt du es?" zischte er und sie schrak unter seiner kalten Stimme zusammen. Jegliche Zuneigung ihr gegenüber waren Verschwunden.

,, Ich war noch nicht beim Arzt um es mir bestätigen zu lassen." Er biss sich auf die Lippe und sah verzweifelt hoch in den Himmel. ,, Keine Sorge Billy, du hast keinerlei Verpflichtungen."

,, Das will ich doch auch meinen!" Brüllend stürmte er auf sie zu und eine Träne lief über ihre Wange. ,, Wann soll der Scheiß denn passiert sein?!" Wütend raufte er sich in den Haaren und trat voller Wut gegen den Mülleimer.

,, Bei der Party." erwiderte sie eisern. ,, Oder kannst du dich daran erinnern ein Kondom benutzt zu haben?" Wutentbrannt sah er zu ihr hinüber und hielt inne. Nein- Fuck nein! Er konnte sich nicht erinnern ein Kondom übergezogen zuhaben! War das eigentlich ein gewohnter Griff von ihm, hatte er es vor Wochen anscheinend vergessen. Vor Lust, vor lauter Verlangen nach ihr.

Vor ihm stand die Frau seines Lebens ,die die letzten Wochen erträglich für ihn machten. Die ihn das Gefühl gab von Bedeutung zu sein, er hätte alles für sie getan...

,, Fuck Chichi!" Er lief auf sie zu und nahm ihre kleinen Hände in seine. ,, Du willst es doch nicht behalten oder?" Er suchte verzweifelt nach ihrem Blick, doch sie wich ihm gekonnt aus.

,, Chichi?" Billy wusste nicht wie lange er auf eine Antwort gewartet hatte.

,, Wie gesagt, du wirst keine Verpflichtungen haben." wiederholte sie kalt und unzählige Tränen rannen aus ihren großen grünen Augen.

,, Ich - ich kann kein Vater werden! Ich kann kein Vater sein!" Billy brüllte so laut das seine Stimme bereits vom Gelände widerhallte. ,, Wie stellst du dir das vor? Wir sind - Fuck ich kann das nicht!"

,, Es ist in Ordnung." Sie stand da einfach wie eine Statue während er vor Wut tobte und er begriff einfach nicht wie sie so resignieren konnte!

,, Willow ich werde kein guter Vater sein können! Wie auch? Fuck wenn mein Dad davon erfährt schlägt er mich tot!"

Willows Blick schellte hoch und ihr Herz zerbrach. Zum ersten Mal hatte Billy es ausgesprochen, hatte ihren stummen Verdacht bestätigt. Langsam lief sie auf Billy zu der wie ein wilder Löwe umher lief und nicht wusste wohin mit sich. Sachte berührte sie ihn am Rücken und sie sah wie für einen Moment die Spannung aus seinem Körper wich.

,, Ich meine es ernst Billy, dein Leben muss nicht mit diesem Baby enden." Es fiel ihr schwer diese Worte auszusprechen. Denn für sie war es unbegreiflich, aber sie liebte dieses Baby jetzt schon.

Nachdem der Schock verflogen war, hoffte sie inständig über eine Bestätigung ihrer Schwangerschaft vom Frauenarzt und sie würde ihr Leben für dieses Baby geben. Sie wird ihre große Liebe für dieses Baby aufgeben. ,, Dein Leben muss nicht mit mir enden." fügte sie hinzu und sie spürte den Riss in ihrem Herzen, die ihre eigenen Worte verursachten.

,, Es tut mir Leid, dass wir beide so dumm waren und nicht einfach zu einem Kondom gegriffen haben. Ich wollte dich nie mit so einem Problem behelligen."

,, Also wolltest du es mir nie sagen?" Er stand immer noch mit dem Rücken zu ihr gewandt und seine Stimme war immer noch kalt.

,, Doch, wenn ich meinen Termin beim Frauenarzt gehabt hätte." beteuerte sie. ,, Es tut mir Leid, dass du es so herausgefunden hast. Aber egal wie ich es dir gesagt hätte, es wäre so oder so Scheiße gelaufen."

Ihre Worte hallten in seinen Kopf wieder, sie hatte Recht, es wäre so oder so Scheiße gewesen.

,, Wie auch immer, ich werde die Konsequenzen tragen und ich werde dieses Baby austragen da ich es jetzt bereits abgöttisch liebe." Billy drehte sich herum und sah in eine lächelnde Willow dessen Tränen nicht versiegen wollten.

,, Du musst dich nicht um mich oder um das Baby kümmern. Ich werde auch kein Geld von dir verlangen, bitte leb dein Leben einfach weiter, ich bin dir nicht böse. Ehrlich nicht." Sie legte ihre zarte Hand an seine Wange und streichelte sie behutsam. ,, Ich möchte dich nur bitten, lass uns friedlich auseinander gehen."

Erschrocken sah er in ihre wunderschönen grünen Augen. ,, Ich liebe dich Billy Hargrove und ich möchte lächelnd an unsere Zeit denken, nicht weinend. Tust du mir den Gefallen?" Wie in Trance nickte er zur Bestätigung und konnte nur hilflos dabei zusehen wie die Frau seiner Träume ihm den Rücken zuwandte und von ihm fortlief.

Billy Hargrove - Hold my HandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt