Willow fühlte sich völlig Machtlos und war einfach überrumpelt von Jasons Seite die er gerade an den Tag legte. Verzweifelt ließ sie ihren Blick durch die Menge schweifen in der Hoffnung Steve zu erhaschen und seine Aufmerksamkeit gewinnen zu können.
Sie fühlte sich schrecklich zurückversetzt als sie in der selben Situation mit Tommy war, doch nicht einmal Billy konnte sie sehen. Beide waren gerade einfach damit beschäftigt sich mit einem Mädchen zu vergnügen...
Willow versuchte zu schreien doch aus irgendeinem Grund schien ihr Körper ihr nicht gehorchen zu wollen, wehrlos hatte sie sich von ihm die Treppen hoch ziehen lassen und die blanke Panik stieg in ihr auf.
,, STEVE!" endlich! Endlich hatte Willow ihre Stimme wieder gefunden und versucht auf sich aufmerksam zu machen. Stieg für einen Moment die Hoffnung in ihr auf, mit ihrem Schrei jemand anderen auf sich aufmerksam machen zu können wurde sie just in diesem Moment so hart an die Wand gedrückt das ihr einen Moment lang die Luft ausblieb.
Jason kesselte sie mit seinen Armen ein und grinste bevor er seine Lippen auf ihre presste. Energisch versuchte Willow ihn von sich fort zu schieben, aber grob reagierte Jason auf ihren Versuch und presste ihre Arme in die Lüfte und er bedeckte ihren Hals mit Küssen. Tränen stiegen in ihr auf und kläglich versuchte Willow ihn mit ihrem Knie in die Weichteile treten zu können, doch jeder Versuch von ihr war zum Scheitern verurteilt.
Sie sah Leute an ihnen vorbei laufen und sie versuchte ihnen mit ihren Augen deutlich zu machen, dass sie das nicht wollte, doch lachend liefen sie einfach an ihnen vorbei.
,, Bitte! Bitte lass es!" wimmerte sie mit Tränenerstickter Stimme.
,, Du bist eine Schlampe Willow und so wirst du auch behandelt!" Jason grinste sie breit an als er plötzlich mit seiner Hand unter ihrem Rock glitt und ihre Schenkel hoch wanderte. Seine Lippen fuhren von ihrem Hals hinab zu ihrem Schlüsselbein und Willow schloss ergeben die Augen
> Ich beschütze dich! Tauch einfach ab!< flüsterte ihr jemand zu und Willow verstand.
Eine Tür ging geräuschvoll auf und erhaschte Willows Aufmerksamkeit als sie seine vertraute Stimme wahrnahm. Grinsend hatte Billy das Zimmer mit einer hübschen Brünetten verlassen.
,, Billy." wimmerte sie hoffnungsvoll, doch ihre Stimme schien ihn nicht erreichen zu können.
,, Stöhn gefälligst meinen Namen!" brüllte Jason sie daraufhin an und endlich - Billy sah auf!
Seine blauen Augen wanderten verwirrt zwischen Jason und ihr her und gerade als sie ihn um Hilfe bitten wollte, presste Jason seine Lippen auf ihre. Sein zuvor verwirrter Blick wurde eisig und hasserfüllt.
,, Ich denke wir sollten schnell weitergehen." sagte die Brünette lachend und fest fixierte Willow Billy mit ihrem Blick, konnte er es nicht sehen? Konnte er nicht sehen was er ihr antat?
,, Hätte nie gedacht das Hunter es auf die Tour mag." fügte Billys Begleitung noch lachend hinzu und Willows Blick wurde flehend und sie erkannte es - sie konnte förmlich sehen wie sich sein Schalter umlegte.
Erleichtert atmete Willow auf, als Jason brutal von ihr fortgerissen wurde und Billy sich bedrohlich vor ihm aufbaute.
,, Hast du es so nötig das du dich einem Mädchen aufzwingen musst?!" knurrte er und Willow ummantelte das Gefühl der Sicherheit, allein schon durch seine Stimme.
Erschrocken sah Jason auf. ,, Sie wollte es! Sag es ihm Willow!" rief Jason ihr verzweifelt zu.
,, Du bist so ein Weichei Creever!" Billy packte ihm am Kragen und zog ihn nah an sich heran. Angewidert spuckte Billy ihm ins Gesicht, zu wissen das er sein Mädchen geküsst hatte kotzte ihn an, machte ihn rasend!
,, Musst du dich ernsthaft an so ein Schwaches Mädchen vergreifen die nicht einmal eine Fliege abwehren könnte?" Billy schlug seinen Kopf gegen Jasons. ,, Was versteht ihr dreckigen Missgeburten nicht, wenn ich sage, dass ihr eure Finger von meinem Mädchen lassen sollt! Antworte mir gefälligst!" schrie Billy ungeduldig. Und er verfolgte den verzweifelten Blick den Jason zu Willow warf.
,, Du brauchst dir jetzt nicht erhoffen, dass sie dich retten wird! Sie hätte doch auch niemand gerettet wenn ich es nicht mitbekommen hätte. Also Creever, erzähl mir wie du auf die Irrsinnige Idee gekommen bist mein Mädchen anzumachen und sich ihr aufzuzwingen!" Seine Zunge glitt über seine Lippen und seine blauen Augen funkelten irrsinnig. Brutal umfasste Billy seinen Hals und übte Druck auf seine Luftröhre aus.,, Erzähl!"
,, Ich dachte das mit euch wäre vorbei." stieß Jason angestrengt aus. ,, Sie sagte sie wäre frei, dass Steve und du nichts mit ihr habt."
,, Weißt du Jason, dass Problem mit Willow ist, dass sie nicht zwischen den Zeilen lesen kann, sie ist niemals frei von mir!"
Willows Herz setzte augenblicklich aus und irritiert sah sie Billy an.
,, Ich entschuldige mich bei dir! Und bei ihr!" röchelte Jason und versuchte den Griff von Billy um seinen Hals zu lösen.
,, Da gibt es nichts zu Entschuldigen!" erwiderte er lachend und ehe Willow sich versah schlug Billy zu und Blut spritzte aus Jasons Nase. Erschrocken quiekte Willow auf und hielt sich die Hände vor dem Mund. Jason taumelte nach hinten und erbarmungslos warf Billy ihn zu Boden und schlug immer wieder auf ihn ein.
,, Billy, hör auf!" schrie sie verzweifelt, sie hatte gerade ernsthafte Sorge das Billy Jason totschlagen würde.
,, Honey, bitte!" Sie umklammerte Billy von hinten und er verharrte. ,, Bitte Honey, hör auf." wisperte sie gegen seinen Rücken und irritiert blickte Billy über seine Schulter.
,, Lass uns gehen, ja?" Mit zittrigen Knie stand Willow auf und streckte ihm ihre Hand entgegen. Willow warf einen Blick zu Jason der blutüberströmt auf dem Boden lag.
,, Danke." richtete er sich wimmernd an sie. Und dann spürte sie plötzlich Billys starke Finger die sich zwischen ihre schoben.
,, Ich habe das nicht für dich getan!" erwiderte Willow trocken.
Willow wurde von Billy durch die Menschenmengen mit gerissen und erst als die beiden an der frischen Luft waren wandte er sich ihr zu.
,, Warum hast du das getan? Er hat jeden einzelnen Schlag verdient!" hatte er aufgebracht gebrüllt.
,, Warum hast du das getan?" fragte sie ihn flüsternd und sein Blick wurde schlagartig weich und seine Augenfarbe nahm wieder das gewohnte Blau an - welches sie so liebte. Seine starken Hände umfassten ihr Gesicht: ,, Wenn dich jemand verletzt, will ich kämpfen!"
DU LIEST GERADE
Billy Hargrove - Hold my Hand
Fanfiction,, Kannst du mir die Geschichte nochmal erzählen?" Seufzend sah Willow auf und rieb sich die Augen... sie war müde, einfach so furchtbar müde... ,, Bitte!" Sie konnte sein Grinsen förmlich heraushören und als sie ihn ansah, bestätigte sich dies. Ei...