43) Held

143 4 0
                                    

Alle Blicke galten nur den beiden, es wurde offen über sie geredet oder hinter vorgehaltenen Händen. Lässig zog Steve sich die Sonnenbrille auf die Nase und er wirkte so Selbstbewusst. Willow hingegen sah unsicher gen Boden und versuchte niemanden auch nur Ansatzweise anzusehen. Die Wege der neu gewonnenen Freunde trennte sich für die ersten Stunden und Willow eilte zu ihrem Spind ehe sie kurz erschrocken innehielt.

Billy drückte wild küssend eine Blonde Cheerleaderin gegen den Spind und zu ihrem Ärger bedeckten sie auch noch ihren Spind. Steves Worte hallten in ihr wieder >Kann sein, dass er dich leiden lässt.< und das hatte er offenbar vor.

Doch diese Schmach würde sie sich nicht geben! Sie hatte ihm bereits zu viel Macht über sich gegeben! Zu oft hat er sie schon bloß gestellt, dass muss jetzt ein Ende haben!

Selbstbewusst stiefelte Willow auf die knutschenden zu und räusperte sich. Keine Reaktion.

,, Entschuldigt bitte!" rief sie laut ,, Ich will euch ja nicht stören, aber rückt von meinem Spind weg!" Weiterhin keine Reaktion, dass von ihm keine Reaktion kommen mag, war ihr bewusst, warum sie ihr allerdings keine Reaktion schenkte, ärgerte sie.

,, Hallo? Nur ein bisschen rüber rutschen!" drängte Willow selbstbewusst weiter und kämpfte gegen den Drang an, Billy fort zu schieben. Sie wusste das wenn sie ihn berühren würde, er wieder etwas in ihr auslösen würde, was sie eingesperrt hat.

Billy Hargrove existierte nicht mehr für sie, dass alles war nie geschehen...

Fassungslos sah sie zu den knutschenden rüber und allmählich wurde Willow zornig, sie hatte nicht vor wieder einmal zu Spät zu kommen, dank ihm!

,, Billy!" rief sie und berührte ihm am Arm. Er hing immer noch an ihren Lippen, haftete aber sofort seinen Blick zu ihr. ,, Rück bitte rüber." Sie sah ihn eindringlich an, während er weiter mit ihr knutschte. ,, Jetzt mach schon!" schrie sie aufgebracht und schubste sie mit ihrer ganzen Kraft. Deren Lippen lösten sich voneinander als er tatsächlich einen Schritt zurück wich und sein Blick war so kalt, er war voller Hass.

,, Danke!" zischte sie und machte sich unentwegt an ihrem Spind zu schaffen als dieser ihr direkt vor der Nase wieder zugeschlagen wurde.

,, Na wenn das jetzt nicht die berühmte Hunter ist." gluckste das Blonde Mädchen vergnügt und sah sie angriffslustig an.

Mit hochgezogenen Augenbrauen richtete sich Willow an sie und sah sie abwartend an.

,, Kannst du jetzt etwa nicht mit ansehen das er sich eine Neue geschnappt hat?"

,, Von mir aus könnt ihr hier machen was ihr wollt, so lange ich an meinen Spind komme." Lachend klatschte die Blondine in ihre Hände.

,, Entschuldige kleine Schlampe, kommt nie wieder vor." zwinkerte sie ihr zu und zog Billy wieder zu sich.

,, Vergiss nicht das die kleine Schlampe ihn vor dir gebumst hat!" Willow wusste nicht warum sie das sagte, warum diese Worte überhaupt ihre Lippen verließen, aber sie taten es. So wie Billy es gestern gegenüber Steve getan hatte...

,, Was war das?" richtete sich die Blondine vor ihr auf und da war er, dieser abwertende Blick den Willow schon zu gut kannte.

,, Lass sie Babe." knurrte er und bedeckte ihren Hals mit Küssen.

,, Wenn hat er dich gebumst." lachte sie laut und Willow stieg mit in das Lachen ein, ehe sie verstummte und ihr Blick kalt wurde.

,, Nein, ich habe ihn gebumst." Und in Willows Gedanken tauchten die Bilder auf, wie sie auf ihm gesessen und in seine schönen blauen Augen sah. Sie spürte automatisch seine starken Hände an ihren Hüften.

Jetzt hatte sie auch Billys Aufmerksamkeit erregt, hätte Willow sich nur umgesehen hätte sie bemerkt, dass einige Schüler auf den Weg zu ihrem Unterricht stehen geblieben waren und neugierig lauschten.

Einen kurzen Moment sah sie Billys Augen aufflackern und sie war sich sicher, dass sich die selben Bilder bei ihm abspielten.

,, Ist dein Ego so verletzt das du mich jetzt so damit nerven musst?"

,, Nein, ich hasse es nur von so blöden Menschen wie dir mich nieder machen zu lassen!" entgegnete Willow hart. ,, Du verurteilst mich, betitelst mich als eine Schlampe, dabei könnte ich dasselbe über dich behaupten, da du ja jetzt schlabbernd an seinen Lippen hängst und ekelhafte Knutschgeräusche von dir gibst!" spuckte Willow und sie spürte den Adrenalinpegel in sich steigen.

Ja Willow tat es wirklich nicht für ihren verletzten Stolz, schließlich wusste sie, was auf sie zukommen würde! Aber es reichte ihr, es war genug! War sie die Jahre zuvor nur Luft oder gut genug um sich über ihr Aussehen lustig zumachen, hatte sie nun andere Aufmerksamkeit. Nämlich das die dummen Oberflächlichen Leute meinen sich ein Urteil über sie bilden zu dürfen, sie zu verurteilen, sie zu beleidigen! Es reichte ihr, sie hatte nicht mehr vor sich noch einmal Ungerecht behandeln zu lassen!

,, Wie war das?" Sie stieß Billy von sich ab und baute sich bedrohlich vor ihr auf. Sie war mehr als einen Kopf größer als sie und sah vergnügt zu ihr hinab. ,, Hat Schlumpfine was gesagt?"

,, Das du mit Sicherheit die größere Schlampe von uns beiden bist."

Noch ehe Willow sich versah spürte sie dieses leider schon bekannte Brennen. Und da wurde es ihr wieder angetan, diese Erniedrigung, dieses Klein halten lassen von Menschen die denken sie wären was besseres.

,, Fass sie nicht noch einmal an!" Das Knurren kam ihr bekannt vor und mit Entsetzen stellte Willow fest, dass Billy die Blondine grob am Arm gepackt hatte die ihn wiederum Erschrocken ansah.

,, Wieso beschützt du diese Schlampe?" Und dann geschah es, Willow verlor zum ersten Mal in ihrem Leben die Kontrolle und sie schellte auf das Mädchen zu und verpasste ihr eine saftige Ohrfeige die im Gang wieder schallte.

Nicht nur die Entsetzten braunen Augen des Mädchens sahen auf sie hinab, auch seine blaue Augen sahen sie nicht minder entsetzt hat.

,, Spinnst du?" kreischte sie aufgebracht. ,, Du bist so Tod!" schrie sie wütend.

,, Tod?" wiederholte Willow lachend. ,, Dann tu es doch! Spuck nicht nur große Worte, sondern lass auch Taten sprechen!" Willow fühlte sich als wäre es gar nicht sie, die diese Worte aussprach, sie fühlte sich als könnte sie sich selbst als eine dritte Person sehen.

,, Komm schon!" forderte Willow und schubste das Mädchen die sie fassungslos ansah.

,, Los Caroline, verpass ihr eine!" riefen ihr einige bestärkt zu während andere tatsächlich riefen:,, Zeig es ihr Willow!"

Caroline die sich offenbar bestärkt fühlte ging einen Schritt auf sie zu, doch ehe ihr Schlag sie traf, spürte Willow vertraute starke Arme um ihre Hüften und wurde der Situation entzogen.

,, Lass mich los Billy!" rief sie verärgert, der sie weiter mit sich zog ohne ihr jegliche Beachtung zu schenken. Er stieß sie in einen leeren Klassenraum und richtete sich mit zornigen Blick an sie, sagte aber kein Wort. Seine blauen Augen ruhten auf ihr und sie wusste, dass sie gerade ihren Held ansah.

Billy Hargrove - Hold my HandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt