,, Das nennst du Ignorieren?" richtete sich Steve entsetzt an sie und Willow konnte sich nicht regen. Warum hatte sie das getan? Sie hatte es doch weitestgehend geschafft ihn zu ignorieren, doch als er plötzlich seine starke Hand an ihre Wange gelegt hatte, überkam sie einfach wieder das Gefühl der Sicherheit welches er seltsamerweise in ihr auslöste. Sie hatte gar nicht weiter darüber nachgedacht, sie hatte einfach Schutz und Trost bei ihn gesucht und legte ihren Kopf gegen seine Brust. Sein Herzschlag beruhigte sie und sein Geruch ummantelte sie, ummantelte sie so sehr das sie sich von der Welt abgeschottet fühlte.
Doch er gewährte ihr dieses Gefühl der Sicherheit nicht lange, und mit undefinierbaren Blick wandte er sich von ihr ab. Mit gemischten Gefühlen sah sie ihm nach. Er lief schnurstracks auf Linda zu. Für einen Moment hatte sie seltsamerweise die Hoffnung das er sie vielleicht zur Rechenschaft ziehen würde, weil sie Willow geschlagen hatte, doch - Gott wie naiv war sie bitte?! Er küsste sie stürmisch, packte sie am Arm und zog sie mit sich fort, was er mit ihr anstellen würde, konnte sie sich denken.
Tränen stiegen auf und das Atmen fiel ihr augenblicklich schwerer. Willow hätte sich niemals als Dumm oder Naiv bezeichnet, bis heute. Aber heute schien sowieso ein seltsamer Tag zu sein. Sie traf auf den Teufel persönlich, der ihr den ganzen Schultag zur Hölle machte, wegen einer dummen Bemerkung seinerseits. Er triezte sie so sehr, dass sie Seiten an sich entdeckte, von denen sie selbst noch gar nichts wusste. Doch andererseits schenkte er ihr für sie unerklärlicher weise solch eine Sicherheit die sie bisher noch nie zuvor spürte.
Irgendwie, ja irgendwie hatte sie tief in einer dunklen abgelegenen Ecke ihres Herzens gedacht, dass die beiden auf seltsamerweise eine unerklärliche Verbindung zueinander hätten. Gott wie kitschig! Sie klang beinahe schon wie ein dummes Mädchen das sich binnen Stunden in jemanden verliebte und dachte, dass sie alles verändern würde. Und solch ein dummes Mädchen ist sie nicht!
,, Geht er sie jetzt -?" fragte Nancy entsetzt und Willow war über ihre gefestigte Stimme selbst verwundert, als ein lautes, klares >JA< über ihre Lippen kam.
,, Kommt Mädels, ich fahr euch nach Hause." warf Steve ein, legte einen Arm um seine Freundin und Willow trottete hinter ihnen her, ehe sie plötzlich gegen Steve prallte. Das er stehen geblieben war, hatte sie gar nicht wahrgenommen. Ohne weitere Umschweife legte er plötzlich seinen freien Arm auch über sie und Willow musste Schmunzeln. Er drückte sie kurz an sich und lief dann mit beiden Mädels im Arm zu seinem Auto.
,, Danke fürs Fahren, Steve." verabschiedete sich Willow aufrichtig und drückte ihrer besten Freundin einen Kuss auf die Wange.
,, Soll ich dich noch hoch bringen?" fragte Steve und warf einen besorgten Blick über die Umgebung und Willow fühlte sich mit einem Schlag Unwohl.
Das sie nicht im Besten Viertel wie Nancy oder geschweige denn wie er wohnte, war jedem bewusst sobald er nur den Stadtviertel hörte.
Hier war es kalt, laut, dreckig und überall lauerten nur die komischsten Gestalten. Neben dem Trailer Park war es hier der schlimmste Ort wo man hausen konnte.
,, Alles gut." antwortete Willow,, Hier passiert schon nichts." fuhr sie fort und versuchte sich an einem aufrichtigen Lachen. Steve sah sie zweifelnd an.
,, Wie du meinst." entgegnete er und hob zum Abschied die Hand. Willow tat es ihm gleich und sah seinem Wagen einen Moment nach, ehe sie so schnell wie möglich den Weg zur Wohnung hoch eilte.
Kaum hatte sie die Tür geöffnet, prallte er voller Wucht gegen sie.
,, Hi mein Kleiner." lachte sie fröhlich und streichelte liebevoll über das pechschwarze Fell ihrer Deutschen Dogge. ,, Lass mich erst einmal reinkommen." lachte sie und versuchte sich an ihrem Hund durch zu drängeln, der fröhlich vor ihr herum sprang. Treu folgte er ihr auf Schritt und Tritt. Willow füllte seinen Futternapf auf und streichelte Gedankenversunken über sein glattes Fell.
Prinz Charming hatte sie vor drei Jahren von ihrer Mom geschenkt bekommen, als sie in dieses furchtbare Viertel ziehen mussten, weil sie sich das Haus in dem sie aufgewachsen war, nicht mehr leisten konnten. Er sollte ihr Trost schenken, eine Aufgabe geben - aber vor allem Sicherheit.
Willow setzte sich zu Boden und Prinz Charming legte seinen schweren Kopf auf ihren Beinen ab um hinter den Ohren gekrault zu werden.
,, Heute war ein verrückter Tag." setzte sie an und ließ alles Revue passieren, während sie ihm von ihren Tag erzählte. ,, Und soll ich dir jetzt das peinlichste erzählen?" Prinz Charming sah sie aus seinen treuen braunen Augen an und hechelte, dass sie schmunzeln musste.
,, Irgendwie, ich weiß nicht... es hat mich nicht verletzt als er dann Linda gevögelt hat, er hatte mir nur zuvor das Gefühl gegeben, dass er sie nicht so toll fand, dass er mich "besser" fand. Es schien ihm nicht gefallen zu haben, dass ich geschlagen worden bin, er sah wütend darüber aus. Aber danach geht er zu ihr rüber um sie zu vögeln?!" Ihre Stimme wurde Schrill und entschuldigend lächelte sie zu ihrem Hund der die Ohren anzog.
,, Ach wären nur alle Männer so toll und einfach wie du. Du wartest treu auf mich, bist glücklich über deine Streicheleinheiten, meckerst nicht über das Essen und bist immer bereit für unsere Verabredungen." lachte Willow und drückte einen Kuss auf sein schwarzes Fell. ,, Mama geht nur schnell auf Toilette und dann gehen wir spazieren." erklärte sie sich und verschwand ins Bad.
Jap, Willow war so eine die sich selbst als Mama für ihr Tier bezeichnet und ihm einfach über jeden Schritt informiert, Nancy fand es immer recht amüsant. Sie hörte seine tapsigen Schritte als sie auf der Toilette saß und einfach alles einen Sinn ergab. Laut lachte Willow auf! Sie wurde doch nicht irre! Sie ist heute so Gefühlsschwankend dank ihrer Periode! Hätte sie auch so drauf kommen können, statt sich einzubilden, ein sensibles Mädchen geworden zu sein nur weil andere sie hänselten, oder sogar zu denken Billy Hargrove gut zu finden!
DU LIEST GERADE
Billy Hargrove - Hold my Hand
Fanfiction,, Kannst du mir die Geschichte nochmal erzählen?" Seufzend sah Willow auf und rieb sich die Augen... sie war müde, einfach so furchtbar müde... ,, Bitte!" Sie konnte sein Grinsen förmlich heraushören und als sie ihn ansah, bestätigte sich dies. Ei...