,, Das kann nicht dein Ernst sein!" stieß Nancy atemlos aus und sah ihre Freundin entsetzt an. ,, Wie kannst du nur so dumm sein!" Erschrocken sah Willow auf und sah einen Moment ihre Mom statt Nancy. ,, Du weißt doch wohl wie man verhütet! Hast du das mit Absicht gemacht? Damit du ihn für immer an dich binden kannst?!" Nancys Stimme war so kalt, so angewidert... ja sie war angewidert von ihr.
,, Wie kannst du so was nur sagen? Du weißt genau wie meine Pläne aussahen. Ich mache meinen Abschluss und verlasse Hawkins! Ein Baby ist in den nächsten Zehn Jahren nie eingeplant worden!"
,, Also tatsächlich um ihn an dich zu binden?!" Verachtend schnaubte Nancy und stand auf.
,, Als ob ich ihn mit einem Baby an mich binden könnte..." Geschwächt lehnte Willow sich auf ihre Arme ab. ,, Das wird der Grund sein, warum er mich verlassen wird..." Tränen rannen über ihre Wangen und fielen erbarmungslos zu Boden.
,, Und er hat jedes Recht dazu! Jemanden einfach so ein Baby unter zu jubeln ist echt widerlich Willow!"
,, Hast du mir nicht zugehört?! Ich wollte es nicht!" schrie Willow wutentbrannt doch Nancy lachte nur über ihre Antwort und noch nie wurde Willow so ein furchtbarer Schmerz zugefügt.
,, Ich dachte du würdest mich besser kennen." flüsterte Willow und sah fassungslos Nancy an und erkannte das dieses Wesen zwar wie Nancy aussah, aber nicht mehr ihre Nancy war.
,, Ich dachte auch ich würde dich besser kennen! Stattdessen vögelst du mit diesem Hirnlosen Idioten, schaffst es sogar das er eine Beziehung mit dir eingeht und jetzt sowas?! Ich dachte echt du wärst nicht so blöd wie die anderen!"
,, Halt die Fresse! Verdrehe hier nicht die Tatsachen! Du hast dich verändert, du bist gegangen! Und es wäre besser gewesen, wärst du einfach bei deinem Loser Freund sitzen geblieben!"
,, Loser?" wiederholte Nancy lachend.
,, Ja Nancy, Loser!"
,, Du bist so ein Miststück! Mit Vergnügen werde ich in der ersten Reihe stehen und beim Ende eurer Beziehung zu sehen!"
,, Was ist hier los?" Ein irritiert dreinblickender Steve tauchte auf und sah verwirrt zwischen den damals besten Freundinnen hin und her.
,, Sie gehört allein dir!"spuckte Nancy verachtend aus und verließ die Toilette.
,, Willow was ist los?"
,, Bring mich bitte einfach nur nach Hause." Steve nickte und half ihr auf. Nachdem er Willow und ihren Hund in seinem Auto verfrachtet hatte, stand eine sehr schweigsame Fahrt an. Und es war nicht diese angenehme Stille, es war eine furchterregende...
,, Ich bring dich noch hoch und ruf Billy für dich an." bot Steve an, doch vehement wehrte Willow ab und er konnte nur zusehen wie eine gebrochene Willow durch die Haustür verschwand.
Willow fühlte sich wie ausgekotzt, der ganze Tag war einfach zum Kotzen! Leise schloss sie die Wohnungstür auf und schlich sich in ihr Zimmer. Ihre Mom war noch da, sie würde frühestens in zwei Stunden zur Arbeit aufbrechen.
Sie schlurfte zu ihrem Bett und ließ sich leise weinend darauf fallen. Das Bett knarzte als Prinz Charming aufs Bett sprang und liebevoll seinen Kopf auf ihrem Bauch bettete während sie ihn mit zudeckte. Diese wohltuende Wärme und diese Bedienungslose Liebe die ihr von ihrem Hund geschenkt wird, beruhigte sie und langsam schlief sie ein.
Die Schelle läutete und Willow schrak aus ihrem Schlaf hoch. Irritiert blickte sie zur Uhr an der Wand und hatte festgestellt das sie bereits drei Stunden geschlafen hatte und sich immer noch nicht ausgeruht fühlte. Murrend ließ sie sich zurück ins Bett fallen und versuchte wieder in den Schlaf zu finden doch unerbittlich läutete es an der Tür, selbst ihr Hund blickte genervt zu ihr auf. Leise fluchend stand Willow auf und sah durch den Türspion - Billy.
,, Du hast Nerven! Ich war kurz davor die verdammte Tür einzutreten!" Billy stürmte rein und begutachtete Willow. Sie sah fertig aus, ihre Haare waren zerzaust und ihre Hautfarbe war unnatürlich blass das ihre grünen Augen noch intensiver hervor stachen. Entschuldigend sah Willow zu ihm und es war nicht zu übersehen das sie wieder geweint hatte.
,, Entschuldigung, ich bin eingeschlafen." murmelte sie.
,, Geht es dir gut Chichi? "Willow warf sich in seine Arme und es fühlte sich an, als würde sie um ihr Leben kämpfen. Sie krallte sich förmlich an ihn als würde sie ohne ihn ertrinken...
Sein Shirt wurde von ihren Tränen durchnässt und für einen Augenblick war Billy überfordert. Laut schluchzte sie und presste sich noch enger an ihn:,, Einfach alles ist scheiße!" wimmerte Willow und beruhigend streichelte Billy über ihr braunes Haar.
,, Wer hat dir weh getan?" Irritiert blickte Willow zu ihm auf. ,, Sag schon! Wem muss ich die Fresse polieren! Wheeler?" Das wieder die Tränen in ihren Augen aufstiegen war Antwort genug für ihn.
,, Du legst dich jetzt in dein Bett und ich mache dir einen heißen Kakao und dann reden wir." richtete er sich an Willow und schickte sie mit einen leichten Klaps auf dem Po ins Bett.
Grübelnd sah er ihr nach. Anscheinend hatte deren Beziehung die Rosarote Brillen Phase beendet und es ging tatsächlich in die ernste Phase über. Er müsste jetzt für sie da sein oder gehen... Er müsste sich ihren Gefühls Scheiß anhören oder er verschwindet jetzt einfach heimlich und alles wird gut. Er kehrt in sein altes Leben zurück und es würde ihn nicht stören...oder? Mit gemischten Gefühlen bereitete er ihr tatsächlich einen heißen Kakao zu und begrüßte ihren Hund mit einem leichten Tätscheln.
,, Also was tut die Schlampe das Harrington mich anruft und es dir ganz offensichtlich wirklich schlecht geht."
,, Er hat dich ernsthaft angerufen?" fragte Willow perplex.
,, Ja hat er. Also Chichi sprich mit mir." forderte Billy sie auf.
,, Es ist nicht so einfach..." Verunsichert sah sie ihn an.
,, Ok. Dann..." Eine Pause trat ein, er wusste nicht was er tun sollte, er wollte ihr doch einfach helfen. Billy räusperte sich und konnte selbst nicht fassen was er gerade tat, doch er verstellte seine Stimme zu einer hohen Stimme: ,,Ok, hey ich bin Barbie und ich bin ab jetzt deine neue beste Freundin also erzähl mir was los ist."
Und sein Herz ging auf als er Willows herzhaftes Lachen hörte.
,, Barbie?" Lachte sie unglaubwürdig und Billy stieg mit ein.
,, Barbie!" bestätigte er lachend. ,, Erzähl mir was passiert ist."
DU LIEST GERADE
Billy Hargrove - Hold my Hand
Fanfiction,, Kannst du mir die Geschichte nochmal erzählen?" Seufzend sah Willow auf und rieb sich die Augen... sie war müde, einfach so furchtbar müde... ,, Bitte!" Sie konnte sein Grinsen förmlich heraushören und als sie ihn ansah, bestätigte sich dies. Ei...