Es war Montag und etwas nervös spielte Willow mit ihren Fingern als sie auf der Rückbank von Steves Wagen saß. Steve sah sie aufmunternd durch den Rückspiegel an.
,, Ja Willow, sie werden dich alle anstarren, aber sie werden dich mit Sicherheit in Ruhe lassen."
Erschrocken sah sie ihn an, als hätte er ihre Gedanken lesen können. Sie hielten am Parkplatz und Willow fühlte sich bisher noch nie so Unwohl wie in diesem Moment
Ja, sie hatte furchtbare Angst diese Schule zu betreten. Nicht wegen Linda, Linda wurde durch diesen Angriff tatsächlich von der Schule verwiesen. Der Grund saß in dem blauen Camaro der direkt neben Steves Wagen parkte.
Ihr kam alles so unwirklich vor. Vor genau einer Woche hatte sie sich in dieses Auto verliebt, wurde allerdings durch seinen Besitzer zum Gespött gemacht. Er hatte auf einer Weise mit ihr gespielt und sie in den Wahnsinn getrieben, dass sie ihn wollte. Sie wollte ihn gegen jede Vernunft! Und das jagte ihr Angst ein. Sein Aussehen und seine dominante Präsenz machte sie Schwach... Und entweder ließ dieses Arschloch, welches sie seit dem Krankenhaus nicht mehr gesehen hatte, in Ruhe oder er würde weiter dieses Spiel spielen und sie bloßstellen.
Ein Rothaariges Mädchen stieg aus seinem Auto aus und schmiss die Tür zu. Sie hörte ihn bereits brüllen und als er dem Rothaarigen Mädchen hinterher sah, traf er auf sie.
Er war auf ihre grünen Augen nicht vorbereitet, sie trafen ihn wie ein Blitzschlag. Schwer schluckte er und lenkte sich damit ab sich eine Zigarette anzustecken. Er stieg aus seinem Auto und schloss es ab, darauf konzentriert ihr keine Aufmerksamkeit zu schenken. Billy lief zu seinen Jungs die ihn jubelnd im Empfang nahmen.
,, Neuer Rekord Hargrove, so viele Weiber hat bisher noch keiner auf einer Party abgeschleppt!" jubelte Tommy und klopfte auf seine Schulter.
,, Ist das Willow?" schweifte Jason ab und Billy folgte seinem Blick. Mit einem seltsamen Blick hatte Willow ihn durch ihre grünen Augen angesehen. Sein Kiefer spannte sich an, gut das sie es gehört hatte!
Ihr braunes Haar hatte sie offen getragen und es fiel über sie wie ein Schleier. Sie war blass und ihr hübsches Gesicht trug noch einige Blessuren, doch sah es bei weitem nicht mehr so schlimm aus. Er spürte den Drang in sich, seine Hand nach ihrem Gesicht zu strecken und es zu berühren, ihr die Schmerzen durch seine Berührung nehmen zu können.
,, Wie es ihr wohl geht?"
,, Frag sie doch einfach!" brüllte Billy ihn an, Jason und die anderen Jungs zuckten durch seine plötzliche Wut erschrocken zusammen.
,, Bleib Mal ruhig." erwiderte er. Und er hatte Recht, Billy müsste ruhiger werden was sie angeht.
Es läutete und die Jungs brachen auf. Billy konzentrierte sich den ganzen Tag darauf Willow nicht zu beachten, nicht nach ihr Ausschau zu halten oder gar an sie zu denken. Je mehr sie in seinen Gedanken kreiste umso weiter schritt das Gift von ihr, in ihm vor.
Das Billy heute nicht derselbe wie immer war, war auch seinen sogenannten Freunden aufgefallen, doch hatten alle den Anstand oder eher den Respekt, nicht zu fragen was los sei. Nicht einmal Harrington ging ihm seit dem Tag mehr auf dem Sack. Er verließ die Umkleidekabine und hörte die Weiber vom Volleyball bereits über ihn tratschen. Und er versuchte ihnen sein Selbstsicheres Lächeln zu schenken und zog sich vor seinem Publikum das Shirt aus, was die Mädchen kreischend begrüßten.
,, Pause Jungs!" pfiff der Coach und Billy setzte sich auf die Bank und nahm ein Schluck aus seiner Flasche als sein Blick an Jason hängen blieb.
Jason war hinüber gegangen, lehnte sich an der Wand und unterhielt sich mit jemanden. Mit wem konnte er nicht sehen, da er sie bedeckte und das konnte nur eines bedeuten. Wütend schleuderte Billy seine Flasche weg und ging strammen Schrittes zu ihm hinüber.
DU LIEST GERADE
Billy Hargrove - Hold my Hand
Fanfiction,, Kannst du mir die Geschichte nochmal erzählen?" Seufzend sah Willow auf und rieb sich die Augen... sie war müde, einfach so furchtbar müde... ,, Bitte!" Sie konnte sein Grinsen förmlich heraushören und als sie ihn ansah, bestätigte sich dies. Ei...