69) Womit habe ich dich verdient?

90 1 0
                                    

Und Willow erzählte Barbie vom Streit mit Nancy. Natürlich war Willow darauf bedacht nichts von der befürchteten Schwangerschaft zu erzählen. Bisher war Willow noch nicht beim Frauenarzt um sich diese Bestätigen zu lassen, zu groß war die Angst.

Am liebsten hätte sie ihre Mom eingeweiht und sie gebeten ihr bei diesem schwierigen Gang zu begleiten, doch da die beiden seit Wochen nicht mehr miteinander sprachen sondern nur noch aneinander vorbei lebten, konnte sie auf ihre Unterstützung nicht zählen.

Davon abgesehen war Willow sich sicher, dass ihre Mom ihr dieselben Vorwürfe unterbreiten würde wie Nancy es getan hatte. Ob ihre Mom sie dann rausschmeißen würde, wenn sie wirklich Schwanger sein sollte?

Sie könnte Steve davon erzählen, Steve würde zu ihr halten, da war sie sich sicher. Allerdings würde sie es gegenüber Billy nicht fair finden wenn Steve es vor ihm erfahren sollte. Angst stieg in ihr auf, dass Nancy vielleicht ihren Mund nicht hält und es bereits alle am Montag wissen... doch wie sollte sie es Billy sagen? Wie sollte sie diese Ängste ihm gegenüber äußern ohne ihm zu sagen das er "Vater" wird?

Er wird sie Verlassen, dessen war sie sich Bewusst. Nancy hatte Recht, es war schon ein Wunder das er sich auf eine Beziehung mit ihr eingelassen hatte, dass er bisher wirklich die Finger von den anderen Mädchen ließ. Bald würde sie zusehen müssen wie sie mit dicken Babybauch ihren Abschluss macht während er wieder ganz er selbst sein kann...

,, So wie ich es sehe, bist nicht du das Problem." setzte Billy ernst an und griff nach ihrer Hand.

,, Ich denke Wheeler ist sauer das du mit Harrington befreundet bist und dann noch den heißesten Typen der Hawkins High abbekommen hast." Willow schmunzelte. ,, Ich mein es ernst, vielleicht ist sie auch eifersüchtig, da Harrington und du jetzt gute Freunde seid. Und zum letzten Mal Chichi, du bist keine Schlampe! Ich kann dich verstehen das du unbedingt mit mir ficken wolltest." Sein Grinsen war so breit und einfach so wunderschön.

Vollkommen unbewusst strich Willow über ihren Bauch und dachte darüber nach, ob deren Kind dieses wunderschöne Lächeln von ihren Dad erben wird. Mit hochgezogener Augenbraue sah Billy sie an und erschrocken hielt sie inne.

,, Der Kakao macht mir Bauchschmerzen." nuschelte Willow und ihre Bewegung hielt inne.

,, Soll ich dir eine Wärmeflasche machen?" Ihr Herz flatterte und wieder stiegen die Emotionen in ihr auf. Das er so liebevoll und fürsorglich sein würde, hatte sie sich niemals erträumt. War sie überzeugt, dass deren Beziehung nur aus Sex und oberflächlichen Dingen bestehen würde, wurde diese Beziehung tiefgründig. Tiefgründiger als beabsichtigt...

,, Du bist meine Wärmeflasche." Lächelte sie ihm offen entgegen und setzte sich auf seinen Schoß. Ihre Hände legte sie um seinen Nacken und Stirn an Stirn verharrten die beiden.

Ob er vielleicht doch zu ihr stehen würde? Der Gedanke wäre zu schön, dass er sie so umsorgen würde, ihr Eiscreme in der Nacht holt oder ihre geschwollenen Füße massieren würde... Aber nein, diesen Gedanken sollte sie schleunigst verwerfen. Niemals wird diese Liebe glücklich Enden, dass konnte sie spüren.

,, Na komm, wir legen uns Schlafen." Er riss sie aus ihren Gedanken und bettete sie sanft. Sie sah ihm dabei zu wie er sich bis auf die Unterwäsche auszog und zu ihr unter die Decke kroch. Lächelnd schmiegte sie sich auf seine Brust und genoss wie er über ihren Rücken kraulte. Jeden Moment musste sie noch mit ihm auskosten <3


Ein merkwürdiges Geräusch drang zu seinen Ohren und entriss ihn aus seinem Schlaf. Verschlafen sah er sich um und stellte fest das Willow nicht wie gewohnt auf seiner Brust lag und Prinz Charming war auch nicht an seinen gewohnten Platz.

Er warf einen Blick auf die Uhr, es war erst 6 Uhr Morgens, ihre Mom konnte es auch nicht sein. Billy sprang aus dem Bett und sah wie Prinz Charming Willow sanft anstupste während sie sich übergab. Stillschweigend tauchte Billy hinter ihr auf, streichelte ihr sanft über den Rücken und machte sich ernsthafte Sorgen.

Er hatte es ihr zwar nicht gesagt, aber Harrington hatte ihn nicht angerufen, er stand persönlich vor seiner Tür und hatte ihn gebeten so schnell wie Möglich nach Willow zu sehen, da sie Ohnmächtig geworden sei und einen Streit mit Wheeler hatte. War ihr der ganze Stress zu viel? Machte er was falsch?

,, Geh!" rief sie ihm wütend zwischen ihren Würgen zu und ruderte wild mit ihren Armen. Zu gerne wäre er gegangen, er könnte sich was besseres vorstellen als sein Mädchen kotzen zu sehen, aber irgendwas hielt ihn davon ab.

Er wollte sie nicht alleine lassen, er wollte sich wirklich um sie kümmern. Er ignorierte einfach ihr Schimpfen und streichelte weiter über ihren Rücken bis sie sich beruhigt hatte.

,, Komm wir fahren zu einem Arzt."

,, Wegen Kotzerei? Ich bitte dich! Ich habe mir den Magen verstimmt, dafür braucht man keinen Arzt aufzusuchen!" Wetterte Willow und wusch sich das Gesicht.

,, Ich bin nicht Harrington, mich kannst du nicht so leicht abspeisen!" knurrte Billy und tauchte hinter ihr auf. Selbst nach dem Aufstehen sah er so perfekt aus, während sie einfach nur beschissen aussah. Wie konnte er sich jemals für sie interessieren? Er könnte Supermodels haben! ,, Ich bringe dich jetzt zu einem Arzt und -"

,, Honey das ist nicht nötig. Ich werde das Eis nicht vertragen haben, mehr nicht. Lass uns zurück ins Bett gehen." Sie ergriff seine Hand und sah ihn bittend an.

,, Wenn du noch einmal kotzt sitzt du mit einem Eimer zwischen den Beinen in meinem Auto!"

Willow lachte auf:,, Mit einem extragroßen Eimer damit dein Auto auch bloß nicht besudelt wird." erwiderte sie und Billy schenkte ihr ein kurzes Lächeln.


Die beiden verkrochen sich wieder zurück ins Bett und als Willow wieder aufwachte erschrak sie. Billy war nicht mehr neben ihr und auch Prinz Charming war nicht an seinem gewohnten Platz. Sie warf einen Blick auf die Uhr, es war 9 Uhr Morgens und sie hätte schon längst eine Runde mit ihm gehen müssen. Just in diesem Moment hörte sie das vertraute Tapsen auf dem Boden und Billy tauchte mit ihrer Deutschen Dogge an seiner Seite auf.

,, Wir haben dir Frühstück besorgt." Billy hielt eine Brötchentüte hoch und er musste offenbar über ihr verblüfftes Gesicht lachen.

,, Kein Wort darüber, dass ich deinen Hund mag!" Er warf sich aufs Bett und griff in die Brötchentüte um sich ein Mettbrötchen hervor zu kramen.

,, Womit habe ich dich verdient?" Tränen stiegen auf und als eine sich verirrte wischte er sie mit seinem Daumen weg.

,, Die Frage stelle ich mir jeden Tag, womit ich dich verdient habe." Lächelnd küssten sie sich, schöner konnte ein Moment der Ewigkeit nicht sein.

Billy Hargrove - Hold my HandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt