TW
Leidenschaftlich küssten sich die beiden und sie war so glücklich ihr Happy End bekommen zu haben.
,, Ich kann es nicht fassen, ich bin Ms. Hargrove!" rief sie erschrocken als die beiden in sein Auto gestiegen waren. Lächelnd ergriff er ihre Hand und zog sie für einen Kuss zu sich herüber.
,, Erst müssen wir die Ehe noch vollziehen." zwinkerte er ihr zu und Willow warf lachend ihren Kopf in den Nacken.
,, Ich kann es kaum abwarten." Gierig streifte ihr Blick über ihn und sie konnte es wirklich kaum mehr aushalten ihn zwischen ihren Schenkeln zu haben.
Nur wenige Minuten später standen die beiden vor einem Motel und Billy beeilte sich an der Rezeption um dann mit dem Schlüssel klimpernd zu ihr zurück zu kehren.
Wie es Brauch war, hob Billy sie mit Leichtigkeit auf seinen Arm und trug sie über die Schwelle und sie lachten als Prinz Charming sich Zeitgleich durch die Tür quetschte und sie alle gemeinsam einen Moment im Türrahmen stecken blieben.
Vorsichtig legte Billy sie auf dem Bett ab und konnte seinen Augen nicht trauen das diese wunderschöne junge Frau nun sein ist. Er wollte sie ansehen als er plötzlich von ihr runter gezogen wurde und ihre Lippen ihn fordernd trafen.
,, Ich habe dich so vermisst." flüsterte sie zwischen den Küssen und presste ihn noch enger an sich. Ihre Hände wanderten über seinen Rücken und sie raffte sein Shirt zusammen um ihm zu verdeutlichen das er es los werden sollte.
,, So gierig Chichi?" Willow setzte sich auf und benetzte seinen Hals mit unzähligen Küssen, sie knabberte an seinem Ohrläppchen während ihre Hände über seinen Oberkörper fuhren bis sie schließlich am Bund seiner Hose ankamen.
,, Du hast keine Ahnung wie sehr." wisperte sie und öffnete seine Hose und ihre Hand glitt in seine Shorts. Er umfasste ihr Gesicht und der Kuss wurde feurig. Sanft drückte er sie zurück ins Bett und liebkoste ihren perfekten Körper, der Körper der ihm bald ein Kind schenken wird.
Er entledigte ihr Shirt und den BH, er küsste ihren Hals entlang hinunter zu ihrem Schlüsselbein und leckte hinab bis zu ihrem Busen. Er umschloss ihre Brustwarzen mit seinen Lippen und sog leicht daran oder leckte begierig darüber.
Willow bäumte sich auf und krallte sich in sein Haar fest. Eine Weile streichelte er über ihren Bauch der noch so flach war, ehe seine Hand in ihrer Hose verschwand und die beiden es irgendwie ungeduldig schafften sie ihr auszuziehen ohne aufstehen zu müssen.
Seine Finger umkreisten ihre Perle und brachten ihren Körper zum Beben, während sein Mund immer noch gierig an ihrer Brust war. Willow stöhnte und die Hitze in ihr wurde unerträglich, heftiger, sie war kurz vor ihrem Höhepunkt und er ließ sie gewähren.
Erleichtert atmete sie aus, doch er gewährte ihr keine Pause denn er drang in seiner voller Größe in sie ein und Willow stöhnte auf, vermischt mit seinem wohltuenden Keuchen.
,, Jetzt müssen wir uns wenigstens keine Gedanken über die Verhütung machen." raunte er ihr ins Ohr und stieß heftig zu. Sie klammerte sich an seinem Rücken und streckte ihm ihre Hüfte entgegen um ihn besser spüren zu können.
Sie küssten sich während des Akts und genossen die Nähe und die Liebe des anderen, es war voller Leidenschaft, Gier.
Der erneute Höhepunkt ließ Willow erzittern und sie stöhnte laut seinen Namen während sein Schwanz in ihr zuckte und er sich keuchend in ihr ergoss.
Verschwitzt lehnten ihre Stirn aneinander und lächelnd zog Willow ihren Mann zu einem Kuss zu sich herunter.
,, Ich liebe dich Ms. Hargrove."
,, Ich liebe dich Mr. Hargrove." erwiderte sie lächelnd und schmiegte sich an ihrem Mann als er sich neben sie legte und bettete wie gewohnt ihren Kopf auf seiner Brust.
,, Dir ist bewusst das ich bis an dein Lebensende so schlafen werde."
Er legte seinen Arm um sie und drückte sie noch enger an sich, zu sehr genoss er ihre nackte Haut an seiner:,, Kein Problem Chichi, damit kann ich Leben." Und er meinte es genauso.
,, Du hast dein Versprechen tatsächlich gehalten." wisperte Willow und sah zu ihm rauf. Mit zusammengezogenen Augenbrauen sah er sie an. ,, Ich hatte dich damals gebeten mir zu Versprechen das es für immer so bleibt." Und Billy erinnerte sich und er musste lächeln.
Verträumt kraulte er über ihren Rücken, konnte es selbst noch gar nicht fassen was die beiden hier tatsächlich getan haben, aber er war nie glücklicher und er hatte keine Zweifel, sie war sein Leben. Fragend sah er hinab als er ein Schnarchendes Geräusch wahrnahm und musste lachen als Willow schnarchend und leicht auf seine Brust sabberte.
Am liebsten würde er für immer mit ihr so verbleiben und er beobachtete seine Frau bis ihm schließlich selbst der Schlaf übermannte.
Die restlichen Tage verbrachten die beiden am Strand und genossen die Ruhe vor dem Sturm. Beinahe den ganzen Tag verbrachten sie im Wasser, aber niemals zu tief um ihren Hund zurück zu lassen. Sie bauten Sandburgen oder ließen einfach die Sonne auf sich scheinen und lächelnd beobachtete Willow ihm dabei wenn er mit ihrem Hund tobte.
Natürlich waren ihr die Blicke der anderen Frauen nicht entgangen, deren Blicke klebten an ihm und zogen ihm beinahe die Badebuchse aus, aber sie brauchte sich keine Sorgen machen. Er gehörte ihr, ihr Vertrauen zu ihm hatte sich bezahlt. Und sie genoss es tatsächlich, denn sie wusste wie schön er ist, er ist zu schön um ihn nicht anzusehen.
Das Wochenende ging zu schnell vorbei und weinend lag sie in seinem Arm, wollte nicht das er geht.
,, Bald haben wir es geschafft Chichi, dann hauen wir hier ab." sprach er tröstend auf sie ein und drückte ihr ein Kuss auf die Stirn. ,, Noch ein bisschen Geduld, dann beginnt unser Traum." Sie konnte sein Lächeln nur erwidern und widerwillig ließ sie von ihm ab. Sie starrte ihm so lange nach bis sein Auto weder zu hören noch zu sehen war.
Wenn sie geahnt hätte was bald alles passieren würde, hätte sie ihn ans Bett im Motel genagelt und die beiden wären nie wieder gekommen, denn ihr Traum und ihr angebliches Happy End würde ihr nie gewährt werden... Der Alptraum naht...
DU LIEST GERADE
Billy Hargrove - Hold my Hand
ספרות חובבים,, Kannst du mir die Geschichte nochmal erzählen?" Seufzend sah Willow auf und rieb sich die Augen... sie war müde, einfach so furchtbar müde... ,, Bitte!" Sie konnte sein Grinsen förmlich heraushören und als sie ihn ansah, bestätigte sich dies. Ei...