,, Was war das denn?" bombardierte Nancy sie sofort und sah Willow fragend an, die sich offen gesagt nur schwer von Billys Anblick lösen konnte. ,,Willow?!"
,, Ich hab keine Ahnung." antwortete sie fassungslos und blieb einen Moment zu lang mit ihrem Blick an seinen knackigen Hintern kleben, denn Willow sah erst auf als er sich selbst ein Klaps auf dem Arsch gab und lachend zu ihr herüber sah. Beschämt schaute Willow gen Boden und war sich sicher, dass sie errötete.
,, Wieso hat er das getan?"
,, Ich habe keine Ahnung!" wiederholte sie. ,, Was hat er denn getan?"
,, Nun ja, auf einmal stand er vor dir und wehrte den Ball ab, der wäre Hundertprozentig gegen deinen Kopf geprallt!" Die Freundinnen sahen fassungslos zu Billy herüber der ihnen aber keine Aufmerksamkeit mehr schenkte. Ihr Herz schlug so hart gegen ihre Brust das sie dachte, es würde jeden Moment explodieren. Erst zog er sie den ganzen Tag auf, provozierte sie so sehr womit er das Schlechteste aus ihr heraus lockte um sie dann zu beschützen?
,, Was hab ich verpasst Mädels, wieso spielt ihr nicht?" Ms. Meyer stand fragend vor den Mädchen und keiner regte sich. Anscheinend waren sie alle noch geschockt. ,, Ms. Hunter, wenn Sie nun Ihre Augen von den Jungs abwenden und sich dem Spiel zuwenden könnten?" Ertappt schaute Willow ihre Trainerin an.
,, Seien Sie nicht so streng mit ihr Ms. Meyer, Willow ist unglücklich Verliebt!" vernahm Willow Lindas schrille Stimme und zuckte unmerklich zusammen. >Unglücklich Verliebt?< fragte sie sich und schüttelte lachend den Kopf über die Aussage. Unglücklich? Wieso sollte sie unglücklich sein?! Sie war nicht erfreut das er die Aufmerksamkeit auf solch eine Unangenehme Weise auf sie gelenkt hatte, dass machte sie wütend, nicht unglücklich. Und Verliebt? Pah! Willow war schon Verliebt und natürlich hatte sie auch schon Beziehungen geführt, nur hat es damals keiner wahrgenommen, weil sie einfach Unscheinbar war, ebenso wie ihre Freunde mit denen sie eine Beziehung geführt hatte.
Ihre letzte Beziehung war sogar tatsächlich gar nicht so lange her, um genau zu sein endete sie kurz vorm Anfang der Sommerferien. Sie war knapp ein halbes Jahr mit Noah Smith zusammen, der nun auf das Boston College ging. Beide hatten sich einvernehmlich getrennt, hatten beide nämlich keine Lust auf eine Fernbeziehung und empfanden das sie zu jung waren um sich so zu verpflichten. Also trennten sich die beiden, bevor er ihr fremd gehen und ihr Herz brechen würde, wie es nun Mal so laufen würde...Willow war sich sicher, dass wenn sich beide aufrichtig geliebt hätten, eine Fernbeziehung bestimmt eine Option gewesen wäre, aber es war nicht diese eine Liebe...
Willow wusste also wie sich das Verliebt sein anfühlt, und so fühlt sie definitiv nicht für Billy! Davon abgesehen - die beiden kennen sich nicht einmal einen halben Tag, wie kann man da von Gefühlen sprechen?! Er löste Wut in ihr aus! Aber auch Verwirrung... Verwirrung über sein Verhalten ihr gegenüber. Sie bekam nicht einmal mit wie ihr Blick wieder zu ihm rüber huschte und sie sich bei seinem Anblick, sachte auf die Unterlippe biss. Er war wieder mitten im Spiel und bei jeder seiner Bewegungen spielten seine Muskeln mit, der Schweiß lief über seinen Makellosen Körper. Am liebsten hätte sie seinen Schweiß mit ihrer Zunge aufgefangen.
Ok, Fuck! Aber das sie ihn Körperlich anziehend fand, konnte sie nicht leugnen! Ihre Herz flatterte, ihr Puls stieg und ihre Hände wurden schwitzig. Er war in einem hitzigen Zweierkampf mit Steve, den er mit einem Ruck zu Boden stieß und elegant den Ball im Korb versank. Sein Blick schellte hoch und er sah definitiv zu ihr. Grinsend leckte er sich über die Lippen.
,, Der war für dich Kleines!" rief er zu ihr hinüber und Willow spürte die Hitze in sich aufsteigen.
,, So ein Arschloch!" murmelte Nancy mit verschränkten Armen neben ihr und sah mitfühlend zu Steve. ,, Als ob du auf ihn stehen würdest!" rief sie verachtend aus. Schwer schluckte Willow - dass sie sein Charakter nicht prickelnd fand, wusste sie. Fand sie es toll das er Steve so zu Boden stieß? Natürlich nicht! Aber machte es sie gerade furchtbar an wie dominant und Männlich er einfach wirkte? Jesus Christ - ja!
DU LIEST GERADE
Billy Hargrove - Hold my Hand
Fanfic,, Kannst du mir die Geschichte nochmal erzählen?" Seufzend sah Willow auf und rieb sich die Augen... sie war müde, einfach so furchtbar müde... ,, Bitte!" Sie konnte sein Grinsen förmlich heraushören und als sie ihn ansah, bestätigte sich dies. Ei...