11) Der Löwe & seine Beute

189 7 0
                                    

TW

Wie ihr zarter Finger über seinen Oberkörper fuhr versetzte seinen Körper mit tausenden von Blitzeinschlägen. Da stand dieses zarte Geschöpf plötzlich vor ihm, stieß zu seinem Erstaunen das andere Mädchen von ihm fort um dann die Hand ihm gegenüber zu erheben.

Doch es war ein leichtes für ihn, ihren Schlag abzufangen und zu seiner Verwunderung setzte sie sich nicht zur Wehr. Im Gegenteil, während er ihren Arm fest umschloss, fing sie an seine Muskeln mit ihrer freien Hand nach zu zeichnen. Die Luft war spürbar am knistern als sie plötzlich an seinem Hosenbund innehielt. Verstohlen sah Willow plötzlich zu ihm auf und ihm schlug wieder der Duft von Vanille entgegen.

,, Du willst also das ich ihn in den Mund nehme?" hauchte sie ihm entgegen und hielt seinem Blick stand. Zur Antwort biss er sich auf die Lippe.

Ruckartig hatte Willow plötzlich ihre Hand an seinem Schritt und streichelte darüber - entsetzt sah Billy zu ihr. ,, Ich soll am besten jetzt vor dir auf die Knie gehen" keifte sie während sie auf die Knie ging ,, aber nein warte!" Sie stellte sich wieder auf. ,, Ich kann dir ja im Stehen ein Lutschen, also pack deinen großen Schwanz aus, Billy Boy! Denn wenn er zu klein ist, muss ich doch auf die Knie gehen!"

Er vernahm das Gröhlen der Jungs hinter sich, er selbst war über ihren Mut erstaunt.

,, Also pack aus Billy Boy." forderte sie ihn erneut auf und griff nun herzhaft in seinen Schritt um dann ihre Augen entsetzt aufzureißen. Billy lachte laut als sie seine harte Erektion in der Hand hielt, womit sie offenbar nicht mit gerechnet hatte.

,, Reiz mich nicht, wenn du nicht damit umgehen kannst." brummte er in ihr Ohr und biss ihr sachte in den Hals.

,, Hör du lieber auf mich zu reizen!" entgegnete sie und ihr Griff an seinem Schritt wurde härter. Für einen Moment schloss er genüsslich die Augen, dass die Kleine doch so viel Feuer im Arsch hat, turnte ihn gerade richtig an.

,, Sonst was?" herrschte er sie an und zog sie enger an sich. Er hielt ihr zartes Gesicht in seinen Händen, spürte ihren Busen gegen seine Bauchmuskeln. ,, Was willst du schon dagegen tun?" Ihre grünen Augen huschten von seinen Augen zu seinen Lippen hin und her. Die Kleine konnte behaupten was sie wollte, aber das er eine Wirkung auf sie hatte, konnte sie ebenso wenig leugnen wie er.

,, Was ist hier los?" herrschte die laute Stimme von Mr. Sandler und erschrocken stieß Willow sich von ihm ab. ,, Rüber mit euch Mädels! Und Jungs seid ihr nicht beim Pfiff auf n Feld, gibt es Zehn extra Runden für euch!"

Willow wollte sich gerade von ihm abwenden als er ihren Arm ergriff und sie zu sich zurückzog. ,, Das wirst du noch zu Ende bringen müssen." Mit weit aufgerissenen Augen hatte sie ihn angesehen, ehe er ihr lachend einen Klaps auf den Arsch gab und zurück zum Spiel kehrte.

,, Alter was ging da ab!" wurde er lachend von den Jungs begrüßt - doch er zuckte nur mit den Schultern. ,, Wenn ich gewusst hätte das Hunter so drauf ist, hätte ich sie schon vor Jahren angemacht. Naja, was noch nicht war, kann ja noch werden." fügte Tommy hinzu und befand sich nach dieser Aussage auf dem Boden wieder. Billy beugte sich über ihn, packte ihn am Kragen und zog ihn zu sich heran.

,, Wie war das?!" Tommy sah den Zorn in seinen Augen aufblitzen und wusste, dass es auch mal für ihn an der Zeit war, einfach Mal die Klappe zu halten. ,, Sie ist mein! Pack sie einmal an und ich schlag dich Krankenhausreif!" Grob stieß Billy ihn ab das er mit dem Kopf auf dem Boden prallte.

,, Hargrove!" pfiff der Coach ihn ab und bestellte ihn zu sich. ,, Ab auf die Bank, dass reicht mir heute mit dir!" Ohne Widerworte hatte Billy sich gesetzt, sehr zur Verwunderung seines Coachs, der es mittlerweile gewohnt war mit ihm in Diskussionen zu enden wenn Billy eine seiner Entscheidungen nicht gut fand. Doch er setzte sich einfach hin.

,, Geht es dir gut?" richtete sich der Coach fragend an ihn.

,, Alles bestens." antwortete er schlichtweg und sah verstohlen zu Willow hinüber. Er war sich nicht sicher was es war, aber irgendwas hatte sie an sich was ihn reizte .Nicht sicher ob es ihr Aussehen war, ihre Unschuldige Art - die wiederum gar nicht so unschuldig war, sie war auf jedenfall anders als die anderen Mädels hier. Vielleicht lag es auch daran, weil sie sich ihm nicht an den Hals schmiss, vielleicht reizte ihn das sosehr.

Er beobachtete das Spiel der Mädchen und meine Fresse, Willow spielt einfach nur grottenschlecht. Das gegnerische Team, wo Linda drin war, schienen es auf sie abgesehen zuhaben. Billy wusste wie Mädchen ticken, er wusste genau, dass Linda seine Abfuhr schlecht aufnehmen würde, war es also logisch das sie nun ihren Frust bei ihr ausließ. Bei diesem zarten kleinen Geschöpf, die verzweifelt versuchte die Bälle anzunehmen, doch dies war bei der Wucht schier unmöglich. Die Mädels lachten wenn deren Bälle sie hart trafen und Wut stieg in ihm auf. Er sah sich nach der Trainerin um, konnte sie jedoch nirgends sehen.

,, Jetzt hört doch Mal auf!" schrie Wheeler wütend hinüber als ein Ball ihre Freundin hart an der Brust traf. Es war ihr also auch aufgefallen das heute anders gespielt wurde wie es sonst üblich war. Die Freundinnen tuschelten miteinander als erneut ein Ball auf sie zuflog...

,, Pass auf!" hörte sie Nancy noch entsetzt schreien und Reflexartig schützte Willow mit ihren Händen den Kopf und wartete auf den dumpfen Einschlag... Sie hörte wie Nancy scharf die Luft einzog. Also entweder lag Willow bereits bewusstlos auf dem Boden und hatte den Aufprall nicht mitbekommen oder der Ball verfehlte sie. Langsam löste sich Willow aus der Schutzposition und sah auf.

,, Billy?" keuchte sie fragend, wann war er denn aufgetaucht? Oder war eine Halluzination? Oh mein Gott, Willow hatte seinen Namen laut ausgesprochen! Wenn das eine Halluzination war und die anderen das mitbekämen würden sie, sie nie mehr wieder in Ruhe lassen. Aber sie meinte ihn tatsächlich vor sich stehen zu sehen. Sein breiter Rücken versperrte ihr die Sicht zum gegnerischen Team und sie nahm seinen Geruch wahr. Einen Moment geschah gar nichts, alle waren wie eingefroren, bis Billy sich zu ihr herumdrehte und seine blauen Augen auf ihre trafen.

,, Was tust du hier?" ihre Frage war nicht mehr als ein Wispern.

,, Ein Löwe verteidigt seine Beute." antwortete er schlicht und zwinkerte ihr grinsend zu.

,, Was?" stieß sie entsetzt aus.

,, Du kannst mir später danken, Kleines." Er gab ihr erneut einen Klaps auf den Po und lief wieder rüber während Willow ihm nur fassungslos nachsehen konnte.,, Und vergiss nicht zu brüllen wenn Hyänen dich niedermachen wollen." rief er ihr noch zu und Willow verstand einfach gar nichts mehr.

Billy Hargrove - Hold my HandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt