Er spürte eine zarte Berührung an seinem Unterarm und sah hinunter. Sie hatte ihre zarten Finger nach ihm ausgestreckt und er umhüllte ihre Hand mit seiner.
Als sie endlich den Krankenwagen erreicht hatten, wurde Willow ein Zugang gelegt um ihr etwas gegen die Schmerzen zu geben. Der Wagen setzte sich in Bewegung und Billy konnte sie einfach nur ansehen. Ihre grünen Augen die von ihren langen schwarzen Wimpern umrandet sind, starrten Leer an die Decke.
,, Wie lange seid ihr beide denn schon zusammen?" unterbrach die Sanitäterin die Stille und verwundert sah Billy zu ihr auf. Erst jetzt fiel ihr auf was für eine attraktive junge Frau sie war. Sie war nur etwas kleiner als er und ihr blondes Haar hatte sie in einem strengen Dutt gebunden. Sie hatte ein etwas rundliches, hübsches Gesicht. Billy ließ seinen Blick auf sie gleiten, Cathy stand auf ihrem Shirt gestickt der ihren großen Busen betonte.
Auf einmal rüttelte der Wagen stark und Willow fuhr ein erschrockenes Geräusch aus.
,, Kann der Wichser nicht aufpassen!" brüllte er aufgebracht und tauchte neben Willows bildhübschen Gesicht auf.
,, Es war nur ein Schlagloch." sprach er beruhigend auf sie ein und strich über ihre Stirn. Willow schloss durch seine Berührung ihre Augen und schmunzelnd betrachtete er sie.
,, Wow! Ein Wunder das einer es geschafft hat sie anzugreifen." Fragend zog Billy die Augenbrauen zusammen. ,, Du wirkst wie ein starker Beschützer. Da hat ihre Angreiferin wohl den richtigen Moment abgepasst um sie so zuzurichten." beantwortete sie seine stumme Frage und plötzlich wirkte sie gar nicht mehr so attraktiv auf ihn. Nicht nachdem er wieder in Willows Bann gezogen worden war.
Als sie im Krankenhaus ankamen wurden sie bereits von unzähligen Ärzten erwartet. Das Sanitäterteam gab den Ärzten eine Übergabe und sofort stürmten sie mit ihr in den Behandlungsraum.
Hilflos sah Billy ihr nach die ihm noch einen ängstlichen Blick zuwarf.
,, Darf ich mit?" brachte er über seine Lippen als er sie so verängstigt sah.
,, Nein!" war die harte Antwort und die Tür ging zu. Verzweifelt ließ Billy sich auf dem Stuhl neben dem Behandlungsraum gleiten. Es war alles seine Schuld... er hätte sie einfach in Ruhe lassen sollen...
,, Ihr wird es wieder gut gehen." Er spürte eine Hand an seiner Schulter und blickte in das Gesicht von Cathy die ihn lächelnd ansah. ,, Soll ich dir Gesellschaft leisten?" fragte sie selbstbewusst. Das gefiel Billy an den älteren Mädchen, sie sind Selbstbewusst und wissen was sie wollen.
,, Nein." antwortete er harsch und ließ seinen Blick gen Boden gleiten.
Billy sah auf die Uhr, sie waren bereits eine halbe Stunde voneinander getrennt, dabei kam es ihm viel länger vor. Die Tür ging geräuschvoll auf und Billy sprang auf.
,, Wie geht es ihr?" platzte es aus ihm raus und er erhaschte einen Blick auf Willow die zu Schlafen schien.
,, Wir haben ihr ein Beruhigungsmedikament gegeben und werden sie jetzt Röntgen." unterrichtete eine Krankenschwester ihn und fuhren schon mit ihr fort.
,, Willow Hunter?!" hörte er eine Weibliche Stimme laut sagen und er drehte sich um. Vorne an der Rezeption stand eine recht große Frau mit braunen Haaren. Ihre Haare waren zerzaust und ihr schlanker Körper steckte in einer Bedienungskleidung.
,, Ms. Hunter?" richtete er sich vorsichtig an sie. Sie drehte sich herum und sah ihn fragend, abschätzend aus ihren kleinen braunen Augen an. ,, Ich bin Billy Hargrove, ich habe Ihre Tochter begleitet." stellte er sich vor und streckte seine Hand nach ihr aus.
DU LIEST GERADE
Billy Hargrove - Hold my Hand
Fanfiction,, Kannst du mir die Geschichte nochmal erzählen?" Seufzend sah Willow auf und rieb sich die Augen... sie war müde, einfach so furchtbar müde... ,, Bitte!" Sie konnte sein Grinsen förmlich heraushören und als sie ihn ansah, bestätigte sich dies. Ei...