08) Konkurrenz

186 7 0
                                    

,, Was ist nur in dich gefahren?"ausser Atem tauchte Nancy neben ihr auf, während sie einfach weiter Richtung Sporthalle lief. Willow traute sich nicht den Mund zu öffnen, sie hatte Angst das sie vor lauter Wut ihre Freundin anschreien würde. ,, Jetzt werden die erst Recht nicht aufhören!"

,, Würden die doch sowieso nicht!" schrie Willow schließlich und war erstaunt darüber, dass sie überhaupt schreien konnte. Erschrocken sah Nancy sie an, sie wollte gerade zu ihrer Standpauke ansetzen, dessen war Willow sich sicher, doch dann konnte sie die Tränen in ihren Augen glitzern sehen. Ihr Blick wurde weich und energisch zog sie Willow in ihre Arme. Nancy hatte ihre beste Freundin bisher nur einmal Weinen sehen, sonst hatte Willow ihre Emotionen und sich immer fest im Griff. Ihre Freundin so zu sehen, versetzte ihr einen Stich.

,, Da hast du Recht" setzte Nancy an ,, dann hast du den Arschlöchern wenigstens ne gute Show gegeben." führte sie fort und Willow sah in Nancys grinsendes Gesicht. Ihr Herz fühlte sich nicht mehr Tonnenschwer an, zu wissen das Nancy nicht sauer auf sie war, gab ihr Halt. ,, Wir schaffen das zusammen, bis die Idioten damit aufhören." Nancy ergriff ihre Hand und die beiden liefen in die Umkleidekabine wo sich ihre Mitschülerinnen bereits umzogen.

War es zuvor laut, wurde es schlagartig still und alle Augen hatten sich auf Willow gerichtet. Das Umziehen war für sie schon immer die Hölle gewesen, immer hatten die Mädels Gespött für ihre Figur über. Sie war immer schon zu klein, zu dünn und zu Unweiblich. Mädels konnten einfach echt fies in diesem Alter sein. Doch heute wollten sie es toppen.

Linda, die Oberschlampe des Jahrgangs schubste Willow hart zur Seite um sich dann neben sie zu stellen um sie mit diesem fiesen Grinsen anzusehen - Willow wusste genau, dass das nichts gutes zu heißen hatte. Linda stütze ihre Arme an der Banklehne und streckte ihren Hintern aus.

,, Oh mein Gott, ist das deiner?" quietschte sie und schmatzte laut mit ihrem Kaugummi. Ihre Freundin Angela gesellte sich dazu, packte sie an ihre Hüften und drückte ihren Schritt gegen den Arsch von Linda.

,, Genau, das ist mein praller Schwanz den ich dir reinstecke." Die Mädels fingen über das Schauspiel an zu lachen. Angela zog Lindas Haare beiseite und küsste ihren Hals, während Linda geschauspielert laut aufstöhnte.

,, Oh Billy - ich alte Jungfer habe gar keine Erfahrung, ich - komme - schon!" schrie sie.

,, Hört damit auf!" Nancy stellte sich mit verschränkten Armen vor den beiden und warf ihnen ihren typisch Mahnenden Blick zu. Doch die beiden lachten nur auf und entfernten sich voneinander.

,, Dachtest du wirklich du könntest dir Billy angeln?" Linda spielte mit ihren Haaren und blies eine Kaugummiblase. Willow reagierte nicht, und wollte sich gerade ihr Shirt überziehen als Linda es ihr aus den Händen riss. ,, Glaubst du wirklich, dass DU eine Chance bei ihm hättest? Du langweiliges, hässliches Entlein! Als ob er jemals bei dir einen hochkriegen würde!"

,, Wenn er bei mir doch eh keinen Hochkriegen wird, warum machst du dir dann so viele Gedanken darüber und regst dich so darüber auf?" Willow entriss ihr wieder das Shirt und zog es sich rasch über, bevor Linda sich noch weitere Gemeinheiten einfallen ließ. Einen Moment sah Linda sie geschockt an, sie überlegte. Ja dieses hässliche blonde Püppchen schien gerade ernsthaft einmal in ihrem Leben nachzudenken. ,, Ich habe kein Interesse an ihm, also lass mich doch einfach in Ruhe."

Linda lachte schrill auf, welches Willow immer wieder zusammen zucken ließ, da dieses Lachen Oktaven traf, auf die Hunde selbst 100 Meilen entfernt noch reagieren würden.

,, Selbst wenn du Interesse an ihm hättest, wärst du keinerlei Konkurrenz für mich!" keifte sie und ging bedrohlich auf Willow zu.

,, Konkurrenz?"  lachte Willow amüsiert aus, welches ihr Gegenüber allerdings nicht als amüsant empfand. Wutentbrannt starrte Linda sie an und Willow rechnete jeden Moment mit einer Ohrfeige.

,, Was los Mädels? Seid ihr eingeschlafen?" Ms. Meyer Stimme hallte durch die Umkleide und Willow stieß ein Gebet gen Himmel, denn sie war sich ziemlich sicher das Linda ohne diese Unterbrechung ihr tatsächlich eine geklatscht hätte. ,,Lass die Finger von Billy, sonst mach ich dich fertig!" zischte sie und rempelte Willow noch einmal an, ehe sie an ihr vorbeilief, dicht gefolgt von ihrer Gefolgschaft.

Als die Mädels endlich die Umkleide verlassen hatten, ließ sie sich mit den Händen im Gesicht auf die Bank fallen. Das konnte alles nur ein Traum sein! Das konnte alles nicht passieren! Wie kann das nur möglich sein, ihr ganzes Leben auf der High School hatte sie nicht auch nur Ansatzweise mit irgendeiner ihrer Mitschüler Streit oder deren Aufmerksamkeit und heute scheinen sich alle nur zu gerne auf sie stürzen zu wollen.

,, Sollen wir ihr eine reinhauen?" durchbrach Nancy die Stille und Willow lachte auf. Da sind die beiden schon seit dem Kindergarten miteinander befreundet, doch entdecken heute beide anscheinend Seiten voneinander, die sie zuvor noch nicht kannten.

,, Am liebsten ja." antwortete Willow lachend und auch Nancys ernstes Gesicht wurde entspannter. ,,Aber wir sind junge verantwortungsvolle Erwachsene und lassen uns auf dieses Niveau nicht hinab." setzte sie an. ,, Davon Mal abgesehen, soll sie sich ruhig von ihm bumsen lassen, er lässt sie doch schneller wieder fallen ehe sie bis drei zählen kann. Und das wird sie genug zerstören. Die " Ach so Wunderschöne Linda!" Willow spielte mit ihren Haaren wie Linda es tat und die Freundinnen lachten während sie aus der Umkleide in die Sporthalle traten.

Billy Hargrove - Hold my HandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt