47) Nein!

123 3 0
                                    

Sie wandte ihren Blick von ihm ab und sang sich beinahe die Seele aus dem Laib bei dem Lied der ihr gerade Halt gab.

,, Es ist heiß, wollen wir raus?" rief sie zu Steve rüber und beide verschwanden in den Garten und gönnten sich ein Bier.

,, Bisher machst du es richtig gut, ich bin stolz auf dich!" Steve legte seine Hand auf ihre Schulter und lächelte sie stolz an.

,, Ich denke ich bin auf dem richtigen Weg über ihn hinweg zu kommen." witzelte sie und nahm einen großen Schluck von ihrem Bier. ,, Übrigens, Melissa starrt dich bereits den ganzen Abend an." Willow nickte in ihre Richtung und Steve folgte ihrem Blick.

,, Gar nicht Mal schlecht." bewertete er sie monoton.

,, Also du kannst dich ruhig auf dem Weg machen, ich bleibe hier noch sitzen und sehe dir beim Scheitern zu."

,, Manchmal vermisse ich die Willow die nicht so viel mit mir gesprochen hat." entgegnete er gespielt beleidigt.

,, Tja, nur Leute die mir was bedeuten, bekommen die Ehre mich so kennen zu lernen wie ich bin."

,, Ich bedeute dir was?" fragte er entgeistert.

,, Ups, hab wohl schon etwas zu viel getrunken." Lachend sah Willow ihn an und legte ihre Hand auf seinem Unterarm. ,, Aber ja, ich mag dich Steve und ich bin froh das wir beide uns kennen gelernt haben." Tief sahen die beiden sich in die Augen.

,, Also wollen wir uns jetzt küssen oder was?" fragte er ernst, ehe beide ins laute Gelächter verfielen.

,, Keine Chance, aber bei ihr hast du eine." Aufmunternd lächelte sie ihn an und Steve ging selbstsicher auf Melissa zu die ihn bereits lächelnd empfing.

Schmunzelnd beobachtete Willow die beiden und sie hoffte, dass Melissa seinen Schmerz für das kurze Vergnügen stillen könnte. Denn das Steve litt, tat ihr in der Seele weh und sie fragte sich immer wieder aufs Neue was bloß mit Nancy geschehen war, ihre engsten Vertrauten so von sich wegzustoßen. Seufzend tauchte Willow ihre Beine in den Pool und genoss das angenehme Kühle Wasser.

,, Erwischt man dich also endlich Mal alleine?" Jason tauchte lächelnd neben ihr auf und hielt seine Beine ebenfalls ins Wasser.

,, Erwischt." antwortete sie monoton und ihr fiel auf, dass er zwar auch blaue Augen hatte aber nicht so schöne wie Billy... >Mensch Willow!<

,, Hast du noch was zu trinken?"

,, Ich brauch eine Pause, sonst endet das nicht gut für mich." erwiderte sie und musste Lachen als Steve mit zwei hochgestreckten Daumen an ihr vorbeilief, mit Melissa im Schlepptau.

,, Oh Steve mit Melissa? Ich dachte ihr beide würdet euch Daten?" richtete sich Jason ihr interessiert zu.

,, Nein, wir sind Freunde."

,, Also bist du komplett frei von Billy und Steve?" Und abwartend sah Willow ihn an und ihr kamen wieder die Gedanken, warum sie sich einfach nicht für ihn interessieren konnte?

,, Ich habe aktuell kein Interesse." entgegnete sie ernst und stand auf.

Jason tat es ihr gleich und folgte ihr ins Haus:,, Wir könnten doch einfach Mal zusammen ausgehen und schauen was wird."

Willow schnappte sich ein Bier aus dem Kühlschrank und wandte sich Jason zu der sich mit einem Arm an der Wand lehnte.

,, Jason du bist wirklich nett und wahrscheinlich einer der Vernünftigsten Jungs hier, aber ich habe wirklich kein Interesse."

,, Auch nicht um zusammen Spaß zu haben?"
Fassungslos sah Willow ihn an:,, Sehe ich aus wie eine Schlampe die nur für Spaß da ist?"

,, So meinte ich das nicht Willow!" versuchte er sie zu beschwichtigen aber das Blut in ihr kochte bereits. ,, Aber auch aus Spaß können sich Gefühle oder so entwickeln und seien wir Mal ehrlich Willow... mit Billy konntest du schließlich auch deinen Spaß haben ohne dann"

Ein lauter Knall ertönte und erschrocken hielt Jason sich die Wange.

,, Und das macht mich jetzt direkt zu einer Schlampe die man einfach Mal so zwischen Tür und Angel vögeln kann?" Ihre Augen sprühten Blitze. ,, Pass auf Jason, verzieh dich jetzt! Ich habe kein Interesse an Dates oder an bedeutungslosen Sex!" unterstrich Willow ihre Meinung und erschrak als Jasons sonst so nette Miene verschwand und eine beinahe steinerne Miene erschien.

Grob packte er sie am Arm und zog sie zu sich heran.

,, Von Billy lässt du dich ernsthaft vögeln aber mich lässt du abblitzen? Ich dachte du hättest mehr Geschmack." Seine Stimme klang so bedrohlich das sich eine Gänsehaut auf ihrem Körper bildete. ,, Du lässt mich schon viel zu lange Zappeln Willow und ich will das du mich wahr nimmst und einsiehst das wir beide das perfekte Paar wären!"

Entgeistert sah sie ihm in die blauen Augen und war nicht imstande zu reagieren. ,, Gib mir nur diese eine Chance, diese eine Nacht mit dir und du wirst von mir überzeugt sein!" flüsterte er ihr ins Ohr und seine Finger strichen über ihr Schlüsselbein.

,, Jason du bist betrunken und allmählich jagst du mir Angst ein. Lass uns das auf ein anderen Tag verschieben, ok?"

,, Nein!" knurrte er und zog sie grob mit sich.



Billy Hargrove - Hold my HandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt