56) Verliebt

124 2 0
                                    

Es waren nur noch zwei Stunden ehe seine Schicht enden und er sie zu ihrem Babysitter Job fahren würde. Auf das Lernen konnte sie sich nicht mehr konzentrieren, die ganze Zeit hatte sie ihn angestarrt und immer wieder schwirrte sein Versprechen in ihrem Kopf herum und ihr Herz fühlte sich an, als ob es gleich platzen würde. War Willow gerade in einer der Kitschigen Teenager Filmen? Oh ja! Und fühlte sich gerade einfach alles richtig und perfekt an? Definitiv!

Eine halbe Stunde bevor seine Schicht endete, verschwand Willow unter die Dusche und machte sich frisch. Willow wartete vor seinem Auto auf ihn und musste automatisch lächeln als sie ihn sah. Küssend begrüßte er sie und dieses Lächeln hatte einen Dauerauftrag auf ihren Lippen.

,, Wohin gehts?" Er startete den Motor.

,, Erstmal nach Hause, ich muss Prinz Charming abholen." antwortete sie und seine Augen funkelten auf.

,, Vergiss es Chichi, keine Hunde in meinem Auto!" murrte er.

,, Wieso? Ich bin doch auch hier." erwiderte sie und verwirrt sah er sie an. ,, Chichi = Chiwawa, schon vergessen?"

Genervt rollte er die Augen, doch sie erkannte ein leichtes Schmunzeln in seinem perfekten Gesicht. Er müsste mehr Ähnlichkeit mit seiner Mom haben, schoss es ihr durch den Kopf und schnell schlug Willow sich die Gedanken aus dem Kopf. Ob sie tot war? > Hör auf Willow!< schrie ihr der eigene Verstand entgegen und ergeben nickte sie. Genau, hör auf...

Billy steckte sich eine Zigarette an und fuhr rasant los. Laut hörten die beide seine Musik und auch wenn es nie ihr Geschmack war, machte es ihr nichts aus. Langsam fand sie sogar Gefallen an der Musikrichtung.

Schnell huschte Willow hoch um ihren Hund zu holen und musste Lachen als sie Billys nicht amüsierten Blick sah.

,, Ich kann auch laufen, ist wirklich kein Problem." schlug sie ihm lächelnd vor.

,, Spinnst du?" richtete er sich wütend an sie und klappte den Beifahrersitz nach vorne und ließ Prinz Charming einsteigen.

,, Danke." Sie drückte ihm ein Kuss auf die Wange und ließ ihren Hund einsteigen. ,, Er harrt auch so gut wie gar nicht." sagte sie zu ihm als sie sich auf den Beifahrersitz setzte.

,, Um das Fell mach ich mir keine Sorgen, eher um die Sabber." murmelte er und startete den Motor.

Willow nannte ihm die Adresse und sie fuhren los. ,, Du musst das nicht tun Billy. Ich kann ehrlich laufen, ich verstehe das du keinen Hund in deinem Auto haben möchtest." setzte sie an und sie meinte es auch so. Billy antwortete ihr nicht, sein Blick war stur auf die Straße gerichtet.

,, Wie lange musst du Babysitten?" durchbrach er die Stille.

,, Ich weiß es nicht genau, meistens kommt Ms. Henderson gegen 22 Uhr wieder."

,, Ich hol dich dann ab." erwiderte er und lächelnd nickte sie ihm zu.

Sie legte ihre Hand auf seine und flüsterte ein ,, Danke." Er lenkte seinen Blick zu ihr und schenkte ihr ein kleines Lächeln zurück.

,, Was wirst du gleich machen?" erkundigte sie sich.

,, Weiß noch nicht." murmelte er und der Rest der Fahrt schwiegen die beiden. Aber das er ihre Hand fest in seiner hielt, machte sie einfach nur glücklich.

,, Dann bis später." Willow beugte sich zu ihm hinüber um ihn ein Kuss geben zu können und fest umschloss er ihr Gesicht und raubte ihr den Verstand. Sie winkte ihm noch zum Abschied ehe sie zum Haus der Hendersons hoch lief. Lächelnd öffnete Ms. Henderson die Tür und ein schockierter Dustin und ein nicht minder entsetzter Steve sahen sie an.

,, Was machst du denn hier?" richtete sich Willow erschrocken an Steve, sobald Ms. Henderson das Haus verlassen hatte. Ms. Henderson hatte ihr nichts mehr erklären müssen, seit Jahren passt Willow bereits auf Dustin auf und wusste wo Ms. Henderson das Geld für die Pizza hinterlegt oder die guten Süßigkeiten für sie versteckt hat.

,, Ich habe dich seit gestern nicht mehr erreichen können und deine Mom meinte, dass du heute auf Dustin aufpassen musst, also dachte ich, ich komme auch hierher."

,, Hat dich ernsthaft Billy hierhin gefahren?" fragte Dustin entsetzt und diese Frage schien auch Steve brennend zu interessieren.

,, Jetzt hört mir gut zu Jungs, ich weiß worauf ich mich da einlasse also möchte ich keine blöden Sprüche hören!" richtete sie sich mit erhobenen Zeigefinger an die beiden. ,, Mag sein, dass du mich nicht erreicht hast, da ich den Tag mit ihm verbracht habe. Ich hätte mich bei dir melden sollen, es tut mir Leid." Entschuldigend blickte sie zu Steve, der sie einschätzend ansah.

,, Was ist das jetzt zwischen euch?" fragte Steve.

,, Viel Wichtiger, wie ist das passiert?" schrie Dustin hysterisch aus und Steve und Willow fingen an zu lachen.

,, Das ist nichts für deine Ohren, Dustin." erwiderte sie lachend und Dustin zog ein angewidertes Gesicht als er verstand.

,, Ihr habt - du hast Sex?" fragte er entsetzt.

,, Möchtest du jetzt in Ruhe deine Sendungen gucken oder nicht?" fragte sie angriffslustig und ergeben hob Dustin die Hände und verschwand in sein Zimmer.

,, Tut mir wirklich leid Steve, ich möchte nicht jemand werden die ihre Freunde vergisst nur weil sie einen -" Willow hielt inne. Was war er denn - ihr Freund? Bei dem Gedanken wurde ihr ganz heiß.

,, Ich muss mich bei dir entschuldigen, ich habe gehört was auf der Party noch passiert ist, nachdem ich mit Melissa verschwunden bin. Wow Billy scheint ja ein richtiger Held sein zu können, in Bezug zu dir?" Lächelnd stimmte sie ihm zu und Steve seufzte. ,, Dir ist bewusst, dass er und ich wahrscheinlich nie Freunde werden können, oder?"

,, Wahrscheinlich nicht, aber wer weiß was irgendwann sein könnte." Und erschrocken sah Steve zu ihr hinüber.

,, Du denkst ihr habt eine Zukunft?"

,, Ich weiß es nicht! Ich will einfach nicht alles Schwarz malen, ich will aber auch nicht so dumm sein und einfach an die Zukunft denken... Ergibt das überhaupt einen Sinn?" fragte sie lachend.

,, Nein, aber so ist das wenn man Verliebt ist." zwinkerte er ihr zu. Und dankbar sah sie ihn an, er verurteilte sie nicht für ihre Gefühle für ihn- ausgerechnet für ihn. Er redete ihr nichts Schlecht, aber auch nichts gut. Er nahm gerade alles so wie es gerade kam und genau das brauchte sie.



Billy Hargrove - Hold my HandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt